Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Sind iPhones bei A1 die über Mobilepoints gekauft wurden, mit SIM-Lock?

meines wissen nach haben die SIM - Lock, stand ist aber Dez. 2014, kann sein das sie es jetzt ohne Sim-Lock hergeben.

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Also A1 sind sicher die letzten die die simlock abschaffen.

Habe mich erst vor einigen Wochen darüber bei A1 beschwert.

Stimmt nicht! Apple hat den Vertrag mit A1 aufgelöst und darum können/dürfen sie keinen Lock mehr anbieten. Die Geräte müssen von A1 am freien Markt gekauft werden und anscheinend kommen diese aus Großbritannien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Naja wenns Apple erzwingt dann kann ich mir das vorstellen aber freiwillig gibt A1 nicht die Simlock auf.

Das Argument von A1 war bei meiner Beschwerde übrigens dass die Handys ja damit günstiger zu kaufen sind. Dass das aber sowieso mit entsprechenden Vertrag und Grundgebühr finanziert wird, wollte man nicht hören.

Ich glaub in Finnland ist simlock sogar verboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

Ich hab mir das Honor 6 Plus gekauft, warum kann ich mit dem auf Facebook und co keine Smilies mehr posten, so wie es mit dem S5 und LG G3 noch möglich war? :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nachdem ich heute mein Nexus 5 im Achensee versenkt habe :glubsch: und ich momentan keine Lust habe

viel Geld für ein neues Smartphone auszugeben, folgende Fragen. Ist das Moto G noch zu empfehlen, oder gibt

es schon etwas besseres um den Preis? Welche Alternativen gibt es noch in diesem Preissegment?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag