Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. November 2004 Ich werde, so wie die Jahre davor, nicht dabei sein. Viel zu wenig spielerisch Klasse. Einfach zu langweilig. Mich interessiert dieses Turnier nur am Rande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. November 2004 zwischen weihnachten und silvester findet übrigens ein hallenturnier mit allen wiener rlo teams (vienna, sportklub austria amas,..) und ein paar teams der wiener liga (rapid amas) statt... sicherlich auch wert mal einen tag dorthin zu schaun (austria und rapid spielen auch dort in der selben gruppe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. November 2004 Wo kann man das Stadthallenturnier heuer im Fernsehen sehen? ORF, ATV, TW1, Puls TV, Premiere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. November 2004 Ich schätze mal, dass es auf TW1 wieder übertragen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 1. November 2004 Wenn ich Zeit hab, werd ich wohl einen Tag hinschauen... Ich möcht das Stadthallenturnier eigentlich nicht missen... was wäre die Alternative? Skifahren zuschauen? Nein Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. November 2004 Wo kann man das Stadthallenturnier heuer im Fernsehen sehen? ORF, ATV, TW1, Puls TV, Premiere? ORF, TW1: Stadthallenturnier Puls TV: Zusammenfassungen vom RLO-Turnier und dem Stadthallenturnier nehm ich halt einmal an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 1. November 2004 ORF, TW1: StadthallenturnierPuls TV: Zusammenfassungen vom RLO-Turnier und dem Stadthallenturnier nehm ich halt einmal an... Ich halte es nicht gerade für unwahrscheinlich, daß ATV+ oder Premiere die Rechte dafür inne hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. November 2004 war vorher auf der bundesliga page da steht dass premiere jedes spiel zeigt und atv+ das topspiel des tages... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. November 2004 Und ich melde mich trotzdem, nach der Watsch'n im letzten Finale würd ich da auch nicht mehr hingehen, der Schmerz muss einfach zu tief sitzen . Obwohl man schon sagen muss, dass die dauernde Modusänderung echt nervt und der eigentliche Sinn des Turniers langsam verloren geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 1. November 2004 war vorher auf der bundesliga page da steht dass premiere jedes spiel zeigt und atv+ das topspiel des tages... Wie ich es vermutet hatte... Das Stadthallenturnier wird ja auch von der Bundesliga organisiert - insofern ists klar, dass der ORF nix zeigen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. November 2004 Und ich melde mich trotzdem, nach der Watsch'n im letzten Finale würd ich da auch nicht mehr hingehen, der Schmerz muss einfach zu tief sitzen . Obwohl man schon sagen muss, dass die dauernde Modusänderung echt nervt und der eigentliche Sinn des Turniers langsam verloren geht. was für eine watschn im letzten finale? ich glaub du träumst ein bisserl und leidest unter realitätsverlust nach verlängerung im finale bei (glaub ich ein kicker gegen einen) zu verlieren is ja eine unglaubliche watschn ....hätte genausogut andersrum ausgehen können-es war ein glücksspiel in der verlängerung wo wir halt den kürzeren gezogen haben...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 1. November 2004 Und ich melde mich trotzdem, nach der Watsch'n im letzten Finale würd ich da auch nicht mehr hingehen, der Schmerz muss einfach zu tief sitzen . Obwohl man schon sagen muss, dass die dauernde Modusänderung echt nervt und der eigentliche Sinn des Turniers langsam verloren geht. Da merkt man dass du keine Ahnung hast. Hättet ihr den Fehler begangen, wären wir Sieger gewesen. Das Finale war reine Glückssache, aber das geht in deine Birne ned rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 1. November 2004 Da merkt man dass du keine Ahnung hast.Hättet ihr den Fehler begangen, wären wir Sieger gewesen. Das Finale war reine Glückssache, aber das geht in deine Birne ned rein. Trotzdem haben wir uns in dieser Situation unglaublich blöd verhalten. 1 gegen 1 + Ballbesitz. Dennoch wars keine Watschen... lächerlich - wenn ich mich recht erinnere waren beide Mannschaften mal vorn... war ein tolles Spiel mit unglücklichem Ausgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 1. November 2004 ich werd heuer höchstens einen tag hingehen. die veranstaltung wird von jahr zu jahr immer peinlicher. besonders die gruppen und die abstinenz der anderen wiener vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 1. November 2004 kann mich noch ans finale erinnern. war halt ein blöder pass von safar, und dann musst (glaub ivanschitz wars) nur mehr schiessen, denn das tor war leer. wen interessierts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts