Don Junior Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Hallo hab mir mal gedacht, das es vielleicht gar nicht so schlecht wäre wenn Rapid und Austria ein gemeinsames Stadion bauen würden. Wir könnten ja nach dem Vorbild München (Bayern + 1860) auch eine Arena bauen. Also was haltet ihr von der Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 (bearbeitet) Genau nix. Und damit bin ich wohl nicht der Einzige... bearbeitet 26. Oktober 2004 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 hm...gleich ins Beisl damit oder noch zuwarten? na wart ma noch ein bissl Janocko zu Rapid, gemeinsames Stadion mit der Austria....was kommt als nächstes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Janocko zu Rapid, gemeinsames Stadion mit der Austria....was kommt als nächstes? Fusionierung, Verbrüderung, gemeinsame Unterstützung im UEFA-Cup, Weihnachtsfest in Eintracht,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 (bearbeitet) Schön langsam reichts mit den - gelinde gesagt - idiotischen Threads... Beim User Don Junior muss es sich zudem wohl um einen Fake (zweiter Nickname?) handeln, wie kann man sonst nur auf so eine schwachsinnige Idee kommen? bearbeitet 26. Oktober 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Lieber ein gemeinsames Stadion mit Salzburg oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Ich will vergrößerte West und Ost Tribünen Ost eigentlich eh nur wegen der Symetrie aber es würd besser aussehen, nur fehlt da wohl irgendwas....aja, das Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Klar, bauen wir ein riesiges Stadion für beide, dass dann bei Austria-Heimspielen halb leer und bei Rapid-Heimspielen halb voll sein wird. Wien ist nicht Rom, mein Bester... Davon abgesehen - pfui! Die Austria braucht endlich ein schönes, sonst kann eh alles bleiben, wie's ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Langsam nervts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Die Idee eines gemeinsamen Stadions ist der größte Schwachsinn. Sowas kann nicht reibungslos funktionieren, ich frag mich eh wie sowas bei anderen Klubs im Ausland funktioniert. Jeder möchte doch ein eigenes Stadion für seinen Klub und will es nicht mit dem Erzrivalen teilen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Nie und nimmer ein Stadion mit der Magna Werks Truppe Teiln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 hmm.... nein. Wem fällt ein derartiger Blödsinn ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Junior Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 nein bei meinen nick handelt es sich nicht um einen Fake. (ist mein einziger nick) Um jetzt wieder auf den Stadionbau zurückzukommen. Wenn man deutsche, englische, italienische und spanische Stadien sieht, kann man doch etwas neidisch werden und man fragt sich einfach wieso es in österreich nicht so schöne Stadien gibt. Ich denk für die austria wärs nicht schlecht den jedes Stadion ist schöner als die "Horr-Ruine". Rapid hat zwar ein schönes Stadion aber man kann doch mal träumen von einem Rapid Match mit ca. 60000 Fans. ich denke ein gemeinsames stadion bringt für beide Vereine Vorteile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 nein bei meinen nick handelt es sich nicht um einen Fake. (ist mein einziger nick)Um jetzt wieder auf den Stadionbau zurückzukommen. Wenn man deutsche, englische, italienische und spanische Stadien sieht, kann man doch etwas neidisch werden und man fragt sich einfach wieso es in österreich nicht so schöne Stadien gibt. Ich denk für die austria wärs nicht schlecht den jedes Stadion ist schöner als die "Horr-Ruine". Rapid hat zwar ein schönes Stadion aber man kann doch mal träumen von einem Rapid Match mit ca. 60000 Fans. ich denke ein gemeinsames stadion bringt für beide Vereine Vorteile. Ein schönes ei hast du dir mit dem ersten Satz gelegt. ...handelt es sich um EINEN Fake 60.000 Fans bekommt man in Österreich in kein Stadion. So viele wären nicht einmal zum Derby gekommen, wo es eine ausgeglichenere und spannendere Situation nicht geben hätte können. Schau dir den Zuschauerschnitt in Österreichs Stadien an. Mit 11.000 und 10.000 stechen Rapid bzw. Mattersburg heraus, glaubst du, dass sich ein großes Stadion für jeden Verein auszahlen würde? Nie im Leben, dazu müsste der Fußball in Österreich einen höheren Stellenwert bekommen und mehr zum Nationalsport werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 (bearbeitet) Hallo hab mir mal gedacht, das es vielleicht gar nicht so schlecht wäre wenn Rapid und Austria ein gemeinsames Stadion bauen würden. Wir könnten ja nach dem Vorbild München (Bayern + 1860) auch eine Arena bauen. Also was haltet ihr von der Idee? was soll denn das? sind jetzt alle komplett am durchdrehen? janocko, gemeinsames stadion? außerdem wollen die wenigstens ihre rapid aus hütteldorf ausziehen sehen... und wie soll das gehen? welche größe soll es haben? bei uns halbvolles haus und bei der austria immer ein geisterspiel? und eine fantribühne wird von jedem verein genutzt oder wie? eine tribühne mit veilchen teilen bearbeitet 26. Oktober 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts