Welches Auto fahrt ihr...


Johanninho

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich fahre aktuell eine Kymco SC 10 (Insidern auch als "rollender Fön" bekannt) oder mit dem Opel Corsa (Bj. 90) meiner Freundin.

Als Auto hätte ich gern einen Alfa Spider, einen Audi TT oder Audi Cabrio. Ein Porsche 911 wäre natürlich auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also ich fahr einen Nissan Micra Bj. 92 mit 55 Ps!

Einitankt wird Normalbenzin. Hab eine Ärzte und eine Reagge Kassette sowie einen Vanille-Wunderbaum.

Das schnellste was ich je gfahrn bin war ca. 137Km/h

bergab mit Rückenwind...

Mein Traumauto is eine Dodge Viper oder ein Ford Mustang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Ich hab derzeit kein eigenes Auto, fahr aber im Moment mit einem uralten Ford Fiesta

Gerne fahren würde ich:

Chevy Corvette Bj 60

Ford Mustang Cabrio Bj 59

Porsche B356 Bj. 53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Ich besitze selber kein Auto mehr, in den Ferien (besser gesagt in Kärnten) hab ich aber immer einen Mazda 626 2.0i zur Verfügung.

Mein absolutes Traumauto wäre ein Jaguar XJK Cabriolet - den kauf ich mir, wenn ich mal reich und berühmt bin. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Mercedes Benz, derzeit nur A-Klasse, Bj 2001.

Wenn Mami dich lässt :finger:

den geb ich erst dann wieder her, wenn er auseinanderfällt.

Ganz etwas Neues :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

In meinem Besitz: dunkelgrüner 4er Golf aus 2001

Haben möchte: alten Mini Cooper

Zurück haben möchte: meinen alten Ford Fiesta in blitzblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Ich fahre mit dem Twingo meiner Freundin. Meine eigene Karre, ein abgefuckter goldener 2er Golf, verrostet am Strassenrand.

Fahren würde ich gerne einen 4er Golf in Blau! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment fahr ich einen Golf II, Bj, 85.... und das als VW-Verachter... gut, und fahren tut er im Moment auch nicht wirklich, mangels Bremsen und Pickerl.... dasselbe Schicksal hab ich mit meiner zweiten Kiste, einem Ford Scorpio 2.8i GL, Bj, 86.... der verschimmelt im Garten einer Bekannten, wär einiges zu richten, wird sich aber nimmer auszahlen...

Mein Traumauto ist ein Mercedes Benz 300 CE-24 V, Bj. 90-93.... aber selbst diese Baujahre sind noch unbezahlbar.... aber vielleicht IRGENDWANN.....*Träum*

Und wenn ich meinen Manta 200 wiederhätte, wärs auch toll, aber den hab ich 1991 in einen Straßengraben gelenkt ("Irenental-Sonderprüfung" *gggg*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also fahren tu ich im Moment (noch) einen 1987er Alpina B11 3,5... hintendrauf steht voll protzig "Katalysator", was Anno '87 ja noch was besonderes war, leider hat sich der erste Besitzer gedacht "hey dieser Ökoscheiß kostet mich ja 35 PS" und hat den wieder rausgebaut... wenn mich meine Freunde in dem Auto sehen, sagen sie immer, ich bin ein Zuhälter und fahre in meinem Schlampenschlepper... Naja, in die elektrischen Ledersportsitze setzen sie sich dann doch gerne. Auch sonst hat er alles, was damals halt gut und teuer war... unter anderem eine tolle Bordelektronik... wer von euch noch irgendwo einen Taschenrechner, oder gar Computer von 1987 rumstehen hat, kann sich vielleicht vorstellen wie gut das Zeug noch funktioniert... Aber ein Auto is ja zum Fahren da und das kann er gut - 289 PS hat er jetzt dank dem Erstbesitzer und gehen tut er sauschnell (aber über 240 trau ich mich nimmer, weil dann alles klappert - incl. die Zähne vom Beifahrer)

Und so schaut er aus:

Eingefügtes Bild

Naja, nimmer genau so, weil ich im Winter ein bisserl gegen die Leitplanke gefahren bin...

Leider muß ich ihn jetzt hergeben, weil meine Eltern (die das Teil ja finanzieren) sich einen neuen Wagen kaufen wollen, also wer ihn haben will, soll mir eine PM schreiben :smoke:

Was ich jetzt fahren (müssen) will ist ein Ford Mondeo Kombi Diesel

Sonst bitte einen Caterham Super Seven SL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und im Sommer fahr ich noch einen Höllenstuhl.... eine Piaggo Zip50 *gggg* (aber a bissl aufgemacht - selbst mir meinereiner gehts flotte 85 km/h.... im Stadtverkehr die angenehmste Methode, schnell voranzukommen). Die wird aber die Meinige heuer bekommen, wenn ich mir endlich eine 125er zulege

bearbeitet von dougheffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

nissan sunny 86er bj mit 55 ps - und i hätt sooo gern einen nissan sunny 86er bj mit 75 ps. träumen wird man ja wohl noch dürfen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

Die meiste Zeit kutschiere ich in diesem Höllenteil, das mir mittlerweile schon richtig ans Herz gewachsen ist:

Eingefügtes Bild

"Mein" VW Santana - das wohl beste Auto, das jemals gebaut worden ist. Im Moment gehört er noch meiner Mutter, gefahren wird er von meinem Bruder, der sich aber im Sommer einen BMW kaufen will und somit das Auto wieder frei gibt. Dann werd ich mal intervenieren, da sich meine Mutter irgendso ein japanisches Klump von Toyota kaufen will...

Zu den Details des VW "Carlos" Santana:

1 ) Es ist neben dem "Dr. Streitberger Spezialwagen - Audi 80" wohl das einzige Fahrzeug auf dem Erdenrund, das Lieder komponiert und damit in der Hitparade vertreten ist!

2 ) Die rechte Hintertür geht zwar auf, aber dann nie mehr zu - ich hab sie mit nem Gummiband fixiert und abgesperrt... geht ganz gut.

3 ) Antenne ist abgebrochen - nix Radio. Braucht aber auch gar niemand, da sowieso immer mein Kurbelradio auf dem Beifahrersitz steht... braucht keinen Strom...

4 ) Strom: Mal da, mal nicht... je nach Wetter und Wind!

5 ) Rot, braun, schwarze Lackierung... aber größtenteils weinrot.

6 ) Kofferraum ist undicht.

7 ) Wenn man den Zündschlüssel zieht, kann es passieren, daß der Motor weiterläuft... nicht weiter tragisch: Gang rein, Handbremse ziehen und absaufen lassen - der Wagen steht!

8 ) Beim Öffnen der Fahrertür könnte eventuell die Innenverkleidung selbiger an Ort und Stelle verharren, was das Einstzeigen in das Fahrzeug nicht unbedingt erleichtert.

9 ) Fast KEIN Rost!!! Ehrlich!!!

10 ) Sauft wia Sau! ( Hallo Sau! :winke: )

11 ) Ideales Festivalfahrzeug!

12 ) Ist schon mindestens 100 Jahre alt und fährt noch immer!

13 ) Öllicht blinkt in starken Rechtskurven ganz lustig.

14 ) Erster Gang geht nicht immer rein - macht nix, man kann auch im 2. und 3. anfahren... kein Problem!

15 ) Ich hab meinen "Carlos" ganz furchtbar lieb!

Und wenn mich der Papa läßt, dann is auch noch sehr fein fahren mit diesem hier:

Eingefügtes Bild

bearbeitet von daKoarl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.