Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. März 2016 Hatte das LG G2 und war in Sachen Akkuleistung sehr zufrieden damit. Schaffte locker 2 Tage bei moderater Nutzung. Hm hab vorhin gesehen dass es ja sogar schon das G4 gibt. Der Preis wäre eigentlich völlig okay, aber bei der Auswahl an Handys die es zurzeit gibt brauch ich ewig um mich zu entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. März 2016 Hm hab vorhin gesehen dass es ja sogar schon das G4 gibt. Das gibt es schon fast ein Jahr. LG baut schon gute Handys. Mein Nexus 5 war ja auch von denen. War immer sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) Kann jemand das LG G3 bzw das nexus 5x empfehlen bzw hat eines der Geräte? Hab bis gestern ein Note 4 gehabt und brauch was neues. Wichtig wär mir vor allem die Akkuleistung und eine brauchbare Kamera. Hab seit Ende Dezember das G3. Bin voll zufrieden mit dem Gerät. Kamera ist top, macht sehr gute Fotos und auch die Video- und Audioqualität ist sehr stark. Ich persönlich bin auch mit der Akkulaufzeit zufrieden, obwohl diese oft ein Kritikpunkt am G3 ist. Auskommen tu ich mit einer vollen Ladung Akku locker einen bis eineinhalb Tage bzw. um die dreieinhalb Stunden reine screen-on time.Was an dem Gerät auch noch sehr toll ist, sind die Maße. Display misst 5,5 Zoll aber das Gerät insgesamt ist nicht größer als die meisten 5 Zoll Handys. Akku ist außerdem wechselbar und SD-Slot (angeblich bis zu 2 Terabyte^^) ist auch vorhanden. bearbeitet 6. März 2016 von ---13--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. März 2016 Ich hab das 5X und kann mich auch nicht beschweren. Akku hält zumindest einen Tag, bei niederiger Nutzung bis zu zwei Tagen, Kamera macht sehr gute Fotos, Qualität der Audioausgabe beim Telefonieren ist einwandfrei und der Fingersensor funktioniert auch perfekt. Zu beachten ist halt, dass du nicht den "normalen" Micro-USB-Anschluss hast, sondern einen neuen Anschluss (Typ C) und beim Lieferumfang nur ein Kabel dabei ist, das auf beiden Seiten diesen Anschluss hat. Da musst du also je nach Bedarf zusätzliche Kabel kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. März 2016 Hab seit Ende Dezember das G3. Bin voll zufrieden mit dem Gerät. Kamera ist top, macht sehr gute Fotos und auch die Video- und Audioqualität ist sehr stark. Ich persönlich bin auch mit der Akkulaufzeit zufrieden, obwohl diese oft ein Kritikpunkt am G3 ist. Auskommen tu ich mit einer vollen Ladung Akku locker einen bis eineinhalb Tage bzw. um die dreieinhalb Stunden reine screen-on time. Was an dem Gerät auch noch sehr toll ist, sind die Maße. Display misst 5,5 Zoll aber das Gerät insgesamt ist nicht größer als die meisten 5 Zoll Handys. Akku ist außerdem wechselbar und SD-Slot (angeblich bis zu 2 Terabyte^^) ist auch vorhanden. Ich hab das 5X und kann mich auch nicht beschweren. Akku hält zumindest einen Tag, bei niederiger Nutzung bis zu zwei Tagen, Kamera macht sehr gute Fotos, Qualität der Audioausgabe beim Telefonieren ist einwandfrei und der Fingersensor funktioniert auch perfekt. Zu beachten ist halt, dass du nicht den "normalen" Micro-USB-Anschluss hast, sondern einen neuen Anschluss (Typ C) und beim Lieferumfang nur ein Kabel dabei ist, das auf beiden Seiten diesen Anschluss hat. Da musst du also je nach Bedarf zusätzliche Kabel kaufen. Danke euch schon mal! Das Nexus fällt für mich wohl aus dem Rennen, da der Akku normaler Mittelmaß sein soll. Glaube da werde ich nicht sehr zufrieden sein als ehemaliger Note User. Das Mate 8 wäre wohl perfekt, wär da nicht die grausige Kamera. Momentan siehts also am ehesten nach dem LG G4 aus, wobei ich das optisch eher nicht so ansprechend finde. Das Honor 7 werde ich mir noch anschauen, und vlt ein andres Huawei Gerät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 7. März 2016 Danke euch schon mal! Das Nexus fällt für mich wohl aus dem Rennen, da der Akku normaler Mittelmaß sein soll. Glaube da werde ich nicht sehr zufrieden sein als ehemaliger Note User. Das Mate 8 wäre wohl perfekt, wär da nicht die grausige Kamera. Momentan siehts also am ehesten nach dem LG G4 aus, wobei ich das optisch eher nicht so ansprechend finde. Das Honor 7 werde ich mir noch anschauen, und vlt ein andres Huawei Gerät. meine empfehlung für dich: lg g4. preis-leistungstechnisch bei sofortkauf derzeit eigentlich nichts falsch zu machen.just my 2 cents 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2016 Bin schon gespannt, wann das Lenovo K4 Note endlich bei den üblichen Verdächtigen gelistet und verfügbar ist. In Indien sollja schon im Januar Release gewesen sein. Preis/Leistung wieder mal sehr okay, und mit dem VR-Set auch ganz interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. März 2016 Kann jemand das LG G3 bzw das nexus 5x empfehlen bzw hat eines der Geräte? Hab bis gestern ein Note 4 gehabt und brauch was neues. Wichtig wär mir vor allem die Akkuleistung und eine brauchbare Kamera. das macht mich unfassbar wütend, dass du kein handy hast! kauf dir jetzt endlich eines, du WURF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 10. März 2016 Aufgrund der LG-Anfragen: habe derzeit das LG G4S in Verwendung, also der etwas kleinere Bruder des G4 und ich bin sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) Oppo R7S gibt es auch gerade im Flash-Sale. Ein Bekannter von mir hat es auch, mir gefällt es ganz gut. In den Tests schneidet es auch ganz gut ab. Wenn mein aktuelles Handy eingeht, werde ich mir wahrscheinlich auch Eines zulegen. http://europe.oppostyle.com/ bearbeitet 10. März 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. März 2016 Sehr interessanter Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 13. März 2016 Samsungs Galaxy-S7-Smartphones haben verschiedene Kamerasensoren https://www.androidpit.de/galaxy-s7-versus-s7-edge-kameravergleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. März 2016 Das klingt durchaus interessant: https://www.nextbit.com/pages/meet-robin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 15. März 2016 So heute das 5x mit 32GB um knapp 330 Euro bestellt, werde sicher zufrieden sein damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. März 2016 Oppo R7S gibt es auch gerade im Flash-Sale. Ein Bekannter von mir hat es auch, mir gefällt es ganz gut. In den Tests schneidet es auch ganz gut ab. Wenn mein aktuelles Handy eingeht, werde ich mir wahrscheinlich auch Eines zulegen. http://europe.oppostyle.com/ Da kein LTE Band 20 schon komplett unintressant. So heute das 5x mit 32GB um knapp 330 Euro bestellt, werde sicher zufrieden sein damit. Bin auch am Überlegen. Momentan kommen für Mich Nexus 6, 5x oder Huawei Mate 7 in Frage. Der einzige Punkt ders fürs Huawei spricht ist die Akkulaufzeit, die mir beim 5x am meisten Sorgen bereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts