Welches Auto fahrt ihr...


Johanninho

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Nur vom Aussehen her war schon immer mein Traumauto der BMW Z3 in einem eleganten Dunkelblau - jetzt ist es ein Honda Accord aber ebenfalls in dunkelblau... :super:

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Herrlich was eure Kisten alles für Macken haben. Ist ja richtig gefährlich auf der Straße :D

Es kommt ja auf den Fahrer an und nicht aufs Auto! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

momentan fahre ich einen opel astra, bj 1996....

aber das neue ist im anmasch..... sollte kommende woche kommen

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Der Premiumline bietet eine Serienausstattung für die Sie sonst viele Euro zahlen müssen. Er erwartet Sie mit Details für´s Auge (z.B. 16" Leichtmetallfelgen im 10 Speichen Design) und für den Komfort (z.B. elektronisch gesteuerte Klimaanlage, ECC) und die Sicherheit kommt schon gar nicht zu kurz. Zusätzlich zur Austattung Comfort bietet der Premiumline:

Klimaanlage, elektronisch gesteuert Stereo-CD-Radio CDR 500 mit RDS Xenon Hauptscheinwerfer mit dynamischer Leuchtweitenregulierung Elektrische Fensterheber vorne mit Tippfunktion und Einklemmschutz Lederlenkrad Matt Chrom Dekor an Mittelkonsole und Schalthebelknauf Sitzbezüge und Türverkleidungen aus Velours, Vliesteppich Kühlergrill mit Chromdekor Halogen-Nebelscheinwerfer Tempomat (nur bei 1.8) ETC Plus mit teilweiser Sperrdifferentialfunktion bei 2.0DTI, 2.2DTI und 1.8 16V Leichtmetallfelgen 6Jx16 und Reifen 205/50R16

bearbeitet von Roman1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

lieber koarl, beim nächsten heimspiel der rieder fußballer musst du mir unbedingt dein auto zeigen!! würd ich furchtbar gerne sehen.

meine mum fuhr ja bis 1998 auch einen geilen VW Santana! ist echt komott des auto!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen Toyota Yaris Verso, BJ 2000 also eine 5-sitzige Familienkutsche, die als "Superauswärtsmobbus" schon in die kärntner Geschichte eingegangen ist...

...und durch meinen "maskulienen Fahrstil"(Greetz @Bhoyz) schon einen bestimmten ASBler ins Schwitzen gebracht hat...

...aber dafür waren wir immer stets pünktlich an Ort uns Stelle (und haben unfreiwillig den Staat gesponsert :angry: )...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich fahre einen Honda Civic 1.4. Bj98

Und ich würde gerne mal einen Ferrari Modena fahren.

Eingefügtes Bild

:love: "Oh ja er wird mal mir gehören !" "Oh ja er wird mal mir gehören!." :D

bearbeitet von Crazy Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hab mein Deckel seit Oktober 2001 bin aber kein wirklich begeisterter Fahrer, daher steht mein dunkelgrüner Renault Clio die meiste Zeit still.

Das gute Stück ist Bj. 90 und hat knappe 55 PS unter der Haube, die ebenfalls nach vorne aufgeht. Die 130.000 Kilometer die der Wagen am Buckel hat, ist hauptsächlich mein Vater gefahren. Ein sportliches Hub-Dach das für angenehmen Luftzug sorgt und leider nicht mehr wasserdicht ist, ist das einzige Extra von dem ich berichten kann.

Die Antenne ist irgendwann abgebrochen, ich weiß gar nicht ob ich die überhaupt noch hab. Dementsprechend schlecht ist auch der Radioempfang. Aber auch das stört mich nicht wirklich, da eh nur noch eine Box funktioniert und es im Innenraum so laut is, das man sowieso kaum Musik hören kann.

Zur Zeit hab ich keinen Saft mehr, bin aber zu faul jemanden um Starthilfe zu fragen oder eine neue Batterie zu kaufen. Naja, lang wirds der Kübel nicht mehr machen. Nachdem er nun schon ein paar kleinere Schäden und eine größere Delle (bei meiner ersten Ausfahrt in eine Garagenwand :nervoes: ) hat, ist mein Wagen nur mehr Punk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Mein fahrbarer Untersatz in ein

Audi A4

grün

BJ 95

136.000 km

101 PS

4-türig, Airbag für Fahrer und Beifahrer, Metallic-Lackierung, Antiblockiersystem, Außenspiegel elektrisch verstellbar, Kopfstützen im Fond, LM-Felgen (Sommer 17", Winter 15"), Lenkrad höhenverstellbar, Servolenkung, Vordersitze höhenverstellbar, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, Wurzelholzverkleidung innen.

Eingefügtes Bild

Das Modell,...

Eingefügtes Bild

...und die Farbe!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Auto: habe soeben eine Liste mit allen Zivil-Polizei-Streifen (also KfZ-Beschreibung UND Kennzeichen!) erhalten.

Da ich nicht weiß, ob ich sie im ASB veröffentlichen kann/darf: wer sie will, soll mir ein Mail schicken. Kann ganz praktisch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.