Die größten Transferflops der Bundesligisten


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Seit 1902
tutu war doch auch nicht wirklich schlecht, oder?

naja was heisst schon schlecht. er hatte keine torsperre oder so, nur konnte er sich bei keinem trainer einen stammplatz erspielen.

da gabs sicher schlechtere beim GAK und auch in österreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
tutu war doch auch nicht wirklich schlecht, oder?

Er konnte sich nie wirklich durchsetzen, kam nur zu Kurzeinsätzen als Joker und hat genau ein wichtiges Tor geschossen (ich glaub das Siegestor in einem Derby!).

Wenn er von Anfang an gespielt hatte, hatte er das afrikanische Problem -> er wollte Samba tanzen, konnte jedoch nicht einmal einen Walzer auf den Rasen legen.

Konnte nicht einmal in Kapfenberg in der RedZac Liga überzeugen!

@Para: Lerant hat auch so gut wie nie gespielt, er war nicht schlecht, aber er wurde vom Trainer halt nie berücksichtigt.

Wäre heute ine Alternative zu Pogatetz, muss man offen sagen!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Er konnte sich nie wirklich durchsetzen, kam nur zu Kurzeinsätzen als Joker und hat genau ein wichtiges Tor geschossen (ich glaub das Siegestor in einem Derby!).

ja, an sowas kann ichmich auch erinnern.

aber ich glaub, er hat insgesamt schon mehr tore geschoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Warum steht Marco Grimm auf deiner Liste? Der war damals bärenstark mit Vuko in der Abwehr, versteh ich nicht ganz.

Tutu als Flop zu bezeichnen ist auch falsch denk ich, den hat man billig (oder gar umsonst?) als jungen Kicker geholt und er hat auch immer wieder seine Tore gemacht. Er durfte halt nicht oft spielen.

Flops sind da eher Aloisi und Isabella und wie sie alle heissen....gross angekündigt und dann grade mal 6 Monate da.

Aber um gute Spieler zu finden muss halt auch ausprobiert werden.

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

christophe lauwers nach ried, kostete 4 mio ats als teuerster vereinseinkauf und hatte einen vierjahresvertrag mit traumgage, wechselte nach den vier jahren ablösefrei nach belgien zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Vuko und Grimm, das dynamische Duo in der GAK-Abwehr. Wenn der GAK vorne war, spielten die beiden ca. 10 Minuten lang die Kugel hin und her... unvergesslich :D

Aber ist recht witzig zum lesen die alten spieler (vorallem auf der GAK-Seite). Ich hab da schon viele wieder vergessen (oder verdrängt).

Ach, das waren noch Zeiten, Pamic, der geholt wurde um Meister zu werden... Geworden ist nichts drauß aber irgendwie ist er zum Kult geworden. Oder Luhovy, der das leere Tor auf einen Meter Entfernung nicht treffen konnte...

Hach, damals.... da waren wir noch jung... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Was für ein Thread, den ich da erst jetzt entdecke! Mehr Kult gibts nirgendwo :love:

Da wird man an Spieler erinnert die man irgendwo in seinem Fußballgedächtnis abgelegt hat und eigentlich nicht mehr verwendet. Da lese ich von afrikanischen Perlen wie Babalade, Baruwa, Wittl, Mapeza und co. (da fällt mir übrigens noch Didier Angibeaud von Sturm ein, der war allerdings nicht so schlecht), von technisch brillianten Kickern wie Berensztajn oder Masudi, dann der Einwurfkönig Harald Katemann oder die Flopstürmer Shai Holtsman, Victor Berco, Ludwig Ernstsson oder Chancentod Lubomir Luhovy.

Herrlich :super:

Mir fällt im Moment leider keine Ergänzung ein, denke aber dass man vor allem bei Austria Lustenau genauer schauen müsste, die haben ja jahrelang nur Flops geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Oder Luhovy, der das leere Tor auf einen Meter Entfernung nicht treffen konnte...

und ich hab immer geglaub, wettl ist der einzig, der aus 1m das leere tor nicht trifft...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1998: Ivan Adzic

1999: Farhad Majidi

die beiden wuerd ich ehrlich gesagt nicht als fehleinkaeufe anfuehren. adzic hat war, wie bei rapid war, eigentlich schon stammspieler. er wurde nur nicht weiterverpflichtet, weil uns das geld fehlte.

majidi (war das echt schon '99? man wird alt...) bekam leider bei rapid nie wirklich die chance, sein koennen zu beweisen, kam leider nur ein paar mal zum einsatz. als er ein paar monate spaeterjedoch mit dem iranischen nationalteam nach wien zurueckkam, erzielte er prompt den ehrentreffer.

technisch waren beide ausgezeichnete kicker und ich kann mich erinnern, dassich mich bei beiden geaergert hab, als sie abgegeben wurden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Kubica, Rost, Siadacka, Zwetkov, Breu, Künast, Holtsman, Ernstson, Sintas, Palca, Marcello, N'Gobe, Moya, Pavlovic, Asanovic, Kereztury, Mukamadiev, Marinkovic und da gibts noch einige!

Einige Namen sind völlig falsch geschrieben, aber ich kann mich nicht mehr erinnern. Einige sind ja älter als ich und gehen wahrscheinlich schon am Stock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.