Salzburg - Rapid


Sabine

Recommended Posts

V.I.P.

so wieder zurück vom stadion, es is gar nix glaufen, am liebsten wäre ich in der pause schon wieder gegangen...

ka zusammenspiel, viel zu viel klein-klein und ueber die flanken kommt gar nix...

adamski kann nicht mal an graden pass spielen und die abwehr is zum teil auch massiv geschwommen...

ich glaub das nexze mal spar ich mir den tripp nach klessheim :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

eines ist somit bewiesen (an alle herzog nörgler): ohne unserer nummer 7 geht noch weniger als mit unserer nummer 7. leider ist die mannschaft nicht in der lage sein fehlen zu kompensieren - keine ordnung, keine chancen, keine ideen,......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

eines ist somit bewiesen (an alle herzog nörgler): ohne unserer nummer 7 geht noch weniger als mit unserer nummer 7. leider ist die mannschaft nicht in der lage sein fehlen zu kompensieren - keine ordnung, keine chancen, keine ideen,......

kommt mir vor wie früher mim savicevic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Was soll man dazu eigentlich noch sagen ausser: :nein::angry: ?

Kanns sowas geben, wieso sind wi reinfach nicht in der lage zu gewinnen? Haben die Spieler etwas fußball-spielen verlernt? :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eines steht fest, so kanns einfach nicht weitergehen, die Leistung war inferior, da kann der fette Edlinger 100 mal alles schön reden, es fehlen an manchen Positionen (vor allem an den Aussenflanken) gute Spieler und Adamski spielt auch so einen Topfen zsamm, dass mir schlecht wird ...

In 90 Minuten hatten wir keine gut herausgearbeitete Chance, Ivanschitz ist körperlich ein totales Hendl, da sollte man mal ansetzen, im großen und ganzen hat Salzburg verdient gewonnen, ihre Chancen genützt, das wars ;)

Wenn's so weitergeht müssen wir uns heuer wieder mit einem Platz um 7 zufrieden geben ... :nervoes::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

habe mir die Zusammenfassung bei Bundesliga angeschaut und von dort aus gesehen würde ich sagen, dass nur der Helge Payer und der Thomas Sobotzik wirklich Rapid-würdig gespielt haben...

Kurz: Da muss sich etwas ändern... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also ich habe das spiel auf premiere live gesehen.....

helge payer hat als einziger, trotz dieser 2 tore eine sehr gute leistung geboten

sobotzik war nicht wirklich zu sehen

der einzige der aufgefallen ist, war hiden mit 2 stellungsfehlern, die auch zu den 2 toren geführt haben

kienast war alleine auf weiter flur

hofmann und ivanschitz haben mMn noch zuwenig erfahrung und routine, daß sie ein spiel in die hand nehmen können

jazic, der von dokupil verplfichtet worden ist, wird nie stärker werden als heute

feldhofer war nach seiner verletzung, stärker als so manch anderer ohne

laursen wollte ruhe ins spiel bringen, aber mit diesen nebenleuten .....

knez und adamski schatten ihrer selbst

ich würde, sofern die verträge auslaufen, mit einigen legionären (jazic,sobotzik,wagner,fath) nicht mehr verlängern, und dafür junge ran lassen

die müßten aber von älteren, wirklichen fußballern geführt werden

auf der position der mittelfeldstars würden ich einen holen alá savicevic(der war zwar oft verletzt, aber wenn er gespielt hatte, hatte alles hand und fuß, was er machte) und wir brauchen einen topstürmer, der unseren jungen zeigt wie es gehen muß

dieser weg wird uns ganz sicher mal die nächsten 2 jahre nicht in das internationale geschehen bringen, aber das sollte ja nicht so schlimm sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

So, back from Salzburg! Endlich!

Ich hab schon leiwandere Auswärtsfahrten nach Salzburg erlebt. Match ist mit einem Satz kurz abgehandelt: EINFACH SCHEISSE!!!!

Anreise war ganz ok und ist finde ich auch relativ schnell vergangen. Aber Wahnsinn was die jetzt in Salzburg abziehen wenn Rapid kommt. Wir konnten uns vom Bahnhof nicht wegbewegen, alles war hermetisch abgeriegelt und wir wurden sofort in Busse verfrachtet. Mit dem Stadtbus auf der Autobahn - ich hatte in einem Bus auf der Autobahn zuvor auch noch nie einen Stehplatz :lol::lol::lol: Coolen Busfahrer hatten wir auch :super: Das Highlight der Busfahrt war aber wohl der kurze Stau vor dem Tunnel vor der Stadionausfahrt. Ein paar Herren bildeten sich im Bus vor uns ein sie müssten ganz dringend austreten. Dies taten ihnen natürlich die lieben Herren aus unserem Bus gleich, eh klor. Göttliches Bild wenn die Leute in einer Reihe auf der Autobahn stehen und Gruppenpinkeln machen - einmaliger Anblick und die Polizei steht daneben und schaut hilflos zu :D

