Das hat mit Fussball nichts mehr zu tun!


basilese

Recommended Posts

V.I.P.
In diesem Zusammenhang der Thread im Schalke Forum.

Man sieht, ein Großteil der Schalker ist frustriert auf Grund von Harz |V und Arbeitslosigkeit.

Da holt man sich seinen Spass im Stadion wenn die Gästefans vermöbelt werden ...

in diesem Sinne:

Arbeitslos und eine Flasche Bier

das ist S04

die Scheiße vom Revier

:madmax: Du schätzt die Situation falsch ein! Die Leute hoffen das paar Polizisten drauf gehen und feuern diese deswegen an damit diese abgelenkt sind! Den jeder tote Polizist bringt 1 Arbeitsplatz mehr :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Mir kommen bald die Tränen.....

kann ich verstehen würde mir als schalker nicht anders gehen.... arbeitslos, ein scheissverein in einem komerztempel und wohnhaft in einem der hässlichsten orten europas

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kann ich verstehen würde mir als schalker nicht anders gehen.... arbeitslos, ein scheissverein in einem komerztempel und wohnhaft in einem der hässlichsten orten europas

und was is da an Rest Deutschland anders?:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Das ist ist der Ruhrpott, das ist Schalke

Einer der assozialsten Vereine in Deutschland.

Fans mit dem IQ eines Toastbrotes, Cops die ihr Hirn jeden Morgen auf der Wache abgeben müssen und ein selbstherrlicher Manager der meint er symbolisiere Fussballdeutschland.

was kann der verein für das verhalten der polizei?

edit: ich lade das video gerade runter mit einer unglaublichen geschwindigkeit von 1-4kB/s. und das trotz chello.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich habs mir jetzt angeschaut.

scheiß polizei :nein::angry::mad:

aber für polizei/ordnerwillkür ist gelsenkirchen ja bekannt...

dieses video zeigt auch, dass die ganzen repressiven maßnahmen nix bringen: trotz schärfster kontrollen wurden im sektor bengalen gezündet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

also sowas ist normal undultbar, wenn das bei ein paar protestierenden kpölern und konsorten passiert, die mit stöcken schlagen und geschäfte demolieren dann schreien die gutmenschen, und alles wird verurteil...

darüber redet aber kein schwein... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kann ich verstehen würde mir als schalker nicht anders gehen.... arbeitslos, ein scheissverein in einem komerztempel und wohnhaft in einem der hässlichsten orten europas

bravo!! mit solch aussagen begibst du dich noch auf eine tiefere stufe, als wie die ach so asozialen ruhrpottler! ganz armes niveau sowas!

tät mal darüber nachdenken ob es wirklich so komisch ist, sich über arbeitslosigkeit (im ruhrgebiet dank opel, auch leider sehr aktuell) auf primitivste art und weise lustig zu machen. das man so das heimpublikum gegen sich aufhetzt ist ja wohl klar. wer wind sät wird sturm ernten!

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
bravo!! mit solch aussagen begibst du dich noch auf eine tiefere stufe, als wie die ach so asozialen ruhrpottler! ganz armes niveau sowas!

tät mal darüber nachdenken ob es wirklich so komisch ist, sich über arbeitslosigkeit (im ruhrgebiet dank opel, auch leider sehr aktuell) auf primitivste art und weise lustig zu machen. das man so das heimpublikum gegen sich aufhetzt ist ja wohl klar. wer wind sät wird sturm ernten!

mit worten provozieren und mit schlagstöcken grundlos draufschlagen sind immer noch 2 paar schuhe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.