Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

das sgs4 würd nun "nur noch" 330,- kosten. würde es sich auszahlen es jetzt zu kaufen oder sollte man doch ein anderes handy nehmen? hohe ansprüche hätte ich halt keine, da ich momentan das 5er eiphone hatte :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Er hält den Sprung einfach für zu gering. Hätte er es nicht quasi gratis von der Firma bekommen, hätte er nie gewechselt.

Die Kamera nutzt er nicht so sehr und findet sie stark genug. War persönlich immer ein Fan der Ultrapixel Technologie und halte nix von der Vervielfachung von Pixel zu lasten der Qualität.

Problem bei der Technik ist einfach der Zoom. Hier stinkt das Teil komplett ab.

Sieht man davon ab ist es absolut am Zahn der Zeit. Er hat mir aber erneut empfohlen, dass Geld zu sparen und ein M7 zu holen, was ich auch mache.

Danke für deine Einschätzung!

Die Kamera ist mir halt ziemlich wichtig, da ich gerne dieses und jenes festhalte. Was ich beim HTC extrem gut finde sind die Stereolautsprecher. Habe sie bei nem Kollegen gehört und war sehr erstaunt. Weiss allerdings nicht mehr, welches HTC er hatte. Grundsätzlich wäre ich gerne Samsung treu geblieben nach meinen hervorragenden Erfahrungen mit dem S4. Leider stellt das S5 aus meiner Sicht keinen wirklichen Fortschritt dar, insbesondere nicht in Sachen Design. Also heisst es wohl abwarten, was sonst noch so rauskommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

das sgs4 würd nun "nur noch" 330,- kosten. würde es sich auszahlen es jetzt zu kaufen oder sollte man doch ein anderes handy nehmen? hohe ansprüche hätte ich halt keine, da ich momentan das 5er eiphone hatte :shy:

Da man schon die Firmware vom S5 aufs S4 spielen kann, ist das sicherlich eine Überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Da man schon die Firmware vom S5 aufs S4 spielen kann, ist das sicherlich eine Überlegung wert.

danke, ist daher schon in der engeren auswahl.

hat jemand von euch das sony xperia sp? kann das was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also bei mir steht jetzt in den nächsten Tagen ein Smartphonekauf bevor.

Die große Frage ist natürlich - welches?

Mehr als 400 Eier herum möcht ich nicht ausgeben.

Samsung und Apple interessiert mich nicht.

Einzig Nokia und WP8.1 wäre eine wirkliche Alternative die ich mir überlegen würde.

Nachdem ich ja im Prinzip nicht unzufrieden bin mit meinem Xperia Z sind Z1 und Z1 compact jetzt auch nicht gänzlich von der Liste.

Nexus 5 ist derzeit auf Platz 1 auf besagter Liste.

Würd mir die 32GB nehmen und die Update-Geschichte ist mir ja nicht unwichtig.

Muss mir heut mal beim Saturn alle Handys genau ansehen und in die Hand nehmen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Nachdem mir mein Handy gestohlen wurde, hab ich mich nun für ein Lenovo K 900 entschieden. Laut DHL befindet es sich gerade über der Wüste Gobi. :D

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Also bei mir steht jetzt in den nächsten Tagen ein Smartphonekauf bevor.

Die große Frage ist natürlich - welches?

Mehr als 400 Eier herum möcht ich nicht ausgeben.

Samsung und Apple interessiert mich nicht.

Einzig Nokia und WP8.1 wäre eine wirkliche Alternative die ich mir überlegen würde.

Nachdem ich ja im Prinzip nicht unzufrieden bin mit meinem Xperia Z sind Z1 und Z1 compact jetzt auch nicht gänzlich von der Liste.

Nexus 5 ist derzeit auf Platz 1 auf besagter Liste.

Würd mir die 32GB nehmen und die Update-Geschichte ist mir ja nicht unwichtig.

Muss mir heut mal beim Saturn alle Handys genau ansehen und in die Hand nehmen :D

was wäre mit oneplus one? oder htc one(m8) mit poly gehäuse. soll deutlich unter 400 kosten. hat diesselbe specs wie der teure.. nur das kein 3d kamera dabei ist.(normales 13mp)

die kommen halt erat noch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

was wäre mit oneplus one? oder htc one(m8) mit poly gehäuse. soll deutlich unter 400 kosten. hat diesselbe specs wie der teure.. nur das kein 3d kamera dabei ist.(normales 13mp)

die kommen halt erat noch..

Brauch auf alle Fälle mind. 32GB und das oneplus one wird nur mit 16GB unter 400€ kosten (zudem gibt es keinen microSD slot).

HTC M8 kostet über 500€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Brauch auf alle Fälle mind. 32GB und das oneplus one wird nur mit 16GB unter 400 kosten (zudem gibt es keinen microSD slot).

HTC M8 kostet über 500.

alles klar.

zum htc: ich rede vom poly gehäuse nicht alu! soll eine andere version rauskommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Es soll auch ein Apple-Fernseher rauskommen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein neues HTC One Mini rauskommt ist auf jeden Fall höher als ein neues HTC One mit einem anderen Gehäuse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wo hast du das gekauft?

Tippe mal auf Eibe Plattform wie willhaben oder eBay...

Edit zum neuen Kameraupdate fürs Nexus: es löst nun um einiges schneller aus. Qualität der Fotos ist sehr gut. Das war es aber eigentlich schob nach dem ersten Update. Die Oberfläche wurde auch neu gestaltet.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag