_1912_ Knows how to post... Geschrieben 7. Juli 2015 Btw - gerade auch wieder die 64 GB Version offiziell erhältlich: https://oneplus.net/one Mah, jetzt wieder um 250/300. Fast wieder verlockend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 8. Juli 2015 das motorola moto x2 gibts heute um 299 bei amazon über geizhals kostets min 429 http://www.amazon.de/gp/product/B00ORV2G7S?redirect=true&ref_=s9_acsd_al_bw_sfg_MotoPin_1_t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Juli 2015 Sind iPhones bei A1 die über Mobilepoints gekauft wurden, mit SIM-Lock? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Sind iPhones bei A1 die über Mobilepoints gekauft wurden, mit SIM-Lock? meines wissen nach haben die SIM - Lock, stand ist aber Dez. 2014, kann sein das sie es jetzt ohne Sim-Lock hergeben. bearbeitet 8. Juli 2015 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. Juli 2015 Also A1 sind sicher die letzten die die simlock abschaffen. Habe mich erst vor einigen Wochen darüber bei A1 beschwert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Juli 2015 Also A1 sind sicher die letzten die die simlock abschaffen. Habe mich erst vor einigen Wochen darüber bei A1 beschwert. Stimmt nicht! Apple hat den Vertrag mit A1 aufgelöst und darum können/dürfen sie keinen Lock mehr anbieten. Die Geräte müssen von A1 am freien Markt gekauft werden und anscheinend kommen diese aus Großbritannien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. Juli 2015 Naja wenns Apple erzwingt dann kann ich mir das vorstellen aber freiwillig gibt A1 nicht die Simlock auf. Das Argument von A1 war bei meiner Beschwerde übrigens dass die Handys ja damit günstiger zu kaufen sind. Dass das aber sowieso mit entsprechenden Vertrag und Grundgebühr finanziert wird, wollte man nicht hören. Ich glaub in Finnland ist simlock sogar verboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 9. Juli 2015 Soweit ich weiß eben auf Grund der Imports ohne Sim Lock. Wird aber natürlich nicht kommuniziert. Stand - Anfang 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2015 Forza T-Mobile -> verlangen 150EUR zum entsperren des Handys Beidln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 9. Juli 2015 Galaxy S3 letztens um 3€ entsperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 9. Juli 2015 Ich hab mir das Honor 6 Plus gekauft, warum kann ich mit dem auf Facebook und co keine Smilies mehr posten, so wie es mit dem S5 und LG G3 noch möglich war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 9. Juli 2015 Noobfilter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2015 Nachdem ich heute mein Nexus 5 im Achensee versenkt habe und ich momentan keine Lust habe viel Geld für ein neues Smartphone auszugeben, folgende Fragen. Ist das Moto G noch zu empfehlen, oder gibt es schon etwas besseres um den Preis? Welche Alternativen gibt es noch in diesem Preissegment? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Juli 2015 Ja. Ab 16. Juli beim Hofer im Angebot, in der LTE-Variante: https://www.hofer.at/de/angebote/technik-angebote/detailseite/ps/p/motorola-moto-g-2-generation-mit-4glte-1/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2015 Ja. Ab 16. Juli beim Hofer im Angebot, in der LTE-Variante: https://www.hofer.at/de/angebote/technik-angebote/detailseite/ps/p/motorola-moto-g-2-generation-mit-4glte-1/ Feines Angebot. Bleibst du eigentlich bei Drei oder wechselst du in absehbarer Zeit zu Hot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts