Pro7 setzt TV Total ab ...


iceman

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Nil Schaller (28) aus Frankfurt wurde vom Hessischen Rundfunk gefilmt, wie sie ihre Tochter Vanessa (5) zur Schule brachte. Raab zeigte die Bilder in „tv total“ mit dem Text: „Die Dealer tarnen sich immer besser.“ Seitdem erlebt die unbescholtene Hausfrau die Hölle. „Ich wurde auf der Straße angestarrt. Die Leute tuschelten.“ Das Schlimmste: „Zwei Männer fragten, ob ich was dabei hätte. Die wollten Drogen von mir kaufen!“ Nil Schaller traut sich kaum noch aus dem Haus. Nachts liegt sie wach: „Ich habe Angst, dass mein Mann seinen Job verliert und die Leute mit dem Finger auf uns zeigen.“ Ein Gerichtstermin gegen Stefan Raab steht noch aus. Verzeifelt fragt Nil Schaller sich: „Kann es sein, dass so einer wie Raab meinen Ruf ruiniert und ich das einfach so hinnehmen muss?“ Pro Sieben will am 25.November 2004 ein Schlussstrich für des Treiben des Comedystar machen.

Ich habe mir gedacht ihn schaut eh niemand mehr an...?

Finde das ein wenig übertrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Hab in den letzten Monaten max. insgesamt 100 Minuten TV Total gekuckt, demzufolge werd ichs verkraften...

Die Sendung zeichnete sich zuletzt nur noch durch unterstes Niveau aus, viell. gibts ja demnächst das Dreamteam Anke/Raab zu bewundern (Neun Live würd sich anbieten)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wundert mich eigentlich, dass sich die Sendung so lang gehalten hat... TV Total war ab dem Moment unwitzig, als sie 4x in der Woche war und damit die Schmähs einer Sendung auf 4 verteilt wurden.

Vielleicht kriegens ja Dirty Harry für den Sendeplatz! :D:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Einst die Kult-"Comedy"-Sendung die nicht verpasst werden durfte, rutschte TVtotal mit der viertägigen Ausstrahlung bei mir persönlich und bei vielen anderen in die Bedeutungslosigkeit ab.

Meine Trauer hält sich wahrlich in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Mittlerweile interessierts eh niemanden mehr.

Früher wars aber wohl die beste "Comedy"-Show überhaupt.

Besser als Harald Schmidt isses aber immer noch.

Jeder hat nen anderen Geschmack...

na klar, so super stefan raab, die einzigen lacher bekommt er wenn er wen beleidigt, einer sich verspricht oder sich einer weht tut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

sehr "lustig" fand ich ja diesen roten buzzer in seiner show(weiß nicht genau vor wie langer zeit das war)

damit wurde die primitivität dieser sendung besonders zum ausdruck gebracht.

Raab drückt auf den buzzer und alle(das publikum) lachen......lustig sein auf befehl also.

naja hoffentlich hat die niveaulosigkeit bald ein ende

bearbeitet von eastwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja sieht echt so aus, als ginge es dem Ende zu. Morgen beginnt die Sendung erst um 00:15 Uhr. Aber ich find trotzdem, obwohl ich TV Total seitdems 4 mal pro Woche läuft nimmer so witzig find, auf Pro7 gibts derzeit viel schlimmere Sendungen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wurde ja schon oft geschrieben, am Anfang war es gut... siehe Maschendrahtzaun, Raab in Gefahr.

Die Sendung war kompakter und man wartete auf die nächste Sendung. Heute zaht sichs, der Humor wurde lauer...

Alles in allem ein großer Fehler die Sendung auszubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Wie schon oft (und nicht nur in diesem Sred) gesagt: Als es noch einmal die Woche lief, war's lustig. Danach - von den diversen Einspielungen des Typen mit der kranken Stimme abgesehen - nicht mehr. Aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Danach - von den diversen Einspielungen des Typen mit der kranken Stimme abgesehen - nicht mehr. Aus.

Stimmt, über den konnte ich eigentlich immer Lachen, der brachte es immer lustig rüber.

Das ewige Elton hin Elton her wurde auch schon fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Gast green paul

Da haben sich wohl einige (alle) zu früh gefreut...

Der Mist läuft weiterhin, Skandale sorgen halt auch für Quote(n)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Mist läuft weiterhin, Skandale sorgen halt auch für Quote(n)...

Also in den letzten Wochen konnte ich keinen einzigen Skandal in der Show vernehmen.....mmn ist Stefan Raab ziemlich brav geworden....und seine jetzt schon regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen sind sicher immer ein Erfolg. Und da wird es sich Pro7 wohl zweimal überlegen, diese Show abzusetzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.