Salzburg - Rapid


Sabine

Recommended Posts

Stammspieler

@Der König: wie kann man in allerherrgottsfrüh am morgen so viel Scheiße von sich geben, Du bist ja wirklich der DÜMMSTE:

1) Du bist nicht mit den Bussen mitgefahren. Also kannst Du ned beurteilen, was hin war oder ned..

Es war nix hin. Auch wurden keine Busse zerlegt oder sowas. Und wenn Du Deine Fanszeneinformationen nur aus den Medien entnimmst, hast Du Dich sowieso selbst disqualifiziert.

2) Der Shuttledienst war aus Sicherheitsgründen eingerichtet, und ned aus Höflichkeit uns gegenüber. Es wäre einfacher (und sicherer) gewesen, den Zug bis Stadionnähe zu führen, das ist eine andere Ebene.

3) Man braucht theoretisch nur der Bahn entlang gehen zum Bahnhof. Außerdem kenne ich mich a bisserl aus in Schalsburg ! Zum Bahnhof finde ich immer hin !

Was du in der Birne hast, sieht man ja weiter oben!

Das bedarf keiner Worte mehr.

@Sabine: Das mit dem Eingang hab ich auch so gemeint, daß dies ein Problem ist, wenn mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Was du in der Birne hast, sieht man ja weiter oben!

Das bedarf keiner Worte mehr.

Man soll, wenn man im Glashaus sitzt, nicht mit Steinen werfen !

Schleich´Dich bitte, gehe brav essen mit Mami und Papi und schreib´ von Dingen, wo Du eine Ahnung hast. Also nix...

Und nächstes Mal kannst ja mit uns im Bus mitfahren ! :finger:

Manchmal findet man klassische Beispiele für die Mendelschen Gesetze: "Der König" (nomen est omen ?) ist ein klassisches Beispiel !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Von ausreissen ovn Sitzen bis zum gewaltätigen öffnen der Türen.

Die Türen wurden sicher nicht gewaltsam aufgerissen. Die kriegt jeder ohne Probleme auf. Muss ja aus Sicherheitsgründen so sein. Das Funktioniert ja auch in Wien. Wie gesagt in unserem Bus wurden keine Sitze herausgerissen. Wär auch irgendwie gar nicht möglich gewesen, weil die Busse waren alle so vollgestopft dass sich keiner bewegen konnte 8P

Beweis gefällig?

post-8-1049623204.jpg

bearbeitet von Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Der König: wie kann man in allerherrgottsfrüh am morgen so viel Scheiße von sich geben, Du bist ja wirklich der DÜMMSTE:

1) Du bist nicht mit den Bussen mitgefahren. Also kannst Du ned beurteilen, was hin war oder ned..

Es war nix hin. Auch wurden keine Busse zerlegt oder sowas. Und wenn Du Deine Fanszeneinformationen nur aus den Medien entnimmst, hast Du Dich sowieso selbst disqualifiziert.

2) Der Shuttledienst war aus Sicherheitsgründen eingerichtet, und ned aus Höflichkeit uns gegenüber. Es wäre einfacher (und sicherer) gewesen, den Zug bis Stadionnähe zu führen, das ist eine andere Ebene.

3) Man braucht theoretisch nur der Bahn entlang gehen zum Bahnhof. Außerdem kenne ich mich a bisserl aus in Schalsburg ! Zum Bahnhof finde ich immer hin !

1)naja, ich glaub eine tuer wurde schon ausgehaengt oder so, jedenfalls musste ein bus vor der rueckfahrt ausgetauscht werden...

2+3) ist das eh der plan fuer die zukunft. hab mit einem gendarmen vor dem stadion gesprochen und er hat gemeint, dass das fuer diese saison noch nciht realisierbar war...

die hektik vor dem spiel hab ich nicht mirerlebt, weil ich da schon im stadion war, allerdings muss ich sagen, dass ich mich bisher im zusammenhang mit einem fuszballspiel selten so unwohl gefuehlt habe, wie gestern nach dem spiel in dem abgegrenzten bereich...und das lag eher nicht an der salzburger gendarmerie...

ueberhaupt bin ich (auch wenn ich bisher der einzige bin) der meinung, dass die gendarmerie eigentlich eh recht gute arbeit geleistet hat. vielleicht haette das ganze in bisserl schneller ablaufen koennen, obwohl die planmaessige abfahrt des zuge war ja 1900, also so lange haben sie auch wieder nicht gebraucht...und ihre aufgabe, schlaegereien zu verhindern, hat die angewandte methode ja offensichtlich erfuellt...

ahja, danke noch an die viennola fuer die 'befreiung'... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also was ich hier so lese ist erschreckend, anscheinend sind ja die Fans wie Hunde behandelt worden und dann gibt es hier tatsächlich noch Leute die behaupten das so etwas aus "Service" passiert.

Und wie man einen Bus demoliert wenn man nicht mal Platz zum bewegen hat würde ich gern von unserem König erklärt haben...

Gestern wurde aber unter Beweis gestellt wär den quantitativ und qualitativ besten anhang Österreichs hat. Bei so einem Tabellenstand, bei solchen Spielen will ich eine Österreichische Mannschaft sehen die so einen vollen Auswärtsblock zustande bekommt...

(mal gespannt wer das als erstes quotet)

Zum Spiel:

Als erstes kritisiere ich die Taktik Hickersbergers, Kienast allein im Sturm ist mMn nicht tragbar.

Warum bringt er Vico nicht früher? Warum zur Hölle wird nicht über die Flanken gespielt wenn wir eh schonmal große Stürmer in der Formation haben...

Die Abwehr war gestern schlecht organisiert und wir können froh sein in der ersten Halbzeit nicht noch einige Tore kassiert zu haben...

Wir spielten gestern wie ein Abstiegskandidat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Zum Spiel:

Als erstes kritisiere ich die Taktik Hickersbergers, Kienast allein im Sturm ist mMn nicht tragbar.

Warum bringt er Vico nicht früher? Warum zur Hölle wird nicht über die Flanken gespielt wenn wir eh schonmal große Stürmer in der Formation haben...

Die Abwehr war gestern schlecht organisiert und wir können froh sein in der ersten Halbzeit nicht noch einige Tore kassiert zu haben...

Wir spielten gestern wie ein Abstiegskandidat

Ich weiß ja nicht ob Du das mitbekommen hast, bzw. das Spiel gesehen hast, aber so wie ich es gesehen hab hat der Hicke den Ivanschitz als zweiten Stürmer aufgestellt, wenn auch hängend.

Die Abwehr war IMHO auch nicht schlecht organisiert, wir hatten 2 individuale Fehler und daraus haben die Salzburger 2 Tore gemacht, mehr nicht.

Und kann mir mal bitte einer erklären was Ihr alle an dem Vico gefressen habts?? Der kann genauso wie unser Lotto-King NICHTS!! und der wird auch nichts mehr.

basta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find eigentlich nicht, dass wir, abgesehen von den letzten 20 minuten vielleicht, wirklich noch mehr tore kassieren haetten koennen. sbg kam in der ersten haelfte genau zweimal in die naehe des rapid-tores und hat halt beide chancen genutzt. wir hatten in der 1. halbzeit vielleicht 70% ballbesitz oder so, konnten den ball aber tatsaechlich kein einziges mal ernsthaft in richtung des gegnerischen sechzehner bringen. ich koennte mich an keinen rapidspieler erinnern, der in der 1. haelfte im salzburg-strafraum den ball hatte.

das problem liegt meiner meinung nach darin, dass sich die stuermer kaum freilaufen, wenn wir den ball haben. das mag einerseits ein taktischer fehler sein, andererseits liegt das problem auch in spielertypen wie kienast und vico denen, vermutlich auch wegen ihrer groesze, einfach die schnelligkeit auf den ersten paar metern im sprint fehlt...

mangelhaft war auch, was unsere mannschaft aus den zwei freistoeszen in tornaehe (allerdings auf der seite), in wahrheit unsere einzigen beiden chancen in der 1. halbzeit, gemacht hat. anstatt sie hoch auf kienast oder einen aufgerueckten verteidiger zu flanken, was sicher erfolgsversprechender gewesen waere, schoss man beide male genau in die mitte des tores.

in der zweiten haelfte wars offensiv, vor allem nach der einwechslung vicos doch ein bisserl besser, man kam doch ein paar mal in den strafraum des gegners, allerdings musste man am ende dann wirklich noch froh sein, nicht noch mehr tore kassiert zu haben. (der dank gehtan payer und va. harry unverdorben, dem vielleicht taktisch schlechtesten spieler der liga, der es schaffte in den 15 minuten, die er spielte, fast zehn mal im abseits zu stehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zum Spiel:

Als erstes kritisiere ich die Taktik Hickersbergers, Kienast allein im Sturm ist mMn nicht tragbar.

