Hiden liegt Angebot zur Vertragsverlängerung vor


LaDainian

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Hiden unbedingt verlängern, spielt von sehr wenigen Aussetzern abgesehen seit er bei uns ist absolut konstant stark!! Support von der West wäre ebenso wünschenswert, aber was will man sich von den Vorsängern :nein: schon erwarten...

Burgstaller hatte zuletzt zwei sehr gute Partien, aber die gabs ja letztes Jahr auch schon...ich nehme mal, sein Vertrag wird nach der Saison nicht verlängert...

Mir auch relativ unverständlich (wenn auch unsere Abwehr nicht geschwächt wurde, Burgstaller spielte wie erwähnt sehr souverän), warum Hicke Adamski nach hervorragenden Leistungen in der Herbstsaison wieder auf die Bank gesetzt hat.

vielleicht weil man ihm signalisiert hatte, das adamski im winter aller vorrausichtnach gehen muss und er daruch burgi aufbauen will/wollte

sauerei, da hat man reale chancen auf den titel und man arbeitet mit aller kraft dagegen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das is mir vollkommen klar, nur: Wenn ich zwei Spieler habe, einer ist in diesem Fall klar über den Anderen zu stellen, werd ich (im Normallfall) bis Vertragsende auf den stärkeren Spieler setzen, oder?

Was Anderes ist es natürlich, wenn die Fronten bereits geklärt sind und Adamski wissend um seinen Abgang nur mehr demotiviert in der Gegend herumirrt...was aber in seinen bisherigen Auftritten nicht der Fall bzw. konnte man von Desinteresse nichts erkennen.

Wie dem auch sei, ich halte es doch für fahrlässig, einen relativ fähigen Verteidiger abzugeben (im Vergleich zu einem Kicker mit Regionalliga-Niveau), wenn man - wie von GWM gesagt - reelle Chancen auf den Titel hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

adamski unbedingt halten! ich weiss nicht was ihr gegen ihn habt!

ich würde eher burgstaller zu den amateuren stecken! er kostet vielleicht nicht die welt, aber adamski ist sicherlich auch nicht teuer, dafür aber um einiges routinierter und abgeklärter als der antikicker burgi

:support::support: PRO MARCIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hiden unbedingt verlängern, spielt von sehr wenigen Aussetzern abgesehen seit er bei uns ist absolut konstant stark!! Support von der West wäre ebenso wünschenswert, aber was will man sich von den Vorsängern :nein: schon erwarten...

bleibt dir freigestellt mal einen martin hiden sprechchor anzustimmen wenn du meinst er hat es sich verdient.

ob allzuviele darauf anspringen wage ich zu bezweifeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

hiden wird bleiben müssen, da das geld für 2 IV leider fehlt. ein neuer MUSS im winter kommen, pferdl und burgstaller sind eine notlösung.

antikicker adamski weine ich keine träne nach...

katzer hat sich sehr gut entwickelt, wenn der so weiter macht wird er ein top spieler, der auch in der offensive was bringt.

neben hiden brauchen wir aber noch einen IV, am besten wären 2 topleute, nur wer soll das bezahlen, wer hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
hiden wird bleiben müssen, da das geld für 2 IV leider fehlt. ein neuer MUSS im winter kommen, pferdl und burgstaller sind eine notlösung.

antikicker adamski weine ich keine träne nach...

katzer hat sich sehr gut entwickelt, wenn der so weiter macht wird er ein top spieler, der auch in der offensive was bringt.

neben hiden brauchen wir aber noch einen IV, am besten wären 2 topleute, nur wer soll das bezahlen, wer hat...

wie gesagt, bei uns fehlt das geld für einen adamski ersatz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde auch.dass man den martin mehr anfeuern sollten,nicht umsonst ist er unser bester abwehrspieler.aber die ultras die ultras bla bla...naja vielleicht sollte ein kleines grüppchen beim spiel gegen sturm ein lautes :support: MARTIN HIDEN

anstimmen,vielleicht nützts ja was :augenbrauen:

anderer seits fand er sich ohne support bis heute sehr gut zurecht.vielleicht sollten wir ihn garnicht supporten,sonst wird er vielleicht zu selbstsicher (aber bei seiner routiene :D )

@topic

sein vertrag MUSS unbedingt verlängert werden,alles andere wäre schwachsinnig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn der katzer nicht so überragend in den letzten spielen gespielt hätte,hätte man ihn auch für die LOV oder LV position in die engere auswahl mit einbeziehen können.ich glaub aber das würde zu sehr sein offensivspiel beeinflussen.naja vielleicht wird katzer bei uns zum neuen roberto carlos :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
wenn der katzer nicht so überragend in den letzten spielen gespielt hätte,hätte man ihn auch für die LOV oder LV position in die engere auswahl mit einbeziehen können.ich glaub aber das würde zu sehr sein offensivspiel beeinflussen.naja vielleicht wird katzer bei uns zum neuen roberto carlos :augenbrauen:

vielleicht hat er nicht so einen linken hammer, dafür ist er satte 15cm größer und kanns daher auch mitn köpfchen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Apropos Hiden: wegen Muskelproblemen fehlt er morgen und sitzt nur auf der Tribüne, wer für ihn spielt is ned klar.

Ohne Martin Hiden gegen Sturm!

Martin Hiden, 31jähriger Abwehrchef von Rapid, wird am Sonntag beim Schlager gegen Sturm Graz nur auf der Tribüne sitzen. Der Steirer hat muskuläre Probleme und musste am Samstag das Training vorzeitig beenden. Um keine schwere Verletzung zu riskieren, wird er nicht eingesetzt.

Voll mittrainieren konnte hingegen Tomas Dosek, der Tscheche wird daher im 18-Mann-Aufgebot stehen. Rotiert wird bei den Goalies, erstmals seit September kommt wieder einmal Jürgen Macho zum Einsatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aja wie lang läuft der vertrag von burgstaller noch?vielleicht könnte man ihn verkaufen oder verleihen,mir hat er ja bisher nicht so gut in der abwehr gefallen.

vorallem gegen starke gegner merkt man,dass er ein wenig zu langsam ist und der ball auch nicht gerade sein bester freund ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
also ich glaub für das butterbrot was wir duch ihn einsparren, bekommt man keinen fähigen ersatz.

stimmt leisten können wir uns sicher keinen guten. wie wärs mit leihen? irgendwo muß doch ein passabler IV sein (zB in der Deutschen Bundesliga) der grade auf der Bank sitzt und gern Spielpraxis sammeln würde...wenn der auch nicht viel verlangt (und sein Klub ihm 50% des Lohnes zahlt und wir die restlichen) sollte er kommen. Im Sommer gilts dann nen guten IV abzukriegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.