Das hat mit Fussball nichts mehr zu tun!


basilese

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Meine Rede! Genau das will ich sagen! Nachdem die Basler der Gewalt nicht abgeneigt sind, bewirken sie eben Gegengewalt!

das war eher darauf bezogen, dass du geschrieben hats, das einige basler auch gewalt angewendet haben.

ich hab gemeint, dasss das nur eine reaktion auf die polizeiaktion war.

die polizei hat keinen grund, wegen irgendwelchen kleinigkeiten gewalttätig zu werden. auch wenn sie wissen, dass es gewaltbereite fans unter den baslern gibt, wissen sie nicht, welche es sind. und so dumm, dass sie glauben, dass alle gewaltbereit sind, sind nicht mal die gelsenkichner polizisten.

und sogar wenn sie schon im vorhinein wüßten, wer gewaltbereit ist, dann wäre das kein grund, gewalt anzuwenden, weil das würde die situation nur zum eskalieren bringen und polizei sollte ja eigentlich auf deeskalation aus sein...

Klar, Deutschland ist da extrem. Aber gerade im EC will man halt zeigen, dass man die Fans im Griff hat, im Hinblick auf die WM. Und dass dem so ist, wusstet ihr auch schon vorher.

nur versteht die polizei nicht, was der richtige weg ist, um das zu zeigen:

wenn die politzisten wegen irgendeiner kleinigkeit prügeln, heißt es dann wieder "ausschreitungen beim match" in den medien. das erregt sicher mehr aufsehen als ein paar pyroaktionen.

also das richtige vorgehen der polizei wäre in dem fall, nur einzuschreiten, wenn es bereits gewaltaktionen gibt.

weil viele schlägereien würde es ohne polizeieinsätze garnicht geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schon klar, was du gemeint hast. Aber man kanns so und so sehen. Und dass die Basler NICHTS getan haben und die Polizei GRUNDLOS eingeschritten ist, das glaub ich einfach nicht und das war auch sicher nicht so. Steht ja auch im Polizeibericht, man wollte einige Basler herausfischen, die wollten natuerlich nciht und haben sich gewehrt, und dann is die Sache eskaliert. Zum Streiten gehoeren immer zwei. Dass ein Fehlverhalten der Polizei auch da war, bestreite ich nicht, aber die Basler sollen sich jetzt nicht als Opfer und Unschuldslaemmer hinstellen.

weil viele schlägereien würde es ohne polizeieinsätze garnicht geben...

Naja, weiss nicht. Polizei is einfach notwendig, denn sonst wuerd sich ja keiner mehr an irgendwelche Regeln halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Naja, weiss nicht. Polizei is einfach notwendig, denn sonst wuerd sich ja keiner mehr an irgendwelche Regeln halten.

ned unbedingt.

ich denke, es wäre besser, wenn die ordner für die sicherheit im stadion zuständig wären.

die wären sicher eniger deppat und brutal.

@polizeibericht: das entspricht selten der wharheit. die polizei drehts im bericht immer so, dass nur die fans schuld sind und sie selber niochts dafürkönnen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ned unbedingt.

ich denke, es wäre besser, wenn die ordner für die sicherheit im stadion zuständig wären.

die wären sicher eniger deppat und brutal.

@polizeibericht: das entspricht selten der wharheit. die polizei drehts im bericht immer so, dass nur die fans schuld sind und sie selber niochts dafürkönnen.

Tja, sorry wennst auf dem Standpunkt bist, brauch ma net weiterzudiskutieren. Is halt leider so, dass bei vielen heutzutage alles was die Polizei macht schlecht is, und sie sind sowieso nur Deppen, und sie lügen, etc, etc...

Also sinnlos drüber zu diskutieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Warum haben die bitte die Zaunfahnen kassiert? Das verstehe ich nicht, hatten die Angst, dass die als nächstes angezündet werden 8P

wie gesagt ich hab während der aktion mit einem polizistehn geredet. die haben doch tatsächlich gelaubt wir hätten die zaunfahne mit irgendwelchen "pyrofarben" bemalt, also farben die den selben effekt erzelen wie rauchpulver oder bengalen. die haben wohl gedacht sie hätten nun den grund herausgefunden warum die basler immer und überall pyro reinbekommen....jaja die haben so üble farben auf den zaunfahnen welche sie anzünden können :sleepy: :D

dabei ist doch die zaunfahne einer gruppierung das heilligste, das würde man wohl als letztes anzünden, noch eher die eigenen kleider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ned unbedingt.

ich denke, es wäre besser, wenn die ordner für die sicherheit im stadion zuständig wären.

die wären sicher eniger deppat und brutal.

@polizeibericht: das entspricht selten der wharheit. die polizei drehts im bericht immer so, dass nur die fans schuld sind und sie selber niochts dafürkönnen.

Tja, sorry wennst auf dem Standpunkt bist, brauch ma net weiterzudiskutieren. Is halt leider so, dass bei vielen heutzutage alles was die Polizei macht schlecht is, und sie sind sowieso nur Deppen, und sie lügen, etc, etc...

