sacred BESSERWISSER Geschrieben 21. Oktober 2004 Gratulation nach graz, ein punkt mit dem ich( und damit bin ich wohl nicht allein)nicht gerechnet hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2004 man könnte ja sagen: heute hat man gesehen wo der französische fußball steht (lille, der 2. der liga momentan, verliert gegen einen deutschen zweitligisten und der drittplatzierte der ligue 1 spielt zuhause nur 0:0 gegen einen österreichischen vertreter), Naja, dann schau dir mal die CL - Tabellen an. In 2 Gruppen is a Franzos vorne... Aber is mir eh a Rätsel, wie Auxerre da 3. sein kann. Muss an der Auslosung liegen. Oder sie haben heut an rabenschwarzen Tag erwischt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Oktober 2004 (bearbeitet) also ich muss sagen majstorovic hat echt stark gespielt, über die rechte Seite der Franzosen ging fast gar nix. Der hat erst 10 BuLi Einsätze in den Beinen und war meiner Meinung nach sicher stärker als Dollinger zuletzt. Plassnegger war Licht und Schatten. Bazina und Sick sehr stark. Der Gernot gehört fix in die Mannschaft da führt kein Weg mehr dran vorbei. Er ist denke ich auch offensiv mittlerweile stärker als Muratovic. Sehr gute Partie von den Roten, das lässt hoffen dass wir in der Meisterschaft vielleicht einmal 2-0 gewinnen anstatt 1-0 bearbeitet 21. Oktober 2004 von MrRuin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 21. Oktober 2004 Gratuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. Oktober 2004 Erfreulich, denn es sind Punkte für Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. Oktober 2004 Naja, dann schau dir mal die CL - Tabellen an. In 2 Gruppen is a Franzos vorne...Aber is mir eh a Rätsel, wie Auxerre da 3. sein kann. Muss an der Auslosung liegen. Oder sie haben heut an rabenschwarzen Tag erwischt... Oder der GAK war so stark Das ist eine österreichische Krankheit. Hat man überrascht, dann war der Gegner so schwach Es gibt keinen Grund die Leistung zu schmälern, der GAK war heute enorm stark. Und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. Oktober 2004 Bazina und Sick sehr stark. Der Gernot gehört fix in die Mannschaft da führt kein Weg mehr dran vorbei. Er ist denke ich auch offensiv mittlerweile stärker als Muratovic. Für mich war Sick der überragende Spieler. Tolle Leistung v.a. in der 1. HZ Auch Tokic ist wohl unbezahlbar. Die Checks von Ehmann haben mich heute nicht so aufgeregt wie sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2004 Ein sehr wichtiges Untentschieden für die Uefa-Fünfjahreswertung! Auswärts muss man erst mal gegen Auxerre ein 0:0 erreichen, eine wirklich super Leistung auch wenn ich das Spiel überhaupt nicht gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Oktober 2004 Naja, dann schau dir mal die CL - Tabellen an. In 2 Gruppen is a Franzos vorne...Aber is mir eh a Rätsel, wie Auxerre da 3. sein kann. Muss an der Auslosung liegen. Oder sie haben heut an rabenschwarzen Tag erwischt... Oder der GAK war so stark Das ist eine österreichische Krankheit. Hat man überrascht, dann war der Gegner so schwach Es gibt keinen Grund die Leistung zu schmälern, der GAK war heute enorm stark. Und aus. sehe ich genau so, wir haben sehr konzentriert und kompakt gespielt und nur ein paar Mal Nervosität gezeigt. Ich denke die haben uns nicht so stark erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Geschrieben 21. Oktober 2004 GRATULATION !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 21. Oktober 2004 Oder der GAK war so stark Das ist eine österreichische Krankheit. Hat man überrascht, dann war der Gegner so schwach Es gibt keinen Grund die Leistung zu schmälern, der GAK war heute enorm stark. Und aus. Da hast du vollkommen recht o schauts immer aus in Österreich! Freu mich schon auf die nächste Runde wenn auch die Austria ins Business einsteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 22. Oktober 2004 sehr gut, das war wichtig. das einzige was mich gestört hat war, das der gak in der 2ten hälfte nicht mehr nach vorne probiert hat. auxxere war nämlich wirklich schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. Oktober 2004 sehr gut, das war wichtig. das einzige was mich gestört hat war, das der gak in der 2ten hälfte nicht mehr nach vorne probiert hat. auxxere war nämlich wirklich schwach Herrgott soll ich mich selbst zitieren? Was hast du erwartet? Ich habe einen Sieg der Franzosen erwartet, ich habe Auxerre drückend überlegen erwartet, ich hätte nicht gedacht, dass eine ö Mannschaft dort mithalten kann. Zum Glück ist nichts davon eingetroffen! Nicht weil Auxerre so schwach war, sondern weil der GAK so stark war! Der GAK hätte das Spiel auch durchaus gewinnen können und niemand hätte sagen können, dass ein Sieg unverdient gewesen wäre. Darauf sollten wir stolz sein, anstatt immer den Gegner schlecht zu reden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 22. Oktober 2004 Die Franzosen waren absolute Radlfahrer - keine Chance gegen die Ösipower. Normalerweise muss man die aus dem eigenen Stadion schießen (nach der ersten Halbzeit)... leider hat der Kollmann das eine oder andere Pfündchen zuviel auf seinen Rippen - ihm fehlte jedesmal eine Sekunde zum Abschließen. Schade. Platz 3 sollte aber normalerweise locker erreicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Geschrieben 22. Oktober 2004 gratulation zu einer senstionellen leistung ... den punkt habt´s euch verdient! respekt!!! ... hoffentlich machts weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts