Austria - Bregenz


dos Santos

Recommended Posts

Austr(al)ia!

Ich denke es wird ein knapper mühevoller Sieg. Einerseits werden bei uns Einige müde sein, andererseits Manche noch vom UEFA Cup träumen (ist nunmal so, auch wenn es nicht sein sollte). Ausserdem wird Bregenz alles tun um ein Debakel zu verhindern.

Vachousek wird wohl kaum spielen, nachdem er schon gestern von der Grippe entkräftet ausgetauscht wurde. Bei Rushfeldt denke ich auch, man wird nichts riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Bregenz muss man zuhause schlagen, klar und deutlich.

Wenn Vachousek nicht endlich eine Pause bekommt verstehe ich Kronsteiner nicht mehr, nach den Belastungen der letzten Wochen hätte er es sicher wohl mehr als verdient und es wäre wichtig im Hinblick auf den EC.

Dospel könnte man auch pausieren lassen, Afolabi nicht, der hat in Innsbruck eh nicht gespielt, Antonsson auch nicht, Papac muss ich links einmal einspielen.

Mittelfeld mit Ocki statt Vacho, sonst gleich (Sionko raus und kitzlinger rein, bitte nicht!)

Sturm Rushfeldt und Vastic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Wenn rotiert wird, dann kann ein Kantersieg wieder rausschauen, da alle motoviert sein werden und sich empfehlen wollen.

Außerdem muss die Austria mehr als 3 Tore erzielen, damit sich meine kleine Cousine, die mich vielleicht begleiten wird, freuen kann.

Ich tippe auf ein 4:0 bin mit mehr Toren aber durchaus zufrieden. Wenn am Ende 1:0 und 3 Punkte am violetten Konto stehen, dann werde ich auch nicht unbedingt maulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Egal wer am Sonntag spielt, alles andere als 3 Punkte wäre eine Riesenenttäuschung. Mein Tip: 3:0

Der Sohn meines besten Freundes wird Sonntag den Ehrenankick vornehmen. Der ist jetzt schon ganz nervös :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
is mir doch blunzn obs 18.000 oder 18.800 warn, die 800 hansln san auch scho wurscht

auf alle fälle warns wenig

Wenn du das damit sagen wolltest, warum sagst du es dann nicht gleich grad raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mein Tipp :

FAK - Bregenz 3-0

vor 7300 Zuschauern

Torschützen : Vastic, Afolabi und Janocko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
meine aufstellung: didulica; papac, antonsson, afolabi, dospel; janocko, kiesenebner, blanchard, sionko; dosunmu, vastic;

tipp: 2:0

Was hast du eigentlich gegen Rushfeldt? Der fehlt ja bei jeder deiner Aufstellungen :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Der fehlt ja bei jeder deiner Aufstellungen
ganz einfach: er ist noch verletzt.

Antwort ist also nicht "ganz einfach"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

In der 6. Runde stand in Bregenz ein "Kegel-Abend" am Programm. Rushfeldt und Co. durften über "Alle Neune" jubeln. Das 9:0 war der Startschuss zu Austrias eindrucksvoller Sieges-Serie, die erst von Rapid gestoppt wurde.

HINTERGRUND:

Bregenz will sich gegen Austria nicht noch einmal vorführen lassen (0:9) und wittern nach den letzten Punktegewinnen gegen Tirol und Salzburg ihre Überlebenschance.

Bregenz-Manager Josef Kaiser bestätigt, dass Alexander Ziervogel schon im Winter den Kader verstärken soll. Erste Gespräche mit der Admira gäbe es bereits, die Südstädter hätten schon ein Angebot unterbreitet.

Gegen Salzburg saßen einige Scouts auf der Tribüne - darunter Bielefeld-Sportdirektor Thomas von Heesen. Seinem Interesse soll Olivier Nzuzi gegolten haben. Ob der Kongolese im Winter zum Deutschen Bundesligisten wechselt?

Auch bei Austria wurde zuletzt spioniert. Beim 1:0-Sieg im UEFA Cup saßen Beobachter von Olympique Marseille auf der Tribüne des Happel-Stadions. Objekt der Begierde ist Stepan Vachousek, der immer noch den Franzosen gehört.

PERSONALIEN:

Austria bangt um Sigurd Rushfeldt. Der Norweger laboriert an einer Oberschenkel-Zerrung, musste das Spiel gegen Saragossa auslassen. Sein Einsatz gegen Bregenz ist mehr als fraglich. Ersatz wäre Europacup-Torschütze Gilewicz. Fehlen wird auch Vachousek, der erkrankt ist.

Immer noch verletzt ist Krzysztof Ratajczyk. Der polnische Verteidiger stieg aber wieder ins Mannschafts-Training ein. Teammanager Kronsteiner ließ aber bereits durchblicken, dass Ratajczyk keine Zukunft in violett hat: "Er passt nicht ins Verjüngungskonzept."

Didulica wurde von Kranjcar ins Team gegen Irland einberufen. Auch Rushfeldt (Norwegen-Australien), Dheedene (Belgien-Serbien) und das Duo Vachousek/Sionko (Mazedonien-Tschechien) sind am 16. November im Länderspiel-Einsatz.

STIMMEN:

Regi van Acker: "Wir werden es der Austria nicht noch einmal so leicht machen wie im ersten Spiel."

MÖGLICHE AUFSTELLUNG:

Austria: Didulica - Dospel, Afolabi, Antonsson, Papac/Dheedene - Sionko, M. Wagner, Kiesenebner, Janocko - Vastic, Gilewicz

Ersatz: Safar - Dosunmu, Troyansky, Metz, Kitzbichler

Fraglich: Papac, Blanchard

Es fehlen: Rushfeldt (verletzt), Ratajczyk (rekonvaleszent), Vachousek (krank)

Bregenz: Tolja/Nagel - Bolter, Pircher, Krautberger, Geiger - Ikanovic, Pedersen, Verjans, Schepens - Nzuzi, Jansen

Ersatz: Tolja/Nagel - Vuk, Grabic, Jakomin, Hauser, Höller, Pekala, Dickhaut

Fraglich: Tolja (krank)

Es fehlt: Kauz (verletzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würde morgen gegen Bregenz auf jeden Fall mal Vachousek, Dospel und Kiesenebner oder Blanchard eine Pause gönnen und deshalb so aufstellen:

Didulica

Metz-Afolabi-Antonsson-Papac

Sionko-Wagner-Blanchard-Janocko

Gilewicz - Dosunmu

Wenn wir in der Halbzeit schon mit 2 Toren führen sollten, würde ich Santos für Afolabi und Kitzbichler für Sionko einwechseln.

Ich hoffe morgen einfach auf ca. 10000 Zuschauer, die jetzt einfach nach dem Uefa-Cup Erfolg gegen Saragossa kommen müssten!

Das Spiel gewinnen wir 4:0 durch Tore von Janocko, Dosunmu, Gilewicz und Papac

Ich überlege noch von wo ich mir das Spiel morgen anschaun werde, entweder West oder Nord. Beim letzten Heimspiel gegen den FC Superfund war ich mal zur Abwechslung auf Nord und muss schon sagen, dass man dort in beiden Halbzeiten optimal sieht und nicht wie auf der Westtribüne nur eine Halbzeit. Natürlich hat man dann den Nachteil das man die gute Stimmung nicht miterlebt, aber naja, dafür sieht man die Choreografien besser.

Ich will morgen vom Stadionsprecher hören: Das Franz-Horr-Stadion ist AUSVERKAUFT!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.