Austria - Pasching 1:2


ViolaPatriot

Recommended Posts

oder Austria - Ried 1998

6 Minuten Nachspielzeit, 1:0 Mayrleb in der 96. Minute :holy:

Gut aber wir sind uns einig dass das sehr säääääääääääääääääääääääääähr selten vorkommt :D (Und es waren 7 ;) )

Schon lange nicht mehr so gefreut wie heute, denn das hätt ich unserer Truppe nie zugetraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ausser dass sie die Tore nicht gemacht haben, kann ich dieser Mannschaft heute keinen Vorwurf machen

Jeder der im Stadion war wird das gesehen haben

Wieso allerdings unser Tosin STATT Gile und nicht ZUSÄTZLICH eingewechselt wurde :confused::ratlos:

Man kanns nicht ändern, Fakt ist solche Ausrutscher dürfen wir uns nicht mehr oft leisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Jede Serie endet irgendwann.

Das Spiel konnte man auf Premiere Austria leider wieder mal nur sporadisch verfolgen, daher kann ich nur von den dortigen Eindrücken sprechen:

1.) Pasching hat genauso wie die Austria einen Lauf und spielt derzeit sehr gut. Das Spiel hätte so oder so ausgehen können und Pasching hatte heute einfach den besseren Tag.

2.) Vachousek und Sionko sind meiner Meinung nach erfolgsverwöhnte Söldner. Über Sionko weiß man das nach dem etwas dubiosen Wechsel vom Meister zur Austria ("wegen den größeren sportlichen Perspektiven") eh schon länger und bei Vachousek dringt dieser Eindruck bei mir auch schön langsam durch. Ich möchte hier natürlich niemandem auf den Schlips treten, aber gerade bei Spielern wie Vachousek wäre es einmal interessant zu sehen, wie sehr sie sich in den Dienst der Mannschaft stellen und die Initiative an sich reissen, wenn es mal nicht ganz so toll läuft (Janocko ist da ein gutes Negativbeispiel - wie der die Berechtigung hat Kapitän zu sein, und wenns nur für 10 Minuten ist, ist ein Wahnsinn - überhaupt wenn man den absolut charismatischen Joseph Didulica in der Mannschaft hat).

3.) In meiner Meinung über Tosin Dosunmo fühle ich mich absolut bestätigt. Technisch gut, spritzig, wendig, atheltisch - und er läuft viele Meter für nichts. Er ist kein Stürmer, sondern ein Flügelstürmer und da ist ein grundlegender Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Sorry Dannyo aber du hast - wie du bereits selber gesagt ahst - das Spiel nur teilweise verfoplgen können

Vachousek und Sionko waren heut die , die teilweise etwas Pepp ins Spiel gebracht haben, wie sich Sionko teilweise durchge"kämpft" hat durch die Abwehr => wow

Vachousek hat einmal mehr etliche tolle Spielzüge eingeleitet

Und wer Sionko nach dem Match gesehen hat muss wohl zugeben, dass man ihm das Söldnertum nicht vorwerfen kann, war sehr sehr geknickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Und zu guterletzt:

4.) Ich habe schon lange gesagt, dass es sehr interessant wird, wenn bei der Austria mal die eine oder andere Stütze fehlt (Didulica, Afolabi, Kiesenebner, Blanchard, Sionko, Vachousek, Rushfeldt). Dies war heute der Fall - nur, dass es sogar schon bei einem einzigen Ausfall eines Leistungsträgers derart düster aussieht, dass man ein halbstündiges Powerplay nicht zu einem Sieg ummünzen kann, dachte ich nicht - mal geschweige denn ein Tor zu machen, als Pasching nur noch acht Feldspieler, die Austria aber elf (inkl. Didulica) hatte.

Andererseits muss man auch eine Lanze für die Austria brechen. Denn gerade wenn eine Mannschaft numerisch dezimiert wird, ist es doppelt schwer gegen sie zu treffen. Wiederum andererseits ist genau die Austria das Team, das durch seine technische Überlegenheit in unserer Liga am ehesten dazu im Stande wäre, eine solche Situation auszunützen - aber scheinbar ist Pasching doch besser als wir alle glauben.

Ps.: ad Dospel: Im Leben gleicht sich alles aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Und zu guterletzt:

4.) Ich habe schon lange gesagt, dass es sehr interessant wird, wenn bei der Austria mal die eine oder andere Stütze fehlt (Didulica, Afolabi, Kiesenebner, Blanchard, Sionko, Vachousek, Rushfeldt). Dies war heute der Fall - nur, dass es sogar schon bei einem einzigen Ausfall eines Leistungsträgers derart düster aussieht, dass man ein halbstündiges Powerplay nicht zu einem Sieg ummünzen kann, dachte ich nicht - mal geschweige denn ein Tor zu machen, als Pasching nur noch acht Feldspieler, die Austria aber elf (inkl. Didulica) hatte.

und ab mit dir in den grünen Channel, nur weil du deine Sticheleien gewählter ausdrücken kannst als der Pöbel von GWM, heißt es nicht dass sie erwünscht sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wieso sich jetzt ausgerechnet einige Grüne hier den Mund zereißen müssen, wo sie doch im Derby mit 12 Mann gespielt haben und heute genau gar nichts gezeigt haben (wenigstens konnte man das Spiel im Gegensatz zu Austria-Pasching auch auf Premiere sehen), ist mir ein Rätsel.

Nun gut, die Niederlage ist unerfreulich und unnötig - einen Vorsprung gegen diese Maurertruppe muß man nach Hause spielen.

Ich denke allerdings, daß auch Rapid nicht ewig gewinnen wird, wenn sie so einen Stiefel zusammenspielen wie heute.

Die nächsten Spiele werden´s zeigen - im Sinne des Europacups hoffe ich, daß es wenigstens in Tirol klappt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Und zu guterletzt:

4.) Ich habe schon lange gesagt, dass es sehr interessant wird, wenn bei der Austria mal die eine oder andere Stütze fehlt (Didulica, Afolabi, Kiesenebner, Blanchard, Sionko, Vachousek, Rushfeldt). Dies war heute der Fall - nur, dass es sogar schon bei einem einzigen Ausfall eines Leistungsträgers derart düster aussieht, dass man ein halbstündiges Powerplay nicht zu einem Sieg ummünzen kann, dachte ich nicht - mal geschweige denn ein Tor zu machen, als Pasching nur noch acht Feldspieler, die Austria aber elf (inkl. Didulica) hatte.

und ab mit dir in den grünen Channel, nur weil du deine Sticheleien gewählter ausdrücken kannst als der Pöbel von GWM, heißt es nicht dass sie erwünscht sind

Wieso is das eine Stichelei? Er hat seine Meinung kund getan und von Stichelei kann man hier absolut nicht sprechen, außerdem hat er ja recht gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Und zu guterletzt:

4.) Ich habe schon lange gesagt, dass es sehr interessant wird, wenn bei der Austria mal die eine oder andere Stütze fehlt (Didulica, Afolabi, Kiesenebner, Blanchard, Sionko, Vachousek, Rushfeldt). Dies war heute der Fall - nur, dass es sogar schon bei einem einzigen Ausfall eines Leistungsträgers derart düster aussieht, dass man ein halbstündiges Powerplay nicht zu einem Sieg ummünzen kann, dachte ich nicht - mal geschweige denn ein Tor zu machen, als Pasching nur noch acht Feldspieler, die Austria aber elf (inkl. Didulica) hatte.

und ab mit dir in den grünen Channel, nur weil du deine Sticheleien gewählter ausdrücken kannst als der Pöbel von GWM, heißt es nicht dass sie erwünscht sind

Ich weiß, dass man nach Heimniederlagen schlecht gelaunt ist und will deinen Beitrag damit mal quasi unkommentiert so stehen lassen. Aber vielleicht solltest du dir kurz mal überlegen wessen Plattform du hier benutzt... :nein:

Das ist keine Stichelei, das ist einfach eine Umformulierung dessen, was du selbst vor wenigen Minuten geschrieben hast. Rushfeldt fehlt und die Chancenauswertung ist als mangelhaft zu bezeichnen. Und damit wage ich einfach mal zu behaupten, dass Rushfeldt maßgeblichen Anteil an der gerade vergangenen Serie der Austria hatte und sie heute auch mit seiner Abwesenheit fiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sieben Minuten Nachspielzeit: Wieso?

Zuschauerzahl ein einziger Witz - was muss man am Verteilerkreis machen, damit mehr als 6.000 Zuschauer kommen?

Ansonsten bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, von der Premiere-Konferenz her konnte man kaum sagen, wer alles in allem besser war.

Aber: Gegen neun Leute kein Tor, wie war das nochmal am Sonntag? :D:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Irgendwann musste ja mal eine Niederlage kommen. Und ich frage mich wie man nach der 1. niederlage nach so einer tollen serie wieder alles in Frage stellen kann wie zB. Viola patriot. Einen Saurer schön und gut, zuerst muß er sich mal beweisen, und für wenn willst ihn bringen? Aber okay, man sagt ja angeblich viel schwachsinniges aus der Emotion heraus.

Jeder der ein wenig Ahnung vom Fußball hat weiß wie schwer es ist wenn ein Gegner mauert, vor allem wenn die Spieler durch Ausschlüsse u. Spitzenspiel doppelt motiviert sind. Man kann sich nicht so einfach durchspielen weil man die Räume einfach nicht bekommt. So einfach ist das. War halt ein wenig unglücklich dass wir dass 2. Tor nicht geschossen haben und aus die Paschinger aus 1 1/2 Chancen 2 Tore geschossen haben. So einfach ist das ganze erklärt. Natürlich war es keine sehr gute Leistung heute, aber so schlecht war sie nicht.

Da hat Rapid, soviel ich gesehen habe einen viel größeren Stiefel zusammen gespielt. Man gewinnt eben Spiele wenn man aus 1 Torchance ein Tor schießt, und sonst nichts anbrennen lässt bzw. Glück hat. Denn genauso ist der GAK letztes jahr auch Meister geworden.

Aber noch ist ja nichts verloren.

bearbeitet von Futbol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Sieben Minuten Nachspielzeit: Wieso?

Zuschauerzahl ein einziger Witz - was muss man am Verteilerkreis machen, damit mehr als 6.000 Zuschauer kommen?

es waren 6200

Wieso 7 Minuten Nachspielzeit? Die die das Spiel 90 Minuten lang verfolgt haben wissen wieso, man kann einfach nicht alle Sachen aufzählen mit denen Zeit geschunden wurde.

Generell nach der Roten für Schickelgruber gabs mal 2-3 Minuten Chaos und "Spielunterbrechung", dann wollte Pasching einen Spieler einwechseln und wieder doch nicht => Spiel war wieder eine Zeit unterbrochen..

usw usw... summiert sich, mit 7 Minuten hätte ich zwar nicht grechnet (Rekord?) aber im Endeffekt wars sowieso egal

@Dannyo ich weiß welche Plattform ich benutze, und es war darauf bezogen, dass die anderen auch immer in die Foren geschickt werden und im Grunde ist deine Aussage - so wie sie von dir ausformuliert wurde - eine Stichelei nach der Niederlage, und ich denke man sollte bei solchen Dingen keine Unterschiede zwischen Member/Mod/Admin machen, "Regeln" gelten für alle, also nichts für ungut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.