Auf welchen Sender sollten internat.


Hurricane

Auf welchen Sender sollten internat. Spiele mit österreichischer Beteiligung gezeigt werden?  

113 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
stimmt es das man GIS Werber einfach wieder verscheuchen kann? Auch wenn diese sehn/hörn das man ein TV hat? Oder kommt dann eine Anzeige?

Die GIS-Kopfjäger haben genau 0 Rechte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das ist mir im Prinzip sowas von egal, ob jetzt die Matches auf Kabel Austria, Puls TV, TW 1 oder wo auch immer gezeigt werden.

Mir ist wichtig, dass man den Kanal entweder über Antenne, Kabel bzw. Sat empfangen kann.

Also Hauptsache nicht auf Premiere!!! alles andere is ma egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich finde diese Spiele müssen auf Premiere und ORF (oder ATV+) übertragen werden damit es jeder sieht!!!

Aber was ich noch Scheiße finde ist das wenn man einen bestimmten Verein mag wie ich muss man immer diese beschießene Konferenz anschauen warum kann man das nicht machen wie in Deutschland(Konferenz und jedes Spiel)???

Können die sich keine Komentatoren leisten oder was???

Ausserdem heißt es ja "ALLE SPIELE ALLE TORE LIVE" und es sind nur die wenigsten Tore live und die einzelnen Stationen sind so kurz das man kaum was vom Spiel mitbekommt ausser die Tore die nicht einmal Live sind!!!!!!

Und gestern zum Beispiel haben sie fast nur Mattersburg Rapid gezeigt das eh 0:0 endete!!!

Wenn schon Konferenz dann wenigstens gerecht verteilt!!!

bearbeitet von Tivoli Nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Sei einnfach stil du A....!!!

iech Kan Auch Nichts Davür Das Du Soo Ein streber bist Und jeden beitrag auf feler Kontroolirsd!!!

Du grazer S..!!!

der dativ ist dem genitiv sein tod.

gleichzeitig ist aber manchmal der akkusativ auch den dativ sein tod.

neben den deutschunterricht sollte übrigens auch ein knigge-benimm-sender eingeführt werden. kann sicher nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Wenn man Tirol rausrechnet sinds weniger als letztes Jahr  :(

ich glaub aber ehr, dass das an den neuen begoinnzeiten liegt.

ich bin mir sicher, dass wenn die beginnzeiten gleich wären wie früher, dann würden sicher mehr zuscvhauer ins stadion kommen als zu orf-zeiten. zumindestens bei den topspielen, die ja früher im orf übertragen wurden. und das würde sich stark genug auswirken, dass der schnitt insgesamt auch höher wäre...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.