Welches Auto fahrt ihr...


Johanninho

Recommended Posts

Seit 1902

also mit meinem vw bus hab i mir eh einen kleine traum erfüllt..........a bisserl was zum basteln, was besonderes aber trotzdem in einwandfreien zustand!

sonst, naja, a ford focus würd mir taugen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Verschleißteilen ist klar, obwohl ich mir nicht sicher bin ob man den Kat dazuzählen kann! Aber alles binnen 7 Monaten! :nein:

Kat ist natürlich auch ein Verschleißteil, natürlich nicht so wie Bremsen oder Kupplung. Und der Kat ist ja nicht erst 7 Monate alt, sondern 8 Jahre. Und nach dieser Zeit gehen alle Kat's früher oder später in die Knie. Sollte Dein Freund, der Mechaniker aber wissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Ich fahr derzeit einen Honda Accord 2.0 Bj 96 mit 131 PS.

Hab das Auto erst seit Februar also für mich noch relativ neu, frisst Benzin wie nur und kostet elendig viel Versicherung (137 Euro Haftpflicht :knife: ) dafür hat er alles was ich wollte - Klimaanlage, elektr. Fensterheber, Schiebedach - so geil derzeit ! , 2 Airbags und nur 70.000 km...

post-24-1048863957.jpg

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

hab den deckl seit 27.9.02, bin bis november mit einem ferrarigelben fiat cinquecento :clap: bj 95, ganze 54 ps gefahren.

seit 25. november fahre ich einen dunkelgrünen Renault Clio Baccara (BJ 92), 90ps, ledersitze :clap: , klima, el. fensterheber, 4-türig, so eine art remus auspuff und die motorhaube geht nach vorne auf :nope: .

würde gerne mal mit einem vw corrado, mg, mercedes slk oder clk oder renault spider fahren aber des wird's net spün :D .

bearbeitet von corradi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ledersitze  :clap:

Viel Spaß im Sommer..... :nope:
geh das kann ned so org sein, im winter warn's am anfang auch a bissl kalt aber das geht schon.

da sitzt drinnen wie daheim, einfach nur super (auch ideal zum reinigen). :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bin zur zeit mit einem peugeot 206, baujahr 2002, 75 PS, diesel, Klimaanlage, ... unterwegs! echt tolles auto. würd ich am liebsten nie wieder hergeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

geh das kann ned so org sein, im winter warn's am anfang auch a bissl kalt aber das geht schon.

Wirst schon sehen, wenn Du Dich mit kurzen Hosen auf einen 80 Grad heissen Sitz niederlässt......

Einmal Ledersitze und nie wieder....

meine kurzen hosen sind so lang, dass ich mit der haut den sitz nicht berühre :D !

egal, ich werde den sommer schon überleben ... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.