Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2004 Liegt alles am Andi! Der machts aus ;> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Oktober 2004 Jetzt noch der Ausgleich für die Polen und meine Wette passt Schopp beweist mal wieder dass er unser bester Kicker ist, hoffe dass er bei Brescia bald wieder zum Zug kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Geschrieben 13. Oktober 2004 WALES POLEN 1:0 no immer Ich will endlich den Ausgleich sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Geschrieben 13. Oktober 2004 Das Spiel wird 5:3 für uns ausgehen... Schopp mach den Hattrick! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 13. Oktober 2004 Wales - Polen 1:0 wenn mich nicht alles täuscht, würde das bedeuten, dass WIR wieder 2. in der Gruppe sind ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2004 ein klasse spiel, an spannung kaum zu überbieten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Oktober 2004 Das Spiel wird 5:3 für uns ausgehen... Schopp mach den Hattrick! träumer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 13. Oktober 2004 Jetzt noch der Ausgleich für die Polen und meine Wette passt Schopp beweist mal wieder dass er unser bester Kicker ist, hoffe dass er bei Brescia bald wieder zum Zug kommt. Pfeif auf die Wette - bleibts so, dann sind wir 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Oktober 2004 ibetsberger auch super brav! mordock du sau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 13. Oktober 2004 TOOOOOOOOOOR was ist mit den Österreichern los. Von 2:1 auf 3:2 innerhalb 10 Minuten, Mayrleb und Schopp machen es. Noch ein Tor dann können wir uns in die Abwehr sicher hineinstellen. NORDIRLAND 2 -- 3 _Österreich_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 13. Oktober 2004 ein klasse spiel, an spannung kaum zu überbieten Jo, das stimmt wirklich. I bin scho die ganze Zeit nervös da und nur am rumlaufen Hoffentlich noch ein Tor vor Schluss und den Sack damit zumachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Oktober 2004 wenn mich nicht alles täuscht, würde das bedeuten, dass WIR wieder 2. in der Gruppe sind ... ob wir gegen wales mit so einer abwehr viel land sehen, weiß ich nicht.......in nordirland wird jeder unserer direkten gegner punkten, nützt ned viel der eventuelle sieg heute, wir müssen gegen wales und in polen die punkte holen....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tor-pedo Banklwärmer Geschrieben 13. Oktober 2004 Schopp is im Moment einfach nur geil drauf! 2 Spiele, 3 Tore! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 13. Oktober 2004 ob wir gegen wales mit so einer abwehr viel land sehen, weiß ich nicht.......in nordirland wird jeder unserer direkten gegner punkten, nützt ned viel der eventuelle sieg heute, wir müssen gegen wales und in polen die punkte holen....... Klar wirds nicht leicht - aber so weit denken wir jetzt besser noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieti Amateur Geschrieben 13. Oktober 2004 SCHOPP MAYRLEB IBERTSBERGER MANNINGER spielen heute wirklich eine Weltklassepartie!!! HUT AB!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts