Rapid - Sturm


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Oida Foda
weiß jemand, ob kincl gegen sturm schon wieder spielen kann oder ob das noch länger dauert?

:laugh: Der steigt erst nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining ein.

Wenn ma glück haben, kann er im Dezember wieder spielen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
denn ich bin zwar weder kienast befürworter noch gegner, aber wenn er da wieder nix trifft werden wohl einige einsehen das er einfach no a bissl zeit braucht und die diskussionen um erm sind für a zeital beendet...

aber Lawaree immer und immer wieder einsetzen obwohl er schon wieder einige Runden lang absolut nix reißt. Kienast hat gegen Salzburg wenigstens den Siegestreffer eingeleitet....

Leistung war von beiden schlecht, aber bitte nicht den einen mit Samthandschuhen anfassen und den anderen dafür überhart kritisieren (prinzipiell, nicht durch dich). Danke....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wieviel Geduld hat Rapid mit Kienast........

wiewenig hatte Rapid leider mit Pichlmann, der viel mehr Potential als Kienast hat

Pichlmann hatte den falschen Vater

weiß das auch Pichlmann das sein Vater nicht sein richtiger Vater ist? :ratlos:

ansonsten wärst du damals der erste gewesen, der Pichlmann nach seinen schlechten Darbietungen kritisiert hätte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
aber Lawaree immer und immer wieder einsetzen obwohl er schon wieder einige Runden lang absolut nix reißt. Kienast hat gegen Salzburg wenigstens den Siegestreffer eingeleitet....

Leistung war von beiden schlecht, aber bitte nicht den einen mit Samthandschuhen anfassen und den anderen dafür überhart kritisieren (prinzipiell, nicht durch dich). Danke....

wie gesagt, ich hab nix gegen kienast! nur als anm. falls es so rübergekonnen is. bin lediglich die diskussionen um ihn leid. wenn er spielt, dann spielt er und wenn ned dann ned! (bin allerdings auch der meinung das man gartler bevor er verletzt war auch mal ne längere chance hätte geben sollen)

das lawaree momentan genauso nix reißt stimmt... aber bei ihm hab ich des gefühl er braucht etliche spiele zum "einschießen" aber dafür rennt dann die tormaschine. momentan is eh ka toreschießender stürmer zur verfügung! alles wartet auf kincl ;) hoff nur das der nach seiner verletzung wieder so trifft wie vorher, denn ob uns unsere verteidigung zur meisterschaft schießen wird... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wie gesagt, ich hab nix gegen kienast! nur als anm. falls es so rübergekonnen is. bin lediglich die diskussionen um ihn leid. wenn er spielt, dann spielt er und wenn ned dann ned! (bin allerdings auch der meinung das man gartler bevor er verletzt war auch mal ne längere chance hätte geben sollen)

:super:

unterschreib ich alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ivanschitz wird auch gegen sturm pausieren, zu große verletzungsgefahr. er braucht mal die ruhe um das auszukurieren...

kincl wird auch nicht dabei sein, steigt erst nächste woche ins mannschaftstraining ein. würd mal sagen ab pasching spiel auf der bank...

was mim dosek ist weiß ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Payer

Garics - Hiden - Feldhofer - Katzer

Korsos - Hlinka

Hofmann - Martinez

Dosek - Lawaree

In etwa so würde ich spielen lassen... kommt natürlich auch darauf an ob Dosek schon wieder fit ist, was ich bei einer entzundenen Achillessehne leider stark bezweifle.

Silvestre ist gesperrt, Sturm spielt mit 6 Youngsters und die Standpunkte sind klar definiert. Rapid wird stürmen, sein Kurzpassspiel aufziehen, Sturm wird das eine Klasse zu schnell gehen und Rapid haut zwei Tore rein. Was Sturm dazu beiträgt ist im Grunde wurscht, denn mehr als ein Tor schiessen die derzeit ohnehin nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

unterschätzen würd ichs trotzdem ned, irgendwann wird auch denen der knopf aufgehen, und wenn das grad am sonntag is, den gak habens schon amal besiegt, auch wenns ein teilheimspiel war

gegen bregenz hat auch jeder mit einem hohen sieg gerechnet und dann wars a zache gschicht :/

trotzdem tipp ich 3:1 für uns :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Payer

Garics - Hiden - Feldhofer - Katzer

Korsos - Hlinka

Hofmann - Martinez

Dosek - Lawaree

In etwa so würde ich spielen lassen... kommt natürlich auch darauf an ob Dosek schon wieder fit ist, was ich bei einer entzundenen Achillessehne leider stark bezweifle.

Silvestre ist gesperrt, Sturm spielt mit 6 Youngsters und die Standpunkte sind klar definiert. Rapid wird stürmen, sein Kurzpassspiel aufziehen, Sturm wird das eine Klasse zu schnell gehen und Rapid haut zwei Tore rein. Was Sturm dazu beiträgt ist im Grunde wurscht, denn mehr als ein Tor schiessen die derzeit ohnehin nie...

bitte dannyo, was soll denn das?

fangen wir jetzt an wie im magna channel uns als fast unschlagbar zu definieren?

sturm hat keine schlechten partien gespielt in diesem jahr, lediglich die abschlussschwäche hat ihnen immer das rückrad gebrochen. das war kein glückssieg gegen den gak und ich bin sicher das ihnen dieser derbysieg selbstvertrauen gegeben hat.

also immer den ball flach halten leute...

ich glaub an einen müsamen sieg in einem guten spiel... wo auch sturm mitspielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.