Hiden liegt Angebot zur Vertragsverlängerung vor


LaDainian

Recommended Posts

Oida Foda
Links: Katzer, Sturm

Mit Adamskis Abgang wärs links sehr dünn. Aber das sollte zu schaffen sein...

Eben. Links ist nicht nur dann dünn besetzt sondern wird haben dann keinen linken Verteidiger. Denn Katzer is eigentlich eher Mittelfeldspieler/Offensivverteidiger und Sturm is gar gelernter linker Angreifer...aber vielleicht is da wer aus der Jugend, der gut ist und den man vielleicht als Kaderergänzung raufholen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

ad Martin Hiden: Alles andere als eine Vertragsverlängerung wäre eine riesige Niederlage. Er ist, wie Schöttel schon sagte, wohl unser wichtigster Spieler überhaupt, ist der heimliche Chef des Teams.

ad Adamski: Es wäre ein Fehler in abzugeben. Adamski ist wohl einer der kopfballstärksten Spieler der gesamten Liga und zeigte im Laufe der Saison, dass er wirklich ausgezeichnete Partien zu spielen vermag. Ich würde es schade finden, wenn er uns verlassen würde.

ad Burgi: Offensichtlich hat er mittlerweile den Vorzug gegenüber Adamski bekommen. Ich weiß zwar nicht wieso, vielleicht gibts da irgendwelche Trainingseindrücke, von denen ich nichts weiß, aber scheinbar bereitet man damit schon den Abgang Adamskis vor. Zu Burgi ist jedoch leider zu sagen, dass er wohl der einzige Spieler in unseren Reihen ist, der nicht bundesligatauglich ist, da er technisch SEHR limitiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zu Burgi ist jedoch leider zu sagen, dass er wohl der einzige Spieler in unseren Reihen ist, der nicht bundesligatauglich ist, da er technisch SEHR limitiert ist.

das quote ich lieber gleich mal ;)

Adamski: ebenfalls unbedingt halten....

Burgstaller: nicht soooo schlecht wie dargestellt, muss sich im Frühjahr aber wohl steigern. Denn einen Dober kann man nicht ewig aufhalten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@linke Abwehrseite:

Sollte sich Katzer mal verletzen und auch Sturm aus irgendwelchen Gründen ausfallen könnte man es ja mal notfalls mit Lenko probieren, er is zwar ziemlich klein und ein Henderl, dafür aber läuferisch top und auch spielerisch hat er einiges drauf ;)

So Schladi und jetzt darfst mich schlagen (natürlich nur verbal :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Links ist nicht nur dann dünn besetzt sondern wird haben dann keinen linken Verteidiger. Denn Katzer is eigentlich eher Mittelfeldspieler/Offensivverteidiger und Sturm is gar gelernter linker Angreifer...

aber gerade das ist, find ich, eine wesentliche verbesserung im vergleich zum vorjahr. korsos rechts und katzer links, die sich auch immer wieder 'ins spiel nach vorne einschalten', sorgen schon dafuer, dass unser spiel deutlich variabler geworden ist. und wirklich mehr tore durch flanken bekommen wir eientlich auch nicht,zumindest haette ich das nicht bemerkt...

Zu Burgi ist jedoch leider zu sagen, dass er wohl der einzige Spieler in unseren Reihen ist, der nicht bundesligatauglich ist, da er technisch SEHR limitiert ist.

*raeusper* herr k.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@linke Abwehrseite:

Sollte sich Katzer mal verletzen und auch Sturm aus irgendwelchen Gründen ausfallen könnte man es ja mal notfalls mit Lenko probieren, er is zwar ziemlich klein und ein Henderl, dafür aber läuferisch top und auch spielerisch hat er einiges drauf ;)

So Schladi und jetzt darfst mich schlagen (natürlich nur verbal :D )

warum sollt ich dich denn aufgrund soviel Fachwissen und Weisheit kritisieren? ;)

Lenko ist natürlich auch eine Alternative, aber scheinbar von Rapid (derzeit) nicht angedacht.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Aaarrrggghhh, wie konnte ich nur das Menschenkind vergessen !?

Natürlich ist Roman mit dem selben Nachnamensanfangsbuchstaben wie unser Teamchef (Ähnlichkeiten mit "echten Kickern" rein zufällig) auch nicht bundesligatauglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Zu Burgi ist jedoch leider zu sagen, dass er wohl der einzige Spieler in unseren Reihen ist, der nicht bundesligatauglich ist, da er technisch SEHR limitiert ist.

