auswärtsfahrt nach kärnten


Taffspeed

Recommended Posts

Anfänger
Also ich bin auf jedem Fall dabei!

Schule letzten 2 Stunden :finger2:

Auch wenn wir morgen 8:0 verlieren würden, bin ich in Kärnten natürlich auch vertreten :clap::clap:

Ich bin doch kein Erfolgfan :verbot:

jo bei mia is a des problem mit da scheiß schui... :finger:

feit mi scho wieda au! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Also ich bin auf jedem Fall dabei!

Schule letzten 2 Stunden  :finger2:

Auch wenn wir morgen 8:0 verlieren würden, bin ich in Kärnten natürlich auch vertreten  :clap:  :clap:

Ich bin doch kein Erfolgfan :verbot:

jo bei mia is a des problem mit da scheiß schui... :finger:

feit mi scho wieda au! :schluchz:

des derf ma alles net so eng sehen. hab eh schon geschrieben, in der schule ist es noch etwas leichter, dass mal man zeitausgleich macht. besonders in so einem fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Also ich bin auf jedem Fall dabei!

Schule letzten 2 Stunden  :finger2:

Auch wenn wir morgen 8:0 verlieren würden, bin ich in Kärnten natürlich auch vertreten  :clap:  :clap:

Ich bin doch kein Erfolgfan :verbot:

jo bei mia is a des problem mit da scheiß schui... :finger:

feit mi scho wieda au! :schluchz:

des derf ma alles net so eng sehen. hab eh schon geschrieben, in der schule ist es noch etwas leichter, dass mal man zeitausgleich macht. besonders in so einem fall.

genau:

ich leb da auch so eher nach dem motto: wer nicht kommt hat frei :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

also es ist zum mäusemelken: wie es derzeit aussieht, werde ich nicht mitfahren können, da am freitag der chef auf einen bürobesuch kommt und dezidiert angekündigt hat, mich zu brauchen... :angry:

wird zeit, dass ich der chef werde... :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bei mir siehts gut aus. zu 90 % bin ich dabei.

befürchte zwar ein saukaltes (verregnet, verschneit, ...) spiel. wenn sich in kärnten nichts geändert hat, stehen wir unter keinem dach -> das könnte etwas ungemütlich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hab gerade bei bundeliga .at gelesen das strafner und parapatits, nach der fünften gelben gesperrt sind, da das morgige spiel von kärnten in wörgl abgesagt wurde dürften die beiden am freitag gegen uns gesperrt sein :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Kann gegen Kärnten leider auch nicht dabei sein, das Bundesheer lässt mich nicht (so ein Sch... - da hätte ich am Samstag frei, kann am Freitag höchstwahrscheinlich um Mittag aufhöhren und muss dann den Schass vom Tag übernehmen :angry:). Einmal das Wörtherseestadion zu besuchen wäre schon ganz lässig - bestimmt so kultig wie auf der Gugl (nur großteils ohne Dach halt)!

Dass Parapatits fehlt ist sicher ein Vorteil für uns, wenn man bedenkt wieviel der heuer schon eingenetzt haben - dann muss Bubalo von Anfang an stümen - und in diesen Fällen trifft er dann nie :p!

bearbeitet von rostigerNagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
hab gerade bei bundeliga .at gelesen das strafner und parapatits, nach der fünften gelben gesperrt sind, da das morgige spiel von kärnten in wörgl abgesagt wurde dürften die beiden am freitag gegen uns gesperrt sein :clap:

Schaden tut das mal sicher nicht, dass die beiden fehlen. MÖGLICHERWEISE ist da eine Rechnung der Kärntner (Parapatits und Strafner kassieren ABSICHTLICH die 5. Gelbe und stehen damit gegen Wörgl und können auf jeden Fall gegen Ried spielen) in die Hose gegangen.

Auch wenn das in diesem Fall vielleicht nicht so schlecht ist für uns, die bescheuerte Zeit der Spielabsagen geht ma jetz scho am Nerv. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

im gegensatz zum freitag hat sich meine stimmung wieder gebessert: nun ist es doch wieder wahrscheinlich, dass ich auch beim ausflug dabei bin. nett wäre es allemal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.