Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der pronionio hatte mal ein N97, vielleicht kann der dir da weiterhelfen, mir persönlich würd wahrscheinlich das Vivaz pro am ehesten zusagen. Bzw sollte man gleich das Desire nehmen. :feier:

Jo, muß mir die 4 Dinger dann mal live geben, aber das Vivaz pro lacht mich schon auch an (Design, Kamera...), hab jetzt ein SE und war eigentlich zufrieden damit. N97 mini und X10 mini sind die Screens wohl doch recht klein und Magic is wohl doch zu "alt" :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was willst denn mit dem Mini-Dreck? Da macht das Surfen überhaupt keinen Spaß...

Sei ka Knauser und gib Geld für a ordentliches Handy aus, dann hast auch Freude daran. ;)

@ Nokia N97: für den Preis einfach enttäuschend. Vor allem habe ich noch das Problem mit dem Blitz bei der Kamera. Und noch ca 100 andere Dinge, die mich stören... :D

In deinem Fall wäre wahrscheinlich wirklich das Vivaz die beste Wahl.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst denn mit dem Mini-Dreck? Da macht das Surfen überhaupt keinen Spaß...

Sei ka Knauser und gib Geld für a ordentliches Handy aus, dann hast auch Freude daran. ;)

@ Nokia N97: für den Preis einfach enttäuschend. Vor allem habe ich noch das Problem mit dem Blitz bei der Kamera.

In deinem Fall wäre wahrscheinlich wirklich das Vivaz die beste Wahl.

Also mini-Dreck weg. :D

Jo, mir sind Handys für die Zwecke die ich sie verwend ned 150 aufwärts wert, brauch vieles einfach ned, also filter ich das beste aus den Günstigen raus - bleibt in dem Fall eh wohl nur mehr des Vivaz-pro über -> ausreichend großer Screen, Kamera gut. Wos hats da jetzt mit dem Touchscreen auf sich?

Desire z.B. würd mir vom Aussehen aber eh ned so gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Mah jetzt red er schon vom Aussehen, bist ja keine Frau. :shy:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mah jetzt red er schon vom Aussehen, bist ja keine Frau. :shy:

Tschuidigung, kommt nimma vor, hatte 1-2 Bier, do san ja bekanntlich weibliche Hormone drinnen... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich würd wenn ich die handys zur auswahl hätte zum vivaz pro oder samsung wave greifen. x10 mini taugt mir persönlich überhaupt nicht, schaut katastrophal aus und wirkt total lächerlich. n97 mini is auch schon recht alt und hängt sich des öfteren auf was ich so aus meinem bekanntenkreis höre. also am ehesten vivaz pro oder samsung wave.

aja: --> PM!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd wenn ich die handys zur auswahl hätte zum vivaz pro oder samsung wave greifen. x10 mini taugt mir persönlich überhaupt nicht, schaut katastrophal aus und wirkt total lächerlich. n97 mini is auch schon recht alt und hängt sich des öfteren auf was ich so aus meinem bekanntenkreis höre. also am ehesten vivaz pro oder samsung wave.

aja: --> PM!!

Wird wohl des Vivaz oder Vivaz pro werden, nach Recherche is deren einziger Unterschied die qwertz oder nicht qwertz-Tastatur zum ausfahren (und die Kameramegapixel sind a no verschieden)...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Also ich find das magic so schlecht nicht, grade wenn du nicht das neueste brauchst. Dieses Posting wurde mit einem magic erstellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Also ich find das magic so schlecht nicht, grade wenn du nicht das neueste brauchst. Dieses Posting wurde mit einem magic erstellt

hab auch das magic und bin eigentlich sehr zufrieden damit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ansich ja kein schlechtes Gerät, aber eine AUflösung von 320*480 ist seit mindestens einem Jahr nicht mehr zeitgemäss, haben sie mittlerweile ja sogar bei Apple gemerkt. Und es gibt halt keine direkten Android Updates auf 2.0 oder höher und Multitouch hat es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand bereits das Samsung Galaxy s? Bei A1 gibt's dieses ja bereits seit ein paar Tagen und in diversen berichten und Youtube Videos macht es einen ausgezeichneten Eindruck. Vor allem dürfte es das wohl schnellste momentan erhältliche smartphone sein.

Da momentan das desire nicht lieferbar ist(bei a1) bin ich am überlegen mir stattdessen das Galaxy zuzulegen. Einzig die unglückliche update-Politik von Samsung macht mir sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab auch das magic und bin eigentlich sehr zufrieden damit...

Prinzipiell eh nix dagegen, aber Kamera schlechter, Prozessor usw. auch und 50 Euronen mehr als die Alternative Vivaz, da is dann des modernere Teil gscheiter...

Mit N97 Pironi-Autogramm, hui, da muß man ja fast überlegen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag