Stadthallenturnier


Gigi

Recommended Posts

V.I.P.
wer zum teufel ist Wien Energie?

schon blöd wenn man seinen namen verkauft hat was Rapid nicht gemacht hat :D und das nicht einsehen kann

Schon blöd, wenn man staatliche Unternehmen benötigt, um die Gehälter zu bezahlen.

Der Steuerzahler ist der leidtragende....

Das sagt jemand der jede 2te Woche in Favoriten is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Ich geh hin! :super:

Und ich freu mich, heuer werden wir echt super Formationen haben!

Bin schon gespannt ob Vachousek und Sionko spielen, nehme aber an das sie spielen. Genauso wie Blanchard, Dosunmu, Gilewicz und Vastic.

Kiesenebner und Janocko werden wohl wegen den Knien nicht spieln, Wagner hoffentlich auch nicht :finger:

Und der eigentliche Sinn des Turniers sind doch eh nur die 2 Derbies! Egal wie der Modus ist, Derby in der Stadthalle sind immer Erlebnisse und andere Teams als Rapid und Austria interessieren in der Halle eh kein Schwein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wir werden heuer mit einer 2ten garnitur antreten, da man aufpassen muß, daß sich unsere guten kicker nicht verletzen wegen dem im frühjahr weiterlaufenden UEFA-CUP!!!!!! :D

also wirst du keinen gscheiten fußball dort sehen..... :winke::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Sicher nicht, da spielen schon die besten, nur keine sorge.

Alles andere wäre ja eine Frechheit und eine Verarschung des zahlenden Publikums.

Und wer hat sich in der Halle jemals schwer verletzt sodass er die Vorbereitung verpasst hätte.....

Mir fällt keiner ein.... Alles nur billige Ausreden, ausser bei Spielern die vom Arzt nicht die genehmigung bekommen wie z-b. janocko, aber die anderen wollen sich einfach nur drücken wenn sie nicht spielen!

Als Anhänger eines Nuttenklubs würde ich meine Fresse schön geschlossen halten

Wieso bist du dann nicht still?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Die besten werden nicht spielen. Eine Schonung gewisser "Zauberer" wird sicher sein, da in der Halle mittlerweile auf fußballerische Ästhetik verzichtet wird und Tempo als auch Kampf Einzug genommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte auf die Invasion der amerikanischen Fallschirmspringer, die uns von diesem Schurken- Turnier befreien werden! So könnte man in Europa die Glaubwürdigkeit in die Bush- Politik wieder bestärken!

Come on Mr. Bush.... burn motherfucker, burn....

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Sicher nicht, da spielen schon die besten, nur keine sorge.

Alles andere wäre ja eine Frechheit und eine Verarschung des zahlenden Publikums.

Und wer hat sich in der Halle jemals schwer verletzt sodass er die Vorbereitung verpasst hätte.....

Mir fällt keiner ein.... Alles nur billige Ausreden, ausser bei Spielern die vom Arzt nicht die genehmigung bekommen wie z-b. janocko, aber die anderen wollen sich einfach nur drücken wenn sie nicht spielen!

Wieso bist du dann nicht still?

Muss dich enttäuschen Blanchard15, in der Halle werden wir heuer eine Mannschaft aus hauptsächlich Amateuren und Akademiekickern sehen, die mit 2-4 Profis aufgerüstet wird. (das werden zu 99,99% nur Österreicher sein, da die Leginäre auf Heimaturlaub sein werden!)

Und diese wenigen Profis sind die, die freiwillig wollen! Wobei hier auch noch dazu kommt, dass die Zahl auch geringer werden, wenn wir im UEFA-Cup weiterkommen, da dann Mitte Jänner die Vorbereitung losgeht und der Verein den Spielern zumindest 3 Wochen URLAUB geben will!

Also freu dich nicht zu früh, heuer werden wir hauptsächlich die Jungen sehen!

