Die letzten 4 Spiele?


gladbacher78

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wird eng aber ich glaube diesesmal packen wir es wieder!

Wie tippt ihr die letzten 4 Spiele!

Rapid-Sturm 1:0

Mattersburg-Rapid 1:1

Rapid-Pasching 2:1

Admira-Rapid 1:1

8 Punkte, realistisch, wollte eigentlich auch gegen Admira auf Sieg tippen aber gegen die Admira kann alles pasieren von Sieg bis Niederlage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

wir werden herbstmeister

Austria wird und kann uns nicht mehr einholen ....

bei 9 siegen aus 14 partien nochdazu 4 partien mit direkten konkurrenten

geh ich davon aus dass wir mind 3 siege und ein unentschieden aus den nächsten 4 partien herausholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ist zwar recht nett herbstmeister zu werden, mehr aber auch nicht. das waren wir ja voriges jahr auch, würde das aber gerne auch nach der zweiten halbzeit sein...

Rapid-Sturm 2:0

Mattersburg-Rapid 2:2

Rapid-Pasching 2:0

Admira-Rapid 1:0

Bin etwas pessimistischer weil man dann nicht mehr auf die Nase fallen kann...

Und wie schon oben erwähnt, Stolpersteine gibts. Pasching ist nicht leicht und Mienenfeld Admira schon garnicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Rapid-Sturm 2:1

Mattersburg-Rapid 2:3

Rapid-Pasching 0:2

Admira-Rapid 0:2

Gegen Pasching setzts ne Heimniederlage, ansonsten wird voll gepunktet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Letztes Jahr um diese Zeit gabs einen ähnlichen Thread, alle waren optimistisch, aber genau zu der Zeit kam unser Einbruch...

Rapid 3:0 Sturm

Mattersburg 1:1 Rapid

Rapid 0:0 Pasching

Admira 1:0 Rapid

Ich legs mal eher pessimistisch an...drei Punkte Rückstand auf die Austria für den Frühjahrsstart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

herbstmeister....... dieser titel ist nix wert!

ICH WILL WIEDER MAL EIN ECHTER MEISTER SEIN!

:support: MEISTERTITEL 2005 MUSS WIEDER NACH HÜTTELDORF

der herbstmeister soll von mir aus pasching werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Rapid - SK PUNTIGAMER Sturm Gras 3-1 (Pflichtsieg)

Mattersburg - Rapid 1-1 (Mattersburg ist zuhause sehr stark)

Rapid - Superschund Pasching 3-0 (Zuhause sind wir gegen die immer stark gewesen)

NORDEA Admira Waker - Rapid 1-0 (In der Südstadt ists immer schwer, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren)

Summa summarum 7 Punkte. Ist durchaus realistisch. Der Herbsttitel ist zwar unbedeutend aber immerhin bleibt man dann ca. 3 Monate 1. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also ich find Herbstmeisterschaft toll :)

Besser als Vize - Cupsieger

Besser als Vize - Meister

Besser als Vize - Hallencupsieger

Ich mein was hat man davon die ewige Nr 2 zu sein ;> Wen man Herbstmeister war war man wenigstens irgendwann mal auch wens lang her is Nr 1 ;>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wen man Herbstmeister war war man wenigstens irgendwann mal auch wens lang her is Nr 1 ;>

Das denkt's ihr euch über euren Rekordmeister auch, gell? Laaang ist's her... :finger:

Nein, im Ernst: das Spiel gegen Salzburg war ja nicht berauschend, so schlägt man Sturm auch nicht. Trotzdem sollt's sich für euch ausgehen, zumindest einen Punkt vor der Austria zu bleiben. Die Mannschaft ist stark genug, die nächsten Spiele nicht zu verlieren, auch gegen Pasching. Eng wird's wohl erst beim nächsten Aufeinandertreffen mit dem GAK...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.