Das hat mit Fussball nichts mehr zu tun!


basilese

Recommended Posts

Ooooh. ein insider. bezirksinspektor? woher diese schlussfolgerung?

es hatt halt nicht jeder kiwara das heilige kat-c manifest gelesen um sich solch bedeutendes wissen anzueignen.

Hier werde ja ich noch ganz wütend auch wenns mich nicht betrifft!!! 

Da gibts nur eins gemeinsam gegen die arbeitslosen deutschen dummen SCHWEINE!!!

ich gratuliere dir zum cliche preis '04!

ja genau so isses! wir sollten eigntlich nur noch berichten von serioesen journalisten wie genki glauben schenken. weg mit polizeiberichten. boese propaganda.

Wenn du nur SCHEIßE lawern kannst dann hau ab aus diesem Forum!!!

lol...

mach dir ned ins hemd.

shibuya hat gar ned mal so unrecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Stimmung in der Arena Schalke? Gibt's doch sowieso nur, wenn ein guter Gästemob da ist, die Ultras GE bringen doch gar nichts auf die Reihe außer 10 Fahnen in ihren Block bewegen und pfeiffen, wenn sich mal jemand Pyro zünden traut.

FUCK GE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
naja, wirklich geile kurven gibts in GER eh ned mehr viele. nürnberg, köln, dresden, frankfuhrt, karlsruhe.

sonst noch was wirklich erwähnenswert?

das sind immerhin schon mehr als bei uns.

bei uns gibts nur 2 (rapid, salzburg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
naja, wirklich geile kurven gibts in GER eh ned mehr viele. nürnberg, köln, dresden, frankfuhrt, karlsruhe.

sonst noch was wirklich erwähnenswert?

das sind immerhin schon mehr als bei uns.

bei uns gibts nur 2 (rapid, salzburg).

wir kommen wieder ;) trust me ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

A.C.A.B!

das wird auch noch bei uns lustig werden, wenn die em 2008 näher rückt!

aber unser schnittlauch hat wenigstens mal eine erste kleine lektion vom legia-anhang erhalten.

und bei der wm 2006 wünsch ich mir in einer gruppe england, polen, deutschland und die türken!

fussball für fans und nicht für kommerz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
A.C.A.B!

das wird auch noch bei uns lustig werden, wenn die em 2008 näher rückt!

aber unser schnittlauch hat wenigstens mal eine erste kleine lektion vom legia-anhang erhalten.

und bei der wm 2006 wünsch ich mir in einer gruppe england, polen, deutschland und die türken!

fussball für fans und nicht für kommerz!

laos ich wünsch mir eine leichte gruppe, schließlich muß es ja unser ziel sein, als austragungsland uns für das 1/4-finale zu qualifizieren. auch, wenns unrealistisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
A.C.A.B!

das wird auch noch bei uns lustig werden, wenn die em 2008 näher rückt!

aber unser schnittlauch hat wenigstens mal eine erste kleine lektion vom legia-anhang erhalten.

und bei der wm 2006 wünsch ich mir in einer gruppe england, polen, deutschland und die türken!

fussball für fans und nicht für kommerz!

laos ich wünsch mir eine leichte gruppe, schließlich muß es ja unser ziel sein, als austragungsland uns für das 1/4-finale zu qualifizieren. auch, wenns unrealistisch ist.

die gruppe hab ich auf die wm2006 bezogen.

damit wir ins viertelfinale kommen müssen wir wahrscheinlich in eine zweier gruppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
A.C.A.B!

das wird auch noch bei uns lustig werden, wenn die em 2008 näher rückt!

aber unser schnittlauch hat wenigstens mal eine erste kleine lektion vom legia-anhang erhalten.

und bei der wm 2006 wünsch ich mir in einer gruppe england, polen, deutschland und die türken!

fussball für fans und nicht für kommerz!

laos ich wünsch mir eine leichte gruppe, schließlich muß es ja unser ziel sein, als austragungsland uns für das 1/4-finale zu qualifizieren. auch, wenns unrealistisch ist.

die gruppe hab ich auf die wm2006 bezogen.

damit wir ins viertelfinale kommen müssen wir wahrscheinlich in eine zweier gruppe

dann hab ich mich wohl verlesen.

trotzdem bin ich für eine leichte gruppe, auch bei der wm, weil unser ziel muß es immer sein, uns für die nöchste runde zu qualifizieren, egal wie unrealistisch es ist.

außerdem wäre mir eine gruppe, die nicht nur aus europaisschen mannschaften besteht auch auf grund der abwechslung lieber.

jamaica hätte ich gerne in der gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann hab ich mich wohl verlesen.

trotzdem bin ich für eine leichte gruppe, auch bei der wm, weil unser ziel muß es immer sein, uns für die nöchste runde zu qualifizieren, egal wie unrealistisch es ist.

außerdem wäre mir eine gruppe, die nicht nur aus europaisschen mannschaften besteht auch auf grund der abwechslung lieber.

jamaica hätte ich gerne in der gruppe.

ich galube es ist schon allein unrealistisch, ueber potenzielle vorrundengruppen oesterreichs bei der wm 2006 zu spekulieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.