Auf welchen Sender sollten internat.


Hurricane

Auf welchen Sender sollten internat. Spiele mit österreichischer Beteiligung gezeigt werden?  

113 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Mir fehlt eine Antwortoption:

GAR NICHT!

Die LEute sollen ihren faulen Arsch in die Höhe bewegen und ins Stadion gehen!

So schauts aus!

ja super,

kann sich jeder leisten oder ist jeder schon im alter in der familiären situation um nach saragossa, kazan, auxerre oder sonst wohin fahren...

ansonsten:

orf

ich bin zwar kein orf-fan aber solche spiele und die länderspiele sollten der allgemeinheit gezeigt werden.

da man ja auch österreich vertritt und man dadurch mehr werbung für unseren fussball machen kann.

da doch ein wenig patriotismus hier mitspielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Sportventil-Artikel

Absoluter Quatsch... wann hat denn der ORF bitte Europacup-Spiele promoted? Bei einer ORF-Übertragung wären auch net mehr Leut im Stadion gewesen (warum auch??); in der Liga haben wir nicht weniger Zuschauer als voriges Jahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
@Sportventil-Artikel

Absoluter Quatsch... wann hat denn der ORF bitte Europacup-Spiele promoted? Bei einer ORF-Übertragung wären auch net mehr Leut im Stadion gewesen (warum auch??); in der Liga haben wir nicht weniger Zuschauer als voriges Jahr...

Doch hat er indirekt indem er meistens eine Woche vor dem Match damit begonne hat, kurze Einblendungen abzuspielen von wegen

"Und nächste Woche der EC-Schlager Austria Wien gegen den 4 der spanischen Liga Real Saragossa, Donnerstag 2045 Ernst Happel Stadion und mit ORF sind sie Live dabei"

Dann wären in den Tagen davor im Sport einige Informationen über das kommende EC Spiel gekommen => die Leuten hätten mehr Infos darüber gehabt, man hätte mehr darüber gesprochen, es hätten einfach mehr gewusst

ORF UND SONST NICHTS!

ganz klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ich verschiede diesen Thread mal in den Bundesliga-Channel, da dieses Thema nicht nur die Austria betrifft...

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
@Sportventil-Artikel

Absoluter Quatsch...  wann hat denn der ORF bitte Europacup-Spiele promoted?  Bei einer ORF-Übertragung wären auch net mehr Leut im Stadion gewesen (warum auch??);  in der Liga haben wir nicht weniger Zuschauer als voriges Jahr...

Doch hat er indirekt indem er meistens eine Woche vor dem Match damit begonne hat, kurze Einblendungen abzuspielen von wegen

"Und nächste Woche der EC-Schlager Austria Wien gegen den 4 der spanischen Liga Real Saragossa, Donnerstag 2045 Ernst Happel Stadion und mit ORF sind sie Live dabei"

Dann wären in den Tagen davor im Sport einige Informationen über das kommende EC Spiel gekommen => die Leuten hätten mehr Infos darüber gehabt, man hätte mehr darüber gesprochen, es hätten einfach mehr gewusst

ORF UND SONST NICHTS!

ganz klar

Das Problem ist dass der ORF Österreichs Klub-Fußball fast komplett ignoriert; den zum Beispiel Informationen im Vorfeld über die EC-Spiele könnte er ja im Kurz-Sport bringen, weil es verbietet ihm ja keiner das Training zu filmen bzw interviews zu machen!

Nur sind die ORF'ler, vor allem der dicke Elmar O. (gemeinsam mit seinem dicken Kumpanen aus Graz), noch immer sauer, dass sie keine BL-Rechte mehr haben!

Ich glaube auch dass es ein leichtes wäre, dass man Premiere zum Beispiel die Rechte für Spielzusammenfassungen (für einen angemessenen Preis) abkaufen könnte!

Nur reagiert im ORF das Motto: "Ich will alles, und wenn ich das nicht krieg, dann mag ich gar nix!" (Is wie bei einem Kleinkind!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@ Sportventil

Vom Prinzip her dürfte man auf diesen Artikel erst gar nicht reagieren, denn einen solchen Schund hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Der Autor der erlesenen Zeilen sollte erst mal lernen richtig zu recherchieren. Obwohl einen solchen Pseudo-Boulevard-Scheiß in die Tasten zu klopfen, daß muß man auch erst mal können. Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ganz klar ORF.

Obwohl ich Premiere lieber mag, ich es sympathischer und professioneller finde.

Aber es kostet was. :(und es können daher nicht alle sehen.

:wos?:

Der ORF ist auch nicht gerade billig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
:wos?:

Der ORF ist auch nicht gerade billig!

Aber den muss man sowieso zahlen auch wenn man sich Premiere dazukauft

Warum wuss man dann folgendes unterschreiben, wenn man PA bestellt:

Freischaltung von ORF-DIGITAL

Um die Programminhalte von ORF-DIGITAL über meine Premiere Smartcard empfangen zu können, beantrage ich hiermit die Freischaltung von ORF-DIGITAL auf meiner Premiere Smartcard zu folgenden Bedingungen:

Premiere leitet meine Daten (Name und oben angeführte Adressdaten) an die Gebühren Info Service GmbH (GIS) weiter. Diese überprüft anhand der Daten, ob eine aufrechte Rundfunkbewilligung besteht.

Die Freischaltung von ORF-DIGITAL ist an den Empfang der Premiere Programmangebote gebunden. Voraussetzung für den Empfang von ORF-DIGITAL über die Premiere Smartcard ist die Berechtigung zur Nutzung der Premiere Smartcard. Teilnehmer eines Kabelnetzes sind bei der Freischaltung von ORF DIGITAL von der Einspeisung der ORF Programme in das jeweilige Netz abhängig. Die Freischaltung ist für mich mit keinen Kosten verbunden. Mit den zusätzlichen Bestimmungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Premiere über die Freischaltung von ORF-DIGITAL bin ich einverstanden.

Kenne mich da aber nicht so aus, da ich kaum fernsehe und wenn dann nur Fußball.

Aber ich finde es überhaupt eine Frechheit, dass es Voraussetzung ist den ORF zu bezahlen, wenn man andere Sender haben will. Hätte ich einen Fernsehr und die Möglichkeit auf den ORF zu verzichten, würde ich das Angebot sofort annehmen und hätte u.U. sogar ein TV-Gerät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ka was und wieso man irgendwas unterschreiben muss

doch sobald du ein TV Gerät besitzt und es THEORETISCH möglich ist ORF zu empfangen (dh du müsstest beweisen, dass du mit deinem TV Gerät keine Sender empfangen kannst => er defekt ist) musst du die ORF Gebühren bezahlen

dh bei Premiere zahlst du die normalen ORF Gebühren + Premiere, ob man die GIS Gebühren nun tatsächlich zahlt oder nicht ist wieder eine andere Geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.