Also sinnlos drüber zu diskutieren...

ich glaub nicht, dass alle polizisten deppat sind, aber zumindestens bei fußballmatches sind es die meisten.

ich mein, es sollte ja klar sein, dass die meisten öleuete, die überhaupt so einen job ahben wollen ungebildet und gewaltbereit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich glaub nicht, dass alle polizisten deppat sind, aber zumindestens bei fußballmatches sind es die meisten.

ich mein, es sollte ja klar sein, dass die meisten öleuete, die überhaupt so einen job ahben wollen ungebildet und gewaltbereit sind.

Hä? Bis jetzt war ja lustig diskutieren mit dir, aber was soll der Schwachsinn bitte? Is dir klar dass du damit eine relativ große Berufsgruppe denunzierst? Ungebildet? Der Durchschnitt aller Fußballfans is sicher ungebildeter als der Durchschnitt der Polizisten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich glaub nicht, dass alle polizisten deppat sind, aber zumindestens bei fußballmatches sind es die meisten.

ich mein, es sollte ja klar sein, dass die meisten öleuete, die überhaupt so einen job ahben wollen ungebildet und gewaltbereit sind.

Hä? Bis jetzt war ja lustig diskutieren mit dir, aber was soll der Schwachsinn bitte? Is dir klar dass du damit eine relativ große Berufsgruppe denunzierst? Ungebildet? Der Durchschnitt aller Fußballfans is sicher ungebildeter als der Durchschnitt der Polizisten...

ich meine ja auch nicht die durtchschnittlichen polizisten allgemein, sondern die durchschnittölichen polizisten bei fußballmatches.

klar sind z.b. polizisten, die im büro arbeiten im durtchschnitt gebildeter als die für den außendienst.

und auch beim außendienst sind die polizisten, die z.b. tatorte untersuchen wahrscheinlich gebildeter als die, diesicherheitsdienst machen.

was die durchscnhnittliche bildung von fußballfans angeht: ich glaub, die entspricht etwa der durchschnittlichen bildung der bevölkerung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also das ist ja wirklich unglaublich!!!

So was hat nichts mehr mit Fußball zu tun!!!

Gut das du nichts abbekommen hast!!!

Hier werde ja ich noch ganz wütend auch wenns mich nicht betrifft!!! :angry:

Da gibts nur eins gemeinsam gegen die arbeitslosen deutschen dummen SCHWEINE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Kann mich an ein Wiener derby erinnern im Happel (übrigens das letzte welches rapid gewonnen hat) ein Austria Fan höngte ein Plakat auf wo "schwule Holländer" drauf stand. ein übermotivierter Kiwara sah das und wollte es entfenrnen lassen und den Fan auch. Der machte das nicht mit. darauf hin stürmte die Polizei den Sektor die anderen Fans versteckten den einen mit dem Plakat unter der masse. dann gabs Ausschreitungen weil sie den Fan suchten. war auch keine harmlose Aktion. scheiß Polizei so unnedig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Da gibts nur eins gemeinsam gegen die arbeitslosen deutschen dummen SCHWEINE!!!

auf die arbeitslosen brauchst nicht los gehen: die arbeitslosen können nix dafür, die polizisten haben ja eine arbeit.

und es sind nicht alle deurtschen dumme schweine.

solche leute gibts überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Kann mich an ein Wiener derby erinnern im Happel (übrigens das letzte welches rapid gewonnen hat) ein Austria Fan höngte ein Plakat auf wo "schwule Holländer" drauf stand.

auf was hat sich das bezogen?

war das, wie der gaston taument gerade bei rapid gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid
klar sind z.b. polizisten, die im büro arbeiten im durtchschnitt gebildeter als die für den außendienst.

Ooooh. ein insider. bezirksinspektor? woher diese schlussfolgerung?

dabei ist doch die zaunfahne einer gruppierung das heilligste, das würde man wohl als letztes anzünden, noch eher die eigenen kleider!

es hatt halt nicht jeder kiwara das heilige kat-c manifest gelesen um sich solch bedeutendes wissen anzueignen.

Hier werde ja ich noch ganz wütend auch wenns mich nicht betrifft!!! 

Da gibts nur eins gemeinsam gegen die arbeitslosen deutschen dummen SCHWEINE!!!

ich gratuliere dir zum cliche preis '04!

@polizeibericht: das entspricht selten der wharheit. die polizei drehts im bericht immer so, dass nur die fans schuld sind und sie selber niochts dafürkönnen.

ja genau so isses! wir sollten eigntlich nur noch berichten von serioesen journalisten wie genki glauben schenken. weg mit polizeiberichten. boese propaganda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ooooh. ein insider. bezirksinspektor? woher diese schlussfolgerung?

weil leute, die bürpjobs haben meistens gebildter sind, als leute, die einen job haben, der in der bevölkerung den ruf hat, gefährlich zu sein.

außerdem werden ja auch viele polizisten vom außendienst in den bürodients befördert. und da werden auch eher die besser gebildeten ausgewählt, wiel für büroarbeit braucht man sicher mehr intelligenz als für schlagstockeinsätze oder um irgendwo herumustehen und aufzupassen, dass keiner vorbeikommt.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.