Welches Auto fahrt ihr...


Johanninho

Recommended Posts

Weltklassekicker

Also ich fahre zur Zeit den Toyota RAV4, Dreitürer, 125 PS,

Eigentlich gehört er meiner Mutter aber sie bekommt ihn nicht mehr. Manchmal fahr ich auch mit den Hyundai Santa Fe von meinem Vater, oder mit dem 3er Golf von meinem Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Was willst mit dem uralten Merci-Schiff, alleine schon die Versicherung und der Sprit machen Dich arm, geschweige denn die Ersatzteile bei einem Unfall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst mit dem uralten Merci-Schiff, alleine schon die Versicherung und der Sprit machen Dich arm, geschweige denn die Ersatzteile bei einem Unfall!

Für mich ist DIESER Mercedes eben nun mal das schönste Straßen-Auto, daß je gebaut wurde. Zeitlos schöne Form. Und meine bisherigen Autos haben auch nicht grade weniger verbraucht, ohne nur annähernd an die Klasse des 300CE heranzukommen.

Und wegen Unfall: ich fahre seit 14 Jahren unfallfrei, obwohl ich sicher vom Fahrstil her nicht "Rentner mit Hut" bin, und so wird's (auf Holz klopfen) auch bleiben.

Don't forgert: Wer bremst, verliert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Apropos Auto: habe soeben eine Liste mit allen Zivil-Polizei-Streifen (also KfZ-Beschreibung UND Kennzeichen!) erhalten.

Da ich nicht weiß, ob ich sie im ASB veröffentlichen kann/darf: wer sie will, soll mir ein Mail schicken. Kann ganz praktisch sein.

[email protected]

Bitte! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Don't forget - wer bremst verliert!

Ist sich bis jetzt immer ausgegangen..... 

Ziemlich intelligent, diese Aussagen ... :nein::knife:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Smear (und andere Interssenten der Liste)!

Leider hab ich die Liste nicht mehr... :angry:

Grund: letzen Sonntag ist mein Web- und Mailserver gecrasht und damit auch alle Daten drauf, d.h. meine Mails sind ebenfalls im Nirvana..... :support: A SO A SCHAAAAS!

Wende Dich bitte an die Leute, die diese Liste bereits von mir erhalten haben (bitte weiter oben nachsehen, an wen ich den Versand bestätigt habe), und vielleicht liest das noch einer, der sie schonhat und könnte mir diese Liste nochmal schicken? ;) Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich intelligent, diese Aussagen ...  :nein:  :knife:

Natürlich kommt es auf die Situation an, keine Sorge, so dumm wie Du mich immer darstellt, bin ich auch nicht...

Außerdem habe ich mit Sicherheit mehr unfallfreie Kilometer hinter mir, als alle ASB-Autofahrer zusammengerechnet. War über 10 Jahre Berufskraftfahrer (und wie gesagt, nicht einmal einen Parkschaden).

bearbeitet von dougheffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Ziemlich intelligent, diese Aussagen ...  :nein:  :knife:

Natürlich kommt es auf die Situation an, keine Sorge, so dumm wie Du mich immer darstellt, bin ich auch nicht...
ich hab nicht DICH, sondern DIESE Aussagen für "nicht gerade intelligent" geheissen - :winke: - wie du wohl zugeben musst, kann man sie (ohne die jetzt nachgelieferte Erklärung) ja auch nur als DUMM bezeichnen... oder nicht!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nicht DICH, sondern DIESE Aussagen für "nicht gerade intelligent" geheissen - :winke: - wie du wohl zugeben musst, kann man sie (ohne die jetzt nachgelieferte Erklärung) ja auch nur als DUMM bezeichnen... oder nicht!?!

Ok, ich nehm's zur Kenntnis ;)

Allerdings braucht man auch nicht alles von mir ernstnehmen. Beim Thema "Austria Wien" tust Du es ja auch nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

ich hab nicht DICH, sondern DIESE Aussagen für "nicht gerade intelligent" geheissen -  :winke:  - wie du wohl zugeben musst, kann man sie (ohne die jetzt nachgelieferte Erklärung) ja auch nur als DUMM bezeichnen... oder nicht!?!

Ok, ich nehm's zur Kenntnis ;)

Allerdings braucht man auch nicht alles von mir ernstnehmen. Beim Thema "Austria Wien" tust Du es ja auch nicht. :D

Beim FK Austria versteh ich keinen Spaß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.