Salzburg - Rapid


Sabine

Recommended Posts

Superkicker

und wegen auto: das stadion hat eine eigene autobahnabfahrt ! da schaust was wir für einen service habe was !  :p

Und wie heißt die? Stadion? :D
klessheim.

beim ertsen kreisverkehr nach der abfahrt die erste ausfahrt nehmen. etwa 300 meter gerade aus. dann 2 mal links abbiegen und du bist am stadionparkplatz.

nicht zu verfehlen, da man vom kreisverkehr aus schon das stadion sieht.

woher ich das alles weiß?

eine pinkelpause auf dem weg zu stuttgart - celtic musste einfach sein. :D

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich kann LEIDER nicht mitkommen, da ich selbst Match habe...

Ich denke, dass Rapid folgendermaßen spielen sollte:

Payer

Hiden - Laursen - Knez - Adamski

Prisc

Hofmann - Ivanschitz - Sturm

Wallner (?) - Kienast

Tja, zu dieser Aufstellung stellen sich nun natürlich ein paar Fragen...

Jazic wäre wieder spielberechtigt, aber ich würde es auf der Seite mit Adamski probieren und Knez ins Abwehrzentrum verschieben zumal er zuletzt im Mittelfeld einen kleinen Leistungsabfall zu verzeichnen hatte.

Prisc könnte auch von Kulovits ersetzt werden, der angeblich beim U21-Spiel gegen die Tschechen eine passable Leistung bot.

Die Variante mit Sturm von Beginn an, ergibt sich meiner Meinung nach aus der Statistik. Nach wie vor ist Sturm der einzige Kicker unseres Kaders, der im Frühjahr eine präzise Flanke an den Mann brachte und mit einem Riegel wie Kienast im Angriff ist es nun mal notwendig präzise Flanken zu bringen.

Sobotzik könnte statt ihm spielen...

Ich weiß nicht ob Wallner bereits fit ist, aber ich würde ihn auf jeden Fall aufbieten, sofern er es ist, da er ja speziell gegen die Salzburger immer ganz nett aufspielt. Außerdem wird es allerhöchste Zeit, dass unser fähigster Stürmer mal wieder zu seinen alten Tugenden findet...

Ich denke, dass die Salzburger durch Laessigs Sperre stark geschwächt sein werden, vorallem was die Organisation der Abwehr betrifft. Wir haben im Frühjahr hingegen erst zwei Gegentreffer in 450 Minuten hinnehmen müssen und ich denke, dass dieser Trend fortgesetzt werden kann, zumal die Salzburger ja auch nicht unbedingt Offensivmonstren sind...

Ich rechne nichts desto trotz mit einem 0:0 oder einem knappen 1:0-Sieg und hoffe auf den geilsten Auswärtsmob den Klessheim jemals sah und sehen wird ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Ich weiß nicht ob Wallner bereits fit ist, aber ich würde ihn auf jeden Fall aufbieten, sofern er es ist, da er ja speziell gegen die Salzburger immer ganz nett aufspielt. Außerdem wird es allerhöchste Zeit, dass unser fähigster Stürmer mal wieder zu seinen alten Tugenden findet...

Nein, ist er nicht. In den letzten Tagen gab es auf www.skrapid.at ein Interview mit ihm. Wenn ich mich recht erinnere beginnt er erst am Montag wieder mit dem Training mit dem Ball (bisher nur Fitness-Center) und hofft auf das Salzburg-Heimspiel!

Der Sturm wird in Salzburg ein Wahnsinn sein :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Wann treffen sich die grünen Asb-ler morgen ?

10 Uhr Westbahnhof, wie alle anderen auch. Halt irgendwo in der Kassenhalle würde ich vorschlagen, oder? Da finden wir uns eh leicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

So, ich hoffe morgen alle pünktlich am Westbahnhof anzutreffen. Wird sicher geil :clap:

@Cheffe du kannst daweil einen Ordner für die Pics eröffnen und vielleicht auch die andere Funktion bei mir erweitern ;) thx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

In diesem Falle hoffe ich auf einen Rapid-Sieg, damit wir den Anschluß an die Salzburger nicht verlieren.

wei sollen wir den anschluss an die salzburger verlieren, wenn wir 4 punkte vorsprung haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

In diesem Falle hoffe ich auf einen Rapid-Sieg, damit wir den Anschluß an die Salzburger nicht verlieren.

wei sollen wir den anschluss an die salzburger verlieren, wenn wir 4 punkte vorsprung haben?
Ich glaub er meint mit "wir" - den FC Kärnten... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

In diesem Falle hoffe ich auf einen Rapid-Sieg, damit wir den Anschluß an die Salzburger nicht verlieren.

wei sollen wir den anschluss an die salzburger verlieren, wenn wir 4 punkte vorsprung haben?
Ich glaub er meint mit "wir" - den FC Kärnten... :winke:
aso. wen interessieren die nordslowenen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.