Das letzte Stück zum Stadion sind wir dann zu Fuß gegangen, den genauen Grund kennt wohl keiner so genau :betrunken: Naja und vor dem Stadion, genauer gesagt vor dem Gästesektor hat uns dann wieder das selbe Bild wie in Lehen erwartet. Eine endloslange Schlange an Rapid-Fans und EIN Eingang :hammer: dazu kamen noch diese gschissenen Kontrollen und eine Riesendrängerei. Irgendwann ist ihnen dann doch eingefallen ein zweites Tor zu öffnen - naja Bauern :mad:

10 Minuten vor Matchbeginn waren wir dann endlich drinnen im neuen Salzburger Stadion. Hmmm...nicht so meins die Hütte. Von außen erkennt man nicht mal gscheit dass es sich um ein Fußballstadion handelt. Könnte genauso gut eine Eishalle sein, einzig die Flutlichtanlage lässt richtiges erwarten. Irgendwie schaut das Stadion von innen zusammengestückelt aus. Es ist zwar nicht schlecht und die Akkustik ist auch gut, aber naja...die Erfüllung ist es auch nicht. Außerdem finde ich es sehr seltsam dass man bis auf den Gästesektor quer durchs Stadion gehen könnte, also von einem Sektor in den anderen.

Stimmung war zeitweise ganz gut, war aber sicher auch schon mal besser. Nach dem Match wieder die selben Drängereien vor dem Ausgang und wieder wurde ein Tor geöffnet - kann mir wer den Sinn erklären??? Vor dem Tor war dann wieder alles abgesperrt und unsere Busse standen schon bereit. Ich glaub es waren 8 an der Zahl die uns dann wieder zum Bahnhof brachten. Allerdings durften wir erst ca. eine halbe Stunde nach Abpfiff losfahren :nein: Am Bahnhof angekommen mussten wir wieder sofort zu unserem Bahnsteig und es war uns nicht erlaubt irgendwo etwas zu kaufen, auch nicht am Bahnhof. Rauperl und ich bekamen zu hören "Euer einziger Weg führt heut nur mehr nach Wien" :raunz: Naja, was solls :finger:

Unser Zug ging erst um 19:10 wieder back to Vienna. So saßen wir eine Stunde in unseren Abteilen und warteten bis wir angekoppelt wurden. :zzz: Die Heimreise verlief dann ziemlich ereignisreich. Dank Osterhasi hatten wir viele liebe Gäste in unserem Abteil und sind jetzt richtige Insider :augenbrauen::lol: Zeitweise wäre ich gern in einem anderen Abteil gewesen, aber naja zum Glück bin ich nicht auf den Mund gefallen...

Ok, das wars dann mal fürs erste. Fotos und auch ein paar Videos kommen dann morgen bzw. im Laufe des Tages.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

So, back from Salzburg! Endlich!

Hast du geglaubt, ihr bekommt Logenplätze oder wie? Seids froh, das euch überhaupt Busse zur Verfügung gestellt haben, sonst würdets jetzt noch das Stadion suchen.

Unglaublich, so eine Präpotenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine, kurzes Statement von mir zu Deinen Ausführungen (ich hoffe, man nimmt es mir nicht krumm).

Aber Wahnsinn was die jetzt in Salzburg abziehen wenn Rapid kommt. Wir konnten uns vom Bahnhof nicht wegbewegen, alles war hermetisch abgeriegelt und wir wurden sofort in Busse verfrachtet.

War das nicht immer so, wenn Rapid in Salzburg gastierte? Gut früher wurdet ihr per pedes ins Stadion gebracht, aber das wäre wohl jetzt etwas zu weit. Diverse Vorkommnisse der Vergangenheit haben wohl dazu geführt, wobei ich, objektiv wie immer :shy: , diverse Salzburg-Fans nicht ausnehme.

dazu kamen noch diese gschissenen Kontrollen und eine Riesendrängerei

Da geht es den Heimfans nicht anders, es wird JEDER genauestens kontrolliert, egal wie alt, ob Männlein oder Weiblein.

naja Bauern :mad:

Alle, außer den hochwohlgeborenen Bürgern aus der Bundeshauptstadt, sind Bauern? :nein: Nett.

Außerdem finde ich es sehr seltsam dass man bis auf den Gästesektor quer durchs Stadion gehen könnte, also von einem Sektor in den anderen.

Man könnte nicht nur, man kann! Ich finde das sehr gelungen. Wenn ich Lust habe, besuche ich die Süd und gebe Teile meiner Stimme ab ( :support: ) und wandere wieder zurück in meinen Sektor, wo es etwas ruhiger ist. Und IMMER habe ich tadellose Sicht aufs Spielgeschehen. Was gefällt Dir daran nicht?

Stimmung war zeitweise ganz gut, war aber sicher auch schon mal besser.

Ich finde, die Stimmung war prächtig. Endlich war der Gästesektor mal voll und das ihr stimmgewaltig und gut organisiert seid, das wußte man ja bereits. Und dank der guten Akkustik, die Du angesprochen hast, ward ihr sehr gut zu hören, ja zeitweise lauter als unsere Süd. Danke dafür, so kommt Stimmung in die Bude, so stell ich mir das vor. :super:

Leider kann ich am Samstag nicht nach Wien kommen (in ein Stadion das nicht wie eine Eishalle aussieht :augenbrauen: ), aber wir sehen uns sicher wieder!

Grüße nach Wien, Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.