*raeusper* herr k.?

Katzer? Korsos? Kincl? :ratlos::D

Kopp ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich weiß nicht, Adamski spielt mal paar gute Partien und dann scheint er wieder in den alten Trott zurück zu fallen. Wie gesagt, wenn er geht, weine ich ihm keine Träne nach.

Auf der anderen Seite ist der Kader schon sehr dünn und wie jedes Jahr ist kein Geld da, um besseren Ersatz zu holen, vielleicht sollte man doch das Risiko eingehen und investieren, mit dem Meistertitel würden wir diese ausgaben ja wohl wieder wett machen können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
:super: fairer Kommentar

du warst damals noch nicht dabei wie Hiden von euch zu uns gekommen ist. Damals waren viele Austria-Fans hier froh, dass man diesen "Antikicker" endlich verscherbeln konnte und man wünschte uns "viel Spaß" mit ihm....

Unbedingt Vertrag verlängern!!!!!!!!!!

auch ich war damals ned erfreut dass hiden wieda bei uns gelandet ist .... mittlerweile bin ich es aber :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Kann mich noch wage an den Ultra-Zettel errinern, "*blabla*...der am Rathaus laut mit den Violetten Anhängern 'Wir wollen keine grünen Parasiten' angestimmt hat...soviel zum Charakter dieses Spielers"

Die ersten "Martin Hiden" Rufe die ich auf der West entnommen habe war als er sich den Arm verletzte vorige Saison...kann mich jetzt nicht genau errinern welches Spiel das war. Ich glaub bis heute auch der einzige...

Würds schon begrüßen wenn die West ihn auch mal unterstützt...

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zumal man sagen muss, dass die West Edlinger auch aufs Tiefste beschimpft hat und ihm zum Teufel wünschte....nun ist er unser aller Held....

da kann man bei Hiden auch schön langsam auf "Verjährung" plädieren (sofern er überhaupt je etwas in diese Richtung gemacht hat)

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Auf was wartet HIDEN denn noch. WIR ALLE wollen ihn noch länger bei RAPID spielen sehen. :clap:  :clap:

nun, die West sollte ihm das vielleicht mal zeigen....Sonntag würde sich anbieten....

du hast absolut recht... jaja die willkür der vorsänger :???:

Laut heutigem Kurier (Print), hat Rapid unserem Abwehrchef ein Angebot zur vorzeitigen Vertragsverlängerung vorgelegt (jetziger Vertrag läuft bis ommer 2005).

Die letzten Details sollten in den nächsten Tagen geklärt sein.

Hier der abgetippselte Bericht:

"... Hinter den Kulissen werden derzeit wichtige Personalentscheidungen getroffen. Abwehrchef Martin Hiden (Vertrag bis Sommer 2005) hat bereits ein Angebot zur vorzeitigen Verlängerung erhalten. Schöttel: "Er ist vielleicht unser wichtigster Spieler überhaupt." Die letzten Details sollten in den nächsten Tagen geklärt sein.

Marcin Adamski hingegen dürfte Rapid im Winter verlassen"

Eure Meinungen?

das mit adamski war irgendwie klar, da immer wieder burgi den vorzug bekam.

wichtig ist natürlich das martin hiden verlängert, er ist momentan unser stärkster verteidiger und natürlich bringt er sehr viel erfahrung mit.

das er verlängert sollte auch kein problem sein, immerhin möchte er sicher nächstes jahr champions league quali spielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hiden unbedingt verlängern, spielt von sehr wenigen Aussetzern abgesehen seit er bei uns ist absolut konstant stark!! Support von der West wäre ebenso wünschenswert, aber was will man sich von den Vorsängern :nein: schon erwarten...

Burgstaller hatte zuletzt zwei sehr gute Partien, aber die gabs ja letztes Jahr auch schon...ich nehme mal an, sein Vertrag wird nach der Saison nicht verlängert...

Mir auch relativ unverständlich (wenn auch unsere Abwehr nicht geschwächt wurde, Burgstaller spielte wie erwähnt sehr souverän), warum Hicke Adamski nach hervorragenden Leistungen in der Herbstsaison wieder auf die Bank gesetzt hat.

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.