GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2004 Alles Gute zum 21. Geburtstag Teamkapitän "Fussballer des Jahres 2003" (APA-Wahl) "Team der Saison" 2003/04 (Sportzeitung, Kurier, Sportwo.) 110 Bundesligaspiele 19 Tore 9 Länderspiele 2 Tore nicht schlecht für das alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2004 Schließe mich den Glückwünschen an! Alles Gute, Andi! Weiter so gut, wie bisher, arbeiten & am Boden bleiben und Rapid bzw. Österreich wird noch viel Freude mit Dir haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2004 alles gute dem Andi und das es so weitergehen möge. das kleine formtief wird er sicher bald überwinden. Forza Andi!!! Forza Rapid Wien!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2004 Alles Gute an Andi und auch an mich, haben am gleichen Tag geburtstag Hoffentlich überwindet er sein Formtief und dann geht wieder die Post ab mit ihm, wir wissen ja alle, was er kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2004 Alles Gute Andi !! Hoffentlich bestreitet er noch viele herausragende Spiele für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2004 (bearbeitet) Schließ mich natürlich auch an, alles Gute! bearbeitet 15. Oktober 2004 von greenwhite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2004 auch aus salzburg alles gute! a wahnsinn der bua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman_Kienast_Fan Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2004 Auch von mir alles alles Gute zum 21. Geburtstag, Andi!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2004 Alles Gute, Andi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klemmsi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2004 Alles Gute Andi und Flash!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2004 natürlich auch von mir alles gute andi, auch wenn du's wahrscheinlich nie lesen wirst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl5 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2004 SCHLIE?E MICH NATÜLICH AUCH AN!!! Happy Birthday Andy!!! Wünsche dir noch viel Erfolg bei Rapid!!du wirst es noch weit schaffen!!! auch alles gute an dich flash! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2004 auf das du fussballerisch wie dieser spem sred gedeihst. vo mir an an buonen kombleano. ivanschitz shlalalala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crizu Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2004 In dieser Sekunde feiern 190 Leute Geburtstag, aber deiner ist der einzige, der wirklich zählt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts