LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Oktober 2004 naja, das u4 ist wohl auch kein einkaufszentrum.nach meiner erfahrung haben einkaufszentren selten mehr als 4-5 stöcke... Das die U4 kein Einkaufszentrum ist, is mir klar. Ich rede eher von der Bauart. Anderes Beispiel -> Trillerpark. Ich meinte eher damit, dass sie hoffentlich ned so ein Gebäude hinpflanzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Oktober 2004 das musikantenstadl mit rapid beteiligung hat mich nie interessiert und daher ist es mir total wurscht obs exisitiert oder nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 29. Oktober 2004 (bearbeitet) das musikantenstadl mit rapid beteiligung hat mich nie interessiert und daher ist es mir total wurscht obs exisitiert oder nicht! Aber wenn Dich die RAPID interessiert, solltest Du jede Einnahmequelle als Super für uns empfinden, oder !? Ist doch Blunzen ob Du hineingehst und mitschunkelst, oder einfach, die Sache an sich, für gut befindest. Aber eh wurscht, weil ja auch die Anrainer die Lärmbelästigung(en), sowohl vom Stadion, als auch aus`m RAPID-Zelt beanstandet haben, wird es nix werden mit "an anderer Stelle wieder aufbauen !!!". "Leider, leider", sagt der Schneider. bearbeitet 29. Oktober 2004 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 29. Oktober 2004 Aber eh wurscht, weil ja auch die Anrainer die Lärmbelästigung(en), sowohl vom Stadion, als auch aus`m RAPID-Zelt beanstandet haben, wird es nix werden mit "an anderer Stelle wieder aufbauen !!!". "Leider, leider", sagt der Schneider. das glaub ich nicht. eine erhöhte lärmbelästigung bewirkt maximal dass man um 22:00 zusperren muß, was beim rapiddorf ja der fall war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Oktober 2004 Aber wenn Dich die RAPID interessiert, solltest Du jede Einnahmequelle als Super für uns empfinden, oder !? Ist doch Blunzen ob Du hineingehst und mitschunkelst, oder einfach, die Sache an sich, für gut befindest. ist zwar schön und lieb, aber diese einnahmen sind im prinzip zu vernachlässigen so niedrig sind die. natürlich freue ich mich wenn rapid irgendwo einnahmen lukrieren kann, aber wie gesagt, dieses musikantenstadl an sich ist mir genauso wichtig wie der krampuslauf in hintertupfinghausen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 29. Oktober 2004 das musikantenstadl mit rapid beteiligung hat mich nie interessiert und daher ist es mir total wurscht obs exisitiert oder nicht! bin ganz deiner meinung. ein wettbuero dort ist mir, ehrlich gesagt, eh viel lieber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 29. Oktober 2004 das musikantenstadl mit rapid beteiligung hat mich nie interessiert und daher ist es mir total wurscht obs exisitiert oder nicht! Zugegeben is a net umbedingt mei Musik was da drein gspielt ham,aber i denk bei solche Festln is des doch eher wuschat, oder ? Leut gehn ja wohl net in erster Linie wegen da Musik rein. Is ahlt des was die Leut hörn wolln und passt sicher besser rein als Undergrond Drum&Bass oder sonst was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Oktober 2004 ich will es nich so krass ausdrücken, es tut mir schon für Rapid leid usw, aber mir war die stimmung dort auch _etwas_ zu ländlich .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 29. Oktober 2004 wenn der dj aufgelegt hat war es schon ganz ok dort, die band allerdings war ja der helle wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 29. Oktober 2004 Ich steh auch nicht so auf die Musik dort, aber es war doch immer ein nettes Zusammensitzen mit Freunden für ein Stündchen nach dem Spiel. Schade drum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr6 Banklwärmer Geschrieben 29. Oktober 2004 des kanns ja ned sein dass da ka anderes gelände dafür gibt warst du öfter im dorf? hättest was gesagt, dann hätten wir uns mal auf ein bierchen getroffen hinter der nord ist eh genug platz, auf das VIP zelt wird geschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 29. Oktober 2004 Ich steh auch nicht so auf die Musik dort, aber es war doch immer ein nettes Zusammensitzen mit Freunden für ein Stündchen nach dem Spiel. Schade drum! und nicht zu vergessen, ladi blüht im dorf immer auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 31. Oktober 2004 andy marek hat heute verkündet, dass das dorf uns bis zum pasching spiel zur verfügung steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2004 andy marek hat heute verkündet, dass das dorf uns bis zum pasching spiel zur verfügung steht? ja hat er, is laut ihm heute vormittag beschlossen worden is dann aber leider wirklich das allerletzte mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 31. Oktober 2004 ja hat er, is laut ihm heute vormittag beschlossen wordenis dann aber leider wirklich das allerletzte mal er hat auch was von abschiedfeier gesagt... kann viel heißen, aber vielleicht hat er wirklich was geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts