Jump to content
Don Junior

Stadionbau

44 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo hab mir mal gedacht, das es vielleicht gar nicht so schlecht wäre wenn Rapid und Austria ein gemeinsames Stadion bauen würden. Wir könnten ja nach dem Vorbild München (Bayern + 1860) auch eine Arena bauen. Also was haltet ihr von der Idee?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest green paul

Genau nix.

Und damit bin ich wohl nicht der Einzige...

Edited by green paul

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest green paul
Janocko zu Rapid, gemeinsames Stadion mit der Austria....was kommt als nächstes? :ratlos:

Fusionierung, Verbrüderung, gemeinsame Unterstützung im UEFA-Cup, Weihnachtsfest in Eintracht,...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön langsam reichts mit den - gelinde gesagt - idiotischen Threads...

Beim User Don Junior muss es sich zudem wohl um einen Fake (zweiter Nickname?) handeln, wie kann man sonst nur auf so eine schwachsinnige Idee kommen?

Edited by Green Magic

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar, bauen wir ein riesiges Stadion für beide, dass dann bei Austria-Heimspielen halb leer und bei Rapid-Heimspielen halb voll sein wird. Wien ist nicht Rom, mein Bester...

Davon abgesehen - pfui! :verbot:

Die Austria braucht endlich ein schönes, sonst kann eh alles bleiben, wie's ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Idee eines gemeinsamen Stadions ist der größte Schwachsinn. Sowas kann nicht reibungslos funktionieren, ich frag mich eh wie sowas bei anderen Klubs im Ausland funktioniert. Jeder möchte doch ein eigenes Stadion für seinen Klub und will es nicht mit dem Erzrivalen teilen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein bei meinen nick handelt es sich nicht um einen Fake. (ist mein einziger nick)

Um jetzt wieder auf den Stadionbau zurückzukommen.

Wenn man deutsche, englische, italienische und spanische Stadien sieht, kann man doch etwas neidisch werden und man fragt sich einfach wieso es in österreich nicht so schöne Stadien gibt.

Ich denk für die austria wärs nicht schlecht den jedes Stadion ist schöner als die "Horr-Ruine".

Rapid hat zwar ein schönes Stadion aber man kann doch mal träumen von einem Rapid Match mit ca. 60000 Fans.

ich denke ein gemeinsames stadion bringt für beide Vereine Vorteile.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein bei meinen nick handelt es sich nicht um einen Fake. (ist mein einziger nick)

Um jetzt wieder auf den Stadionbau zurückzukommen.

Wenn man deutsche, englische, italienische und spanische Stadien sieht, kann man doch etwas neidisch werden und man fragt sich einfach wieso es in österreich nicht so schöne Stadien gibt.

Ich denk für die austria wärs nicht schlecht den jedes Stadion ist schöner als die "Horr-Ruine".

Rapid hat zwar ein schönes Stadion aber man kann doch mal träumen von einem Rapid Match mit ca. 60000 Fans.

ich denke ein gemeinsames stadion bringt für beide Vereine Vorteile.

Ein schönes ei hast du dir mit dem ersten Satz gelegt. ...handelt es sich um EINEN Fake ;)

60.000 Fans bekommt man in Österreich in kein Stadion. So viele wären nicht einmal zum Derby gekommen, wo es eine ausgeglichenere und spannendere Situation nicht geben hätte können. Schau dir den Zuschauerschnitt in Österreichs Stadien an. Mit 11.000 und 10.000 stechen Rapid bzw. Mattersburg heraus, glaubst du, dass sich ein großes Stadion für jeden Verein auszahlen würde? Nie im Leben, dazu müsste der Fußball in Österreich einen höheren Stellenwert bekommen und mehr zum Nationalsport werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo hab mir mal gedacht, das es vielleicht gar nicht so schlecht wäre wenn Rapid und Austria ein gemeinsames Stadion bauen würden. Wir könnten ja nach dem Vorbild München (Bayern + 1860) auch eine Arena bauen. Also was haltet ihr von der Idee?

was soll denn das?

sind jetzt alle komplett am durchdrehen? janocko, gemeinsames stadion?

außerdem wollen die wenigstens ihre rapid aus hütteldorf ausziehen sehen...

und wie soll das gehen? welche größe soll es haben? bei uns halbvolles haus und bei der austria immer ein geisterspiel?

und eine fantribühne wird von jedem verein genutzt oder wie? eine tribühne mit veilchen teilen :kotz:

Edited by GreenWhiteMarkus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...