John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. Juli 2015 Wie gesagt, soll eher in Richtung Samsung oder Iphone gehen. Kriterium ist eigentlich nur, dass ich kein Tablet in der Hosentasche haben will aber ganz winzig muss es auch nicht sein. Ansonsten bin ich da recht flexibel. Gute Kameraqualität ist mir auch wichtig. Und ja, es soll halt im Gegensatz zum Sony Xperia welches ich vorher hatte auch Empfang in geschlossenen Räumen die nicht unbedingt direkt an der Straße liegen haben. geh auf die internetseite von connect und dann zur Bestenliste. Bei den Tests von Connect wird auch der Empfang professionell gemessen. Da solltest du schlauer werden. Übrigens das Z3 compact ist das beste was es mit Android in dieser Größe gibt und der Empfang ist tadellos. Ich habs selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. Juli 2015 hast du nicht auch das leberkäshandy vom hofer gekauft?Korrekt, jedoch hat die Freundin das Handy bekommen im Endeffekt. Sie wird wohl auch zum Honor 4X wechseln. Gestern kam es, sofort mal den Akku auf 100% geladen und dann getestet: Sehr schnelles Teil, die Bedienung aller gängigen Apps geht super von der Hand. Das Display ist mMn besser als es gehandelt wird. Schöne Farben, perfekte Größe, und mir geht Full HD nicht ab. Auch bei Lichteinwirkung ist alles super lesbar. Der Akku hat jetzt, nach 27 Stunden mit teils intensiver Nutzung noch 30%. Das ist sehr ok. Android 5.0 soll ja noch kommen und angeblich besser mit dem Octacore harmonieren.. Trotz Plastik eine echt super Verarbeitung. Negativpunkte : 8 GB interner Speicher. (mir persönlich fast egal). Die Kamera ist bei schlechtem Licht grottig. 199€ bzw mein Angebotspreis ist ein super Preis für das Teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. Juli 2015 Quelle: Siehe Bild Anscheinend ist ein Leak vom OnePlus 2 aufgetaucht, was am 27./28. Juli vorgestellt wird. Es sind schon ein paar Details ans Tageslicht gekommen. Gerücht: 5,5 Zoll bis 6 Zoll soll das Display haben. Wenn der Leak echt sein sollte, dann wird es 5,7 Zoll groß sein, damit die reine Bildschirmauflösung nicht kleiner als beim Vorgänger ist. (Das OnePlus One hat Sensor-Buttons, aber das OnePlus 2 kriegt wahrscheinlich Software-Buttons.) 4 GB RAM wäre die logische Weiterentwicklung. Dual-Kamera inkl. hochauflösende Frontkamera für Selbstportraits. Das Gehäuse wird hochwertiger sein. (Glas, Holz, Aluminium, Edelstahl.) Anscheinend sind 3 Modelle geplant. Fakt: Das OnePlus 2 bekommt den aktuellen, aber auch sehr oft kritisierten, Snapdragon 810 von Qualcomm in der Version 2.1, wo das Hitzeproblem (angeblich) gelöst wurde. Aufgeladen wird es mittels dem zukünftigen Standard USB Type-C. Ein Fingerabdruckscanner wird ebenfalls an Bord sein und dieser soll präziser bzw. besser funktionieren als seine Kollegen. Es wird keine gravierende Preiserhöhung geben. Umgerechnet 360 Euro wird das OnePlus 2 kosten. Man geht allerdings davon aus, dass der Endpreis in Europa € 399,- betragen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Juli 2015 So, is das samsung galaxy s4 geworden. Bin sehr zufrieden bis auf die sache mit den tastentönen. Habs überall ausgestellt und trotzdem sind sie zu hören. Die einzige Möglichkeit die nicht zu haben is, Handy auf lautlos zu haben. Das hab ich zwar sonst eh auch immer, aber is trotzdem seltsam, dass man dieses problem nur so in den griff kriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2015 das nexus 6 ist billiger geworden: http://derstandard.at/2000018472843/Nexus-6-Google-senkt-Preis-seines-Flagschiffs-stark Viel zu spät. Kein Wunder, dass es bis jetzt ein Ladenhüter war. Im Gegensatz zum 4er und 5er, die preislich sehr gut und eine Alternative zu Samsung, LG, Sony und co. waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 3. Juli 2015 Kaufts euch alle mal wieder ein Nokia 3810!!! Da gibts kane Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. Juli 2015 <p> Quelle: Siehe Bild Anscheinend ist ein Leak vom OnePlus 2 aufgetaucht, was am 27./28. Juli vorgestellt wird. Es sind schon ein paar Details ans Tageslicht gekommen. Gerücht: 5,5 Zoll bis 6 Zoll soll das Display haben. Wenn der Leak echt sein sollte, dann wird es 5,7 Zoll groß sein, damit die reine Bildschirmauflösung nicht kleiner als beim Vorgänger ist. (Das OnePlus One hat Sensor-Buttons, aber das OnePlus 2 kriegt wahrscheinlich Software-Buttons.) 4 GB RAM wäre die logische Weiterentwicklung. Dual-Kamera inkl. hochauflösende Frontkamera für Selbstportraits. Das Gehäuse wird hochwertiger sein. (Glas, Holz, Aluminium, Edelstahl.) Anscheinend sind 3 Modelle geplant. Fakt:Das OnePlus 2 bekommt den aktuellen, aber auch sehr oft kritisierten, Snapdragon 810 von Qualcomm in der Version 2.1, wo das Hitzeproblem (angeblich) gelöst wurde. Aufgeladen wird es mittels dem zukünftigen Standard USB Type-C. Ein Fingerabdruckscanner wird ebenfalls an Bord sein und dieser soll präziser bzw. besser funktionieren als seine Kollegen. Es wird keine gravierende Preiserhöhung geben. Umgerechnet 360 Euro wird das OnePlus 2 kosten. Man geht allerdings davon aus, dass der Endpreis in Europa 399,- betragen wird. Werde mir wieder holen! Nimmer lange bis zum 27. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2015 Werde mir wieder holen! Nimmer lange bis zum 27. Hast du jetzt ein OnePlus? PS: Habe dir eine PN geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2015 Werde mir wieder holen! Nimmer lange bis zum 27. Wozu, wenn du doch eh das OnePlusOne hast. So ein Upgrade ist es dann auch nicht. Mein Nexus5 läuft auch pipifein, solange es nicht auseinanderbricht, wechsle ich es auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. Juli 2015 Wurscht. Möchte es einfach haben/testen. Flashe meinen Opo fast täglich, probiere ständig was aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Juli 2015 Gibt es das One Plus One noch zu kaufen oder ist das einfürallemal ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Juli 2015 Gibt es das One Plus One noch zu kaufen oder ist das einfürallemal ausverkauft? Auf amazon findet mans noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Juli 2015 Auf amazon findet mans noch Ja aber um Preise die nicht realistisch sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 7. Juli 2015 http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00N0OXQGI/ref=asc_df_B00N0OXQGI27343341?ie=UTF8&condition=new&tag=geizhals10-21&creative=22566&creativeASIN=B00N0OXQGI&linkCode=df2&childASIN=B00N0OXQGI&smid=AFLPB3MLNSBN0 Ab 340€ - find ich eigentlich ganz ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 7. Juli 2015 Btw - gerade auch wieder die 64 GB Version offiziell erhältlich: https://oneplus.net/one 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts