Stadthallenturnier


Gigi

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich werde, so wie die Jahre davor, nicht dabei sein. Viel zu wenig spielerisch Klasse. Einfach zu langweilig. Mich interessiert dieses Turnier nur am Rande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

zwischen weihnachten und silvester findet übrigens ein hallenturnier mit allen wiener rlo teams (vienna, sportklub austria amas,..) und ein paar teams der wiener liga (rapid amas) statt... sicherlich auch wert mal einen tag dorthin zu schaun (austria und rapid spielen auch dort in der selben gruppe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Wo kann man das Stadthallenturnier heuer im Fernsehen sehen? ORF, ATV, TW1, Puls TV, Premiere?

ORF, TW1: Stadthallenturnier

Puls TV: Zusammenfassungen vom RLO-Turnier und dem Stadthallenturnier

nehm ich halt einmal an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Und ich melde mich trotzdem, nach der Watsch'n im letzten Finale würd ich da auch nicht mehr hingehen, der Schmerz muss einfach zu tief sitzen :finger: . Obwohl man schon sagen muss, dass die dauernde Modusänderung echt nervt und der eigentliche Sinn des Turniers langsam verloren geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
war vorher auf der bundesliga page da steht dass premiere jedes spiel zeigt und atv+ das topspiel des tages...

Wie ich es vermutet hatte...

Das Stadthallenturnier wird ja auch von der Bundesliga organisiert - insofern ists klar, dass der ORF nix zeigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Und ich melde mich trotzdem, nach der Watsch'n im letzten Finale würd ich da auch nicht mehr hingehen, der Schmerz muss einfach zu tief sitzen :finger: . Obwohl man schon sagen muss, dass die dauernde Modusänderung echt nervt und der eigentliche Sinn des Turniers langsam verloren geht.

was für eine watschn im letzten finale? ich glaub du träumst ein bisserl und leidest unter realitätsverlust 8P

nach verlängerung im finale bei (glaub ich ein kicker gegen einen) zu verlieren is ja eine unglaubliche watschn 8P ....hätte genausogut andersrum ausgehen können-es war ein glücksspiel in der verlängerung wo wir halt den kürzeren gezogen haben...... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Und ich melde mich trotzdem, nach der Watsch'n im letzten Finale würd ich da auch nicht mehr hingehen, der Schmerz muss einfach zu tief sitzen :finger: . Obwohl man schon sagen muss, dass die dauernde Modusänderung echt nervt und der eigentliche Sinn des Turniers langsam verloren geht.

Da merkt man dass du keine Ahnung hast.

Hättet ihr den Fehler begangen, wären wir Sieger gewesen. Das Finale war reine Glückssache, aber das geht in deine Birne ned rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da merkt man dass du keine Ahnung hast.

Hättet ihr den Fehler begangen, wären wir Sieger gewesen. Das Finale war reine Glückssache, aber das geht in deine Birne ned rein.

Trotzdem haben wir uns in dieser Situation unglaublich blöd verhalten.

1 gegen 1 + Ballbesitz.

Dennoch wars keine Watschen... lächerlich - wenn ich mich recht erinnere waren beide Mannschaften mal vorn... war ein tolles Spiel mit unglücklichem Ausgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.