Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Leider hat meine Freundin ihr Nexus 4 geschrottet. :nein: Weiß jemand, ob man bei Hofer noch das Moto G2 um 137€ kriegen kann? Alternativ: Ist das Nexus 5 noch irgendwo neu und zu einem normalen Preis (<300) zu kriegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Leider hat meine Freundin ihr Nexus 4 geschrottet. :nein: Weiß jemand, ob man bei Hofer noch das Moto G2 um 137 kriegen kann? Alternativ: Ist das Nexus 5 noch irgendwo neu und zu einem normalen Preis (<300) zu kriegen?

Hätte daheim ein 5er herum liegen - fast neuwertig, weil Ich 2-3 Monat nachdem Ichs mir gekauft hab ein Firmen Handy bekommen hab... Für 300 kannst es haben, falls interrese -> PM...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Hätte daheim ein 5er herum liegen - fast neuwertig, weil Ich 2-3 Monat nachdem Ichs mir gekauft hab ein Firmen Handy bekommen hab... Für 300 kannst es haben, falls interrese -> PM...

Danke, aber gebraucht krieg ich es weit günstiger. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also das neue LG G4 mit braunem Leder sieht wirklich sehr gut aus.

Auch mit der Hardware hat man fast alles richtig gemacht...wie schon beim G3 ist die Auflösung ein Minuspunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Mah, ich kann mich nicht entscheiden, was ich für ein neues Handy will.

Hab derzeit ein Note2, dass ich bald 2 Jahre in Betrieb hab. Grundsätzlich passt noch alles, aber das Bildschirm-Glas ist schon relativ kaputt und der Akku schwächelt auch schon ein wenig.

Ich möchte ja unbedingt wieder ein "Phablet" mit mindestens 5.5-Zoll, aber ich will eigentlich nicht mehr wie 300-350€ für ein Handy ausgeben, einfach weils wenig bringt und das Zerstör-Risiko einfach zu groß ist.

Vorschläge? Das Problem in der Android-Welt ist einfach, wenn ein Handy schon längere Zeit am Markt ist, sagen wir ein halben Jahr bis Jahr, dann bekommt man keine 2 Jahre Updates mehr, und das zipft mich mittlerweile schon an.

Schau dir mal das neue Idol von Alcatel an. Macht auf mich einen ganz passablen Eindruck. Wie es mit den Updates aussehen wird, steht da allerdings in den Sternen. Da es nahe an Stock-Android ist, stehen die Chancen aber nicht so schlecht, würde ich vermuten. Außer Launcher und Icons haben die nicht viel angerührt.

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bei mir steht jetzt auch der kauf eines neuen smartphones an. und nachdem ich ja durchaus bereit bin meinen horizont zu erweitern, was sind denn die "nonplusultra" geräte am android markt derzeit? also vergleichbar mit iphone 6. hab da leider absolut null ahnung. preis relativ wurst solang dann auch die leistung passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

bei mir steht jetzt auch der kauf eines neuen smartphones an. und nachdem ich ja durchaus bereit bin meinen horizont zu erweitern, was sind denn die "nonplusultra" geräte am android markt derzeit? also vergleichbar mit iphone 6. hab da leider absolut null ahnung. preis relativ wurst solang dann auch die leistung passt.

http://www.chip.de/artikel/Samsung-Galaxy_S6_Edge_32GB-Handy-Test_77529832.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Mich wundert es, dass noch niemand ein Blackberry vorgeschlagen hat. Ich könnte mir kein anderes Handy mehr vorstellen. Angenehmes schreiben durch die "physische" Tastatur und generell leicht zu bedienen. Der Quadratbildschirm ist am Anfang etwas komisch, aber man gewöhnt sich recht schnell daran. Und der Preis mit 180E für das Q5 geht mmn auch in Ordnung.

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Mich wundert es, dass noch niemand ein Blackberry vorgeschlagen hat. Ich könnte mir kein anderes Handy mehr vorstellen. Angenehmes schreiben durch die "physische" Tastatur und generell leicht zu bedienen. Der Quadratbildschirm ist am Anfang etwas komisch, aber man gewöhnt sich recht schnell daran. Und der Preis mit 180E für das Q5 geht mmn auch in Ordnung.

hatte 1 Jahr das Q10 ... wenn du dann aber wieder ein iOs/Android-Gerät in der Hand hast, bist schon happy.

BIldschirm ist mir einfach zu klein.

das Z30 ist aber in Ordnung, wobei bei dem Preis keine Alternative zu meinem jetzigen Umi Zero.

Das Einzige was ich vermisse ist der BlackBerry Hub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir haben div. in der Firma - ich hab zum Glück noch einen 98... irgendwas! 2mal die Woche aufladen - das kann schon was ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

danke. hab mich jetzt mal informiert und es dürft von der hardware her schon etwas über dem iphone stehen, vor allem das mit dem expressaufladen klingt verlockend

allerdings bereitet mir die umstellung von iOS auf android schon bisserl sorgen, vor allem weil ich ja zb diese ganzen modifikationsfreiheiten die man bei android hat überhaupt nicht brauch. ich such halt einfach ein handy dass lange verlässlich läuft bei einfacher bedienung.

hmm. irgendwer der den umstieg von iOS auf android schon gewagt hat? und zwar in der reihenfolge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

hmm. irgendwer der den umstieg von iOS auf android schon gewagt hat? und zwar in der reihenfolge?

iPhone -> iPhone 3G -> iPhone 4 -> Samsung Galaxy S2 -> iPhone 5 -> LG G2 -> OnePlus One :feiervinci:

Ich hatte beim Umstieg nie Probleme. Meine Mails, Kalender und Kontakte synchronisiere ich nach wie vor über die iCloud. Ärgerlich ist nur, dass man die Apps wieder kaufen muss, aber ansonsten gibt es keine Einschränkungen, eher das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ab heut is das s6 edge meins. man muss den androiden ja auch eine chance geben bevor man urteilt :=

was mach ich jetzt damit? was können diese android dinger so? wo soll ich anfangen? hilfe :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag