Bundesliga-Trainer


NoOneElse

Welcher Trainer fliegt als nächstes?  

81 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast green paul
und wieso konnte sich die admira dann den kraus(heisst der so??) leisten?

Und warum hat Krauss wohl den Verein verlassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Glaube kaum, dass es heuer noch einen Trainerwechsel gibt. Die angspannte finanzielle Situation der meisten Klubs, läßt keine Schnellschüsse in der Trainerfrage zu.

Dort wo man sich das vermutlich leisten könnte (Austria, Rapid, Pasching, Mattersburg und GAK), sitzen die Trainer z.Z. fest im Sattel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

verdammt. hab mich verklickt.

wollte für thalhammer stimmen.

kann mir jemand erklären, warum hier mache auf ertrugral tippen? wegen einer auswärtspleiten-serie, die unter seinem vorgänger angefangen hat oder weil die mannschaft im vergleich zum vorjahr plötzlich fussball spielt??? seltsam. letztes jahr noch dank gregoritsch die holzhacker der liga, heuer wird fussball gespielt und dann glauben welche, der ertugral wird gegangen, das ist höchst seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Und warum hat Krauss wohl den Verein verlassen?

wenn das der grund gewesen wäre, dann wäre admira-wacker sicher schon im zahlungsrückstand gewesen und kraus hätte seine ausstehenden gehälter eingeklagt. und darüber wür in den medien sicher berichtet worden.

ich glaub eher, der kraus ist rausgeschmissen worden, weil dem präsidenten und der übrigen sportlichen leitung die trainingsmethoden nicht gefallen haben. schließlich hat ja der talhammer bei einem seiner ersten spiele gesagt, dass die mannschaft noch ein konditionelles defizit wegen dem kraus hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1. Kronsteiner & co.

2. Assion

3. Petrovic

Ertugral wird mMn noch länger durchhalten, ebenso wie Van Acker (-> ist ein topp Trainer, wenn dan geht er von selbst)

Bezüglich Thalhammer - er ist zwar in der Liga relativ unbekannt, hat aber im Nachwuchs-Bereich schon etliche Erfolge gefeiert und ist ein topp Trainer. Dass er KM Trainer werden würde, war nur eine Frage der Zeit. Und er wird seinen Weg in der Buli machen - da bin ich mir sicher! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
1. Kronsteiner & co.

Na sicher, immerhin wurden in dieser Saison bereits 2 Spiele verloren. International hat man von 4 Spielen nur 3 gewinnen können und einmal hat man gar nur X gespielt.

Logisch, dass bei so einer Schreckensbilanz Kronsteiner & Co gegen müssen :knife::clever::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die meisten Klubs haben derzeit überhaupt kein Geld um überhaupt den Trainer rauszuschmeißen und die Klubs, die es sich leisten könnten (Austria, Pasching, Rapid, GAK) haben eh Erfolg und keinen Grund für einen Trainerwechsel.

Meine einzige Sorge ist nur, dass die Austria Söndergaard/Kronsteiner rauswirft, wenn sie im Uefa-Cup die Gruppenphase nicht überstehen, was ich aber eh nicht glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
1. Kronsteiner & co.

Na sicher, immerhin wurden in dieser Saison bereits 2 Spiele verloren. International hat man von 4 Spielen nur 3 gewinnen können und einmal hat man gar nur X gespielt.

Logisch, dass bei so einer Schreckensbilanz Kronsteiner & Co gegen müssen :knife::clever::nein:

Walter Schachner hat damals auch als Tabellenführer gehen müssen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schon oft besprochen aber trotzdem noch einmal:

Wenn ein Weltklassetrainer wie Christoph Daum frei am Markt ist und zur Austria will, muss! man ihn einfach verpflichten.

Außerdem hat Walter Schachner damals Mayrleb rausgeworfen und den als norwegischen Torschützenkönig kommenden Thorstein Helstad fast nie spielen lassen.

Jetzt wäre ich froh wenn wir als dritten Stürmer statt Gilewicz Mayrleb hätten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Wenn ein Weltklassetrainer wie Christoph Daum frei am Markt ist und zur Austria will, muss! man ihn einfach verpflichten.

aber es war doch abzusehen, dass der daum euch nur als sprungbrett benutz und spätestens im sommer weg ist.

Außerdem hat Walter Schachner damals Mayrleb rausgeworfen und den als norwegischen Torschützenkönig kommenden Thorstein Helstad fast nie spielen lassen.

der rauswurf vonb mayrleb hatte aber disziplinäre gründe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

assion wird sicher nicht gefeuert ... der macht den trainerjob ja auch nur weil wir sonst niemanden haben ... sollte salzburg einen geeigneten trainer finden wird da assion halt weiterhin sportdirektor bleiben ... doch wir werden ned an trainer feuern der nichtmal als trainer zu uns gekommen ist! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.