Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 28. März 2003 Nur vom Aussehen her war schon immer mein Traumauto der BMW Z3 in einem eleganten Dunkelblau - jetzt ist es ein Honda Accord aber ebenfalls in dunkelblau... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. März 2003 Herrlich was eure Kisten alles für Macken haben. Ist ja richtig gefährlich auf der Straße Es kommt ja auf den Fahrer an und nicht aufs Auto! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 28. März 2003 (bearbeitet) momentan fahre ich einen opel astra, bj 1996.... aber das neue ist im anmasch..... sollte kommende woche kommen Der Premiumline bietet eine Serienausstattung für die Sie sonst viele Euro zahlen müssen. Er erwartet Sie mit Details für´s Auge (z.B. 16" Leichtmetallfelgen im 10 Speichen Design) und für den Komfort (z.B. elektronisch gesteuerte Klimaanlage, ECC) und die Sicherheit kommt schon gar nicht zu kurz. Zusätzlich zur Austattung Comfort bietet der Premiumline: Klimaanlage, elektronisch gesteuert Stereo-CD-Radio CDR 500 mit RDS Xenon Hauptscheinwerfer mit dynamischer Leuchtweitenregulierung Elektrische Fensterheber vorne mit Tippfunktion und Einklemmschutz Lederlenkrad Matt Chrom Dekor an Mittelkonsole und Schalthebelknauf Sitzbezüge und Türverkleidungen aus Velours, Vliesteppich Kühlergrill mit Chromdekor Halogen-Nebelscheinwerfer Tempomat (nur bei 1. ETC Plus mit teilweiser Sperrdifferentialfunktion bei 2.0DTI, 2.2DTI und 1.8 16V Leichtmetallfelgen 6Jx16 und Reifen 205/50R16 bearbeitet 28. März 2003 von Roman1980 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. März 2003 lieber koarl, beim nächsten heimspiel der rieder fußballer musst du mir unbedingt dein auto zeigen!! würd ich furchtbar gerne sehen. meine mum fuhr ja bis 1998 auch einen geilen VW Santana! ist echt komott des auto! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. März 2003 mein traumauto waer ein lotus elise... Den hab ich gestern in Wr.Neustadt gesehen Ist total klein, wieviel kostet sowas denn in etwa? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
its me away Geschrieben 29. März 2003 Ich hab einen Toyota Yaris Verso, BJ 2000 also eine 5-sitzige Familienkutsche, die als "Superauswärtsmobbus" schon in die kärntner Geschichte eingegangen ist... ...und durch meinen "maskulienen Fahrstil"(Greetz @Bhoyz) schon einen bestimmten ASBler ins Schwitzen gebracht hat... ...aber dafür waren wir immer stets pünktlich an Ort uns Stelle (und haben unfreiwillig den Staat gesponsert )... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. März 2003 (bearbeitet) Ich fahre einen Honda Civic 1.4. Bj98 Und ich würde gerne mal einen Ferrari Modena fahren. "Oh ja er wird mal mir gehören !" "Oh ja er wird mal mir gehören!." bearbeitet 29. März 2003 von Crazy Man 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
**deluXe** Spitzenspieler Geschrieben 29. März 2003 Ich hab mein Deckel seit Oktober 2001 bin aber kein wirklich begeisterter Fahrer, daher steht mein dunkelgrüner Renault Clio die meiste Zeit still. Das gute Stück ist Bj. 90 und hat knappe 55 PS unter der Haube, die ebenfalls nach vorne aufgeht. Die 130.000 Kilometer die der Wagen am Buckel hat, ist hauptsächlich mein Vater gefahren. Ein sportliches Hub-Dach das für angenehmen Luftzug sorgt und leider nicht mehr wasserdicht ist, ist das einzige Extra von dem ich berichten kann. Die Antenne ist irgendwann abgebrochen, ich weiß gar nicht ob ich die überhaupt noch hab. Dementsprechend schlecht ist auch der Radioempfang. Aber auch das stört mich nicht wirklich, da eh nur noch eine Box funktioniert und es im Innenraum so laut is, das man sowieso kaum Musik hören kann. Zur Zeit hab ich keinen Saft mehr, bin aber zu faul jemanden um Starthilfe zu fragen oder eine neue Batterie zu kaufen. Naja, lang wirds der Kübel nicht mehr machen. Nachdem er nun schon ein paar kleinere Schäden und eine größere Delle (bei meiner ersten Ausfahrt in eine Garagenwand ) hat, ist mein Wagen nur mehr Punk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 30. März 2003 Derzeit hab ich leida noch kein auto!danach werd ich mit dem Opel Zafira meiner eltern fahren!und danach einen 3er Golf! Traumauto: "Enzo Ferrari" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. März 2003 "Oh ja er wird mal mir gehören !" "Oh ja er wird mal mir gehören!." PARTY ON, WAYNE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 30. März 2003 (bearbeitet) Mein fahrbarer Untersatz in ein Audi A4 grün BJ 95 136.000 km 101 PS 4-türig, Airbag für Fahrer und Beifahrer, Metallic-Lackierung, Antiblockiersystem, Außenspiegel elektrisch verstellbar, Kopfstützen im Fond, LM-Felgen (Sommer 17", Winter 15"), Lenkrad höhenverstellbar, Servolenkung, Vordersitze höhenverstellbar, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, Wurzelholzverkleidung innen. Das Modell,... ...und die Farbe! bearbeitet 30. März 2003 von gakfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. März 2003 Für alle Audi-Fahrer und Fans hier: Audi & Tuning 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 30. März 2003 (bearbeitet) Netter Link, sehr informativ vor allem für Tuner! Für A4-Fahrer bildet die Plattform der A4-Freunde eine gute Basis mit Ihrem A4 "umgehen" zu können! bearbeitet 30. März 2003 von gakfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. März 2003 Apropos Auto: habe soeben eine Liste mit allen Zivil-Polizei-Streifen (also KfZ-Beschreibung UND Kennzeichen!) erhalten. Da ich nicht weiß, ob ich sie im ASB veröffentlichen kann/darf: wer sie will, soll mir ein Mail schicken. Kann ganz praktisch sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 30. März 2003 Bitte darum!! e-Mail an [email protected] Danke im Voraus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts