Stadthallenturnier


Gigi

Recommended Posts

Gast Blanchard15

@Hujilu

Wieso?

Ein stupides Beispiel: Du borgst dir um viel Geld für ein Wochenende einen Ferrari aus, gehst dann hin zum Geschäft und bekommst einen Skoda, und der Vermittler sagt dir "was haben sie, ein zuverlässlicher skoda, ist doch auch schön sowas mal zu fahren....."

Möcht schon gern sehen wer da sagt "ist in ordnung, behalten sie mein geld"

Wenn keine Spieler aus der KM antreten tritt nicht Austria Wien sondern die Spielgemeinschschaft FSA Hollabrunn/ Austria Amateure an und denen schaut man zwar manchmal gern zu, aber für die Zahl ich sicher keine 100 Euro Eintritt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hujilu

Wieso?

Ein stupides Beispiel: Du borgst dir um viel Geld für ein Wochenende einen Ferrari aus, gehst dann hin zum Geschäft und bekommst einen Skoda, und der Vermittler sagt dir "was haben sie, ein zuverlässlicher skoda, ist doch auch schön sowas mal zu fahren....."

Möcht schon gern sehen wer da sagt "ist in ordnung, behalten sie mein geld"

Wenn keine Spieler aus der KM antreten tritt nicht Austria Wien sondern die Spielgemeinschschaft FSA Hollabrunn/ Austria Amateure an und denen schaut man zwar manchmal gern zu, aber für die Zahl ich sicher keine 100 Euro Eintritt!

Dann geh halt nicht hin. Ich geh auch nicht hin. Treff ma uns im Caféhaus.

Du darfst es Dir aussuchen. :smoke::laugh:

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Wenn keine Spieler aus der KM antreten tritt nicht Austria Wien sondern die Spielgemeinschschaft FSA Hollabrunn/ Austria Amateure an und denen schaut man zwar manchmal gern zu, aber für die Zahl ich sicher keine 100 Euro Eintritt!

Vorschlag: Geh einfach von 26. - 30. Dezember ins Dusika-Stadion nd schau sie dir dort zu einem wesentlich geringeren Preis an.

Ich weiß zwar nicht obs dort einen Vip-Club gibt, das kannst aber sicher einige Wochen vorher in Erfahrung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Vorschlag: Geh einfach von 26. - 30. Dezember ins Dusika-Stadion nd schau sie dir dort zu einem wesentlich geringeren Preis an.

Ich weiß zwar nicht obs dort einen Vip-Club gibt, das kannst aber sicher einige Wochen vorher in Erfahrung bringen.

Oder du kommst zum RSC-Benefizturnier der Reserve, wo (ich vermute einfach mal) RSC, ESV, ASB Team Wien und noch viele andere attraktive Teams der Wuchtl nachhirschen und Gustostückerl auf Lager haben.

Bandenkönig und Parkettverleger Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.