Warum bringt er Vico nicht früher? Warum zur Hölle wird nicht über die Flanken gespielt wenn wir eh schonmal große Stürmer in der Formation haben...

Die Abwehr war gestern schlecht organisiert und wir können froh sein in der ersten Halbzeit nicht noch einige Tore kassiert zu haben...

Wir spielten gestern wie ein Abstiegskandidat

Ich weiß ja nicht ob Du das mitbekommen hast, bzw. das Spiel gesehen hast, aber so wie ich es gesehen hab hat der Hicke den Ivanschitz als zweiten Stürmer aufgestellt, wenn auch hängend.

Die Abwehr war IMHO auch nicht schlecht organisiert, wir hatten 2 individuale Fehler und daraus haben die Salzburger 2 Tore gemacht, mehr nicht.

Und kann mir mal bitte einer erklären was Ihr alle an dem Vico gefressen habts?? Der kann genauso wie unser Lotto-King NICHTS!! und der wird auch nichts mehr.

basta

Laut Premiere Austria war Szobo 2. Stürmer, jedoch hat man von ihm nichts gesehen. Und Vico war nun mal der einzige fitte Stürmer. Ich bin kein Fan von ihm. Aber als er kam kam mehr Druck nach vorne zustande, das war nunmal so.

Und wie gesagt er war der EINZIGE Stürmer den wir noch hatten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Aja, den Sobo hab ich allerdings auch nicht wirklich realisiert :D

Da sieht man wieder welche Vorgabe unsere Legionäre sind :glubsch:

Scheiss Liga - Kein Geld, keine Fans, kein Fußball

Bei einem muß ich dem Schlägertyp auf der Heimfahrt gestern schon recht geben: "Wegen Fußball brauchst in Österreich nicht auf den Platz gehen" - und das stimmt leider, weil Fußball hab ich auch schon lange keinen mehr gesehen.

Nur ein herumgeeiere und ein herumgeraunze sogenannter Möchtegern Fans :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

1)naja, ich glaub eine tuer wurde schon ausgehaengt oder so, jedenfalls musste ein bus vor der rueckfahrt ausgetauscht werden...

1 Bus sprang nicht an, deswegen der Umtausch.

Und nicht weil er demoliert war/wurde.

Wieso warst übrigens ned bei uns ? (Asb-Mob meine ich damit !)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Bus sprang nicht an, deswegen der Umtausch.

Und nicht weil er demoliert war/wurde.

Wieso warst übrigens ned bei uns ? (Asb-Mob meine ich damit !)

ahso, kann sein.

es hat nur halt so ausgeschaut, weil ja kurz davor bei dem bus eine tuer ausgehaengt wurde...

aber wie is der dann (leer) weggefahren?

bin nicht im zug nach salzburg gefahren...hab aber ein paar (sabine, m@x, pistenraupe, camlann) eh im stadion gesehen...

was mich bzgl. des gestrigen spiels noch interessieren wuerde (bin in meinem ausflug in die angewandte chemie nciht draufgekommen): wenn ein bengale auf den kunstrasen faellt, muesste der eigentlich schmelzen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

"Sitze wurden aufgeschlitzt, Beleuchtungen zerstört und die Türen während der Fahrt aufgerissen"

Diesen Satz haben sie gerade um 14:00 in den Ö3-Nachrichten gebracht :lol: Wahnsinn, was für ein Theater da gemacht wird. Wer sagt dass die Sitze nicht schon vorher hin waren? In Wien sind zB viele U-Bahn-Sitze hin. Sie überlegen auch eine Klage :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

was mich bzgl. des gestrigen spiels noch interessieren wuerde (bin in meinem ausflug in die angewandte chemie nciht draufgekommen): wenn ein bengale auf den kunstrasen faellt, muesste der eigentlich schmelzen, oder?

Glaube mir: er ist geschmolzen ! :D (Siehe auch TV-Bilder)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Im Kunstrasen haben wir wohl ein bleibendes Stück erinnerung hinterlassen ;) Lt. TV Bilder ist dort jetzt ein schönes Loch.

Was ich mich bei der Aktion gefragt habe: Warum machen die Schalsburger © Osterhase so ein Tamm Tamm um die Kontrollen wenn sie eh die hälfte der Leute net amal kontrollieren. Mich hat keine Sau kontrolliert.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.