Quelle: Gespräch mit einem Vereinsverantwortlichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

da könnt ich mir ja doch noch einen tag reinziehen wollen, wenn man den nachwuchs bestaunen kann! find die idee nicht schlecht, gut so! die jungen wären ein grund sich den unattraktiven hallencup eventuell doch anzutun......(ich werd aber zu 99% trotzdem die stadthalle meiden) :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Also wenn wirklich keine Profis spielen verlang ich von Austria Wien das Geld für die Tickets zurück!

Ich zahl für ein Turnier von der Kampfmannschaft und nicht für Nachwuchsfussballer! Und da bin ich nicht der einzige der so denken wird....

Da der Hallencup heuer erst am 5 Jänner losgeht kann ich mir das aber auch nicht vorstellen

Hallencup und Austria Wien ist Tradition und eine bessere Amateuerauswahl oder gar jugendliche Akademiekicker hinschicken wäre eine einzige Verarschung!

Was für ein Grund wäre ein Akademiekicker sich den Hallencup anzuschauen? Wenn ich Kinder beim Fussballspielen zuschauen will kann ich das wesentlich billiger haben, da geh ich in irgendeine Gemeindehalle und schau dort den noch nicht durch Geld versauten Kindern zu wie sie mit Herz und Freude an der Sache gegen die Wuchtel treten.... :knife:

@Otto

Wenn dem wirklich so sein sollte sollte der Verein das wenigstens Wochen vorher ankündigen, damit man weiß ob man sich ein Ticket kaufen soll oder nicht! Wenn Amateure spielen kommen vielleicht 200 Austrianer... Ob das im Sinne des Vereins ist? Kann ich mir nicht vorstellen.

@hapra

Wenn dir der österreichische Fussball so zu wider ist geh doch zu deinen Werder-Piefkonen und feuer die an! :mad: Weil dort ist ja alles um soviel besser als hier bei uns kleinen, dummen Ösis :redangry::laugh:

@WilhelmHeinrichStahl

Gott musst du einen Hass auf die Welt mit all ihren Ungerechtigkeiten haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@Otto

Wenn dem wirklich so sein sollte sollte der Verein das wenigstens Wochen vorher ankündigen, damit man weiß ob man sich ein Ticket kaufen soll oder nicht! Wenn Amateure spielen kommen vielleicht 200 Austrianer... Ob das im Sinne des Vereins ist? Kann ich mir nicht vorstellen.

Im Sinne des Vereins muss es sein, dass sie die Profis optimal regenerieren und eventuell auf das bevorstehende UEFA-Cup Duell (Ko-System!) vorbereiten können!

Das geht in meinen Augen aber nur, wenn man ihnen endlich mal den Urlaub gönnt, den sie brauchen und sich verdient haben, da kommt der Hallencup sicher am Schluss, dann bin ich zufrieden, wenn ich die Youngsters im TV sehen, weil live tu ich mir den nackten Wahnsinn sicher nicht mehr an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Papas Liebling:

Hurra du lebst noch! Ich freu mich auf deine "gut" geschätzten 30.000 Zuschauer am Donnerstag. *lol*

P.S: Der Vipklub in der Stadthalle ist schon einen Besuch wert.

(Sehr fein, das letzte Mal war ich begeistert.)

Da kann dir doch egal sein, ob Sionko oder Dogan spielt.

Die einen wollen guten Fußball sehen, denen sind die Personen nicht so wichtig.

Den Anderen gehts nur um den Namen....egal was dabei rauskommt....deine Musiksammlung muss ja interessant sein...alles "Nennenswerte" vorhanden sicherlich. Come on Britney. *lol*

P.P.S: ...Stahl... EISERN bin ich eh. :hammer:

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wenn die Austria wirklich maximal vier Profis ins Turnier schickt wäre das absolut zu begrüßen! 1.) wäre das eine Verarsche die den Turniermachern sowieso schon längst gebührt hätte, 2.) werden die Profis eh schon genug beansprucht, 3.) ist die Verletzungsgefahr so gut wie ausgeschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.