auxerre - GAK


para

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
man könnte ja sagen: heute hat man gesehen wo der französische fußball steht (lille, der 2. der liga momentan, verliert gegen einen deutschen zweitligisten und der drittplatzierte der ligue 1 spielt zuhause nur 0:0 gegen einen österreichischen vertreter),

Naja, dann schau dir mal die CL - Tabellen an. In 2 Gruppen is a Franzos vorne...

Aber is mir eh a Rätsel, wie Auxerre da 3. sein kann. Muss an der Auslosung liegen. Oder sie haben heut an rabenschwarzen Tag erwischt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

also ich muss sagen majstorovic hat echt stark gespielt, über die rechte Seite der Franzosen ging fast gar nix. Der hat erst 10 BuLi Einsätze in den Beinen und war meiner Meinung nach sicher stärker als Dollinger zuletzt.

Plassnegger war Licht und Schatten.

Bazina und Sick sehr stark. Der Gernot gehört fix in die Mannschaft da führt kein Weg mehr dran vorbei. Er ist denke ich auch offensiv mittlerweile stärker als Muratovic.

Sehr gute Partie von den Roten, das lässt hoffen dass wir in der Meisterschaft vielleicht einmal 2-0 gewinnen anstatt 1-0 ;)

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Naja, dann schau dir mal die CL - Tabellen an. In 2 Gruppen is a Franzos vorne...

Aber is mir eh a Rätsel, wie Auxerre da 3. sein kann. Muss an der Auslosung liegen. Oder sie haben heut an rabenschwarzen Tag erwischt...

Oder der GAK war so stark :ratlos:

Das ist eine österreichische Krankheit. Hat man überrascht, dann war der Gegner so schwach :zzz:

Es gibt keinen Grund die Leistung zu schmälern, der GAK war heute enorm stark. Und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Bazina und Sick sehr stark. Der Gernot gehört fix in die Mannschaft da führt kein Weg mehr dran vorbei. Er ist denke ich auch offensiv mittlerweile stärker als Muratovic.

Für mich war Sick der überragende Spieler. Tolle Leistung v.a. in der 1. HZ Auch Tokic ist wohl unbezahlbar. Die Checks von Ehmann haben mich heute nicht so aufgeregt wie sonst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Naja, dann schau dir mal die CL - Tabellen an. In 2 Gruppen is a Franzos vorne...

Aber is mir eh a Rätsel, wie Auxerre da 3. sein kann. Muss an der Auslosung liegen. Oder sie haben heut an rabenschwarzen Tag erwischt...

Oder der GAK war so stark :ratlos:

Das ist eine österreichische Krankheit. Hat man überrascht, dann war der Gegner so schwach :zzz:

Es gibt keinen Grund die Leistung zu schmälern, der GAK war heute enorm stark. Und aus.

sehe ich genau so, wir haben sehr konzentriert und kompakt gespielt und nur ein paar Mal Nervosität gezeigt. Ich denke die haben uns nicht so stark erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Oder der GAK war so stark :ratlos:

Das ist eine österreichische Krankheit. Hat man überrascht, dann war der Gegner so schwach :zzz:

Es gibt keinen Grund die Leistung zu schmälern, der GAK war heute enorm stark. Und aus.

Da hast du vollkommen recht o schauts immer aus in Österreich!

Freu mich schon auf die nächste Runde wenn auch die Austria ins Business einsteigt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
sehr gut, das war wichtig. das einzige was mich gestört hat war, das der gak in der 2ten hälfte nicht mehr nach vorne probiert hat. auxxere war nämlich wirklich schwach

Herrgott soll ich mich selbst zitieren? Was hast du erwartet? Ich habe einen Sieg der Franzosen erwartet, ich habe Auxerre drückend überlegen erwartet, ich hätte nicht gedacht, dass eine ö Mannschaft dort mithalten kann. Zum Glück ist nichts davon eingetroffen!

Nicht weil Auxerre so schwach war, sondern weil der GAK so stark war! Der GAK hätte das Spiel auch durchaus gewinnen können und niemand hätte sagen können, dass ein Sieg unverdient gewesen wäre. Darauf sollten wir stolz sein, anstatt immer den Gegner schlecht zu reden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Franzosen waren absolute Radlfahrer - keine Chance gegen die Ösipower.

Normalerweise muss man die aus dem eigenen Stadion schießen (nach der ersten Halbzeit)... leider hat der Kollmann das eine oder andere Pfündchen zuviel auf seinen Rippen - ihm fehlte jedesmal eine Sekunde zum Abschließen.

Schade. Platz 3 sollte aber normalerweise locker erreicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.