DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. November 2013 also die roaming control app hilft leider auch nicht, um das handy wieder in das gewünschte netz zu lenken. sehr mühsam das ganze.Aber du kannst ja im anderen Netz auch surfen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. November 2013 Aber du kannst ja im anderen Netz auch surfen, oder? ja das schon, nur langsamer. aber es nervt einfach, dass das handy dann "für immer" im langsamen netz ist und man jedes mal die manuelle netzsuche (die ewig lang dauert) durchführen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. November 2013 Aso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 30. November 2013 ja das schon, nur langsamer. aber es nervt einfach, dass das handy dann "für immer" im langsamen netz ist und man jedes mal die manuelle netzsuche (die ewig lang dauert) durchführen muss. +1. Scheiß 3. Also wenn ich in einem Roaming-Netz in Österreich bin, kann ich trotzdem surfen? Ohne Aufpreis? Wusste ich gar nicht. Habe wirklich jedes Mal manuell das 3 Netz gesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) Da frage ich mich schon wo Ihr ständig befindets... Habe selbst Drei, absolut keine Probleme. Roaming ist deaktiviert. Ständig ist Netz da wenn mans braucht, egal ob ich im tiefsten Mühlviertel aufhalte oder im steirischen Gebirge.. Schon mal Roaming deaktiviert im Handy Einstellungen? bearbeitet 30. November 2013 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. November 2013 +1. Scheiß 3. Also wenn ich in einem Roaming-Netz in Österreich bin, kann ich trotzdem surfen? Ohne Aufpreis? Wusste ich gar nicht. Habe wirklich jedes Mal manuell das 3 Netz gesucht. Du kommst in Netze, wo du theoretisch was zahlen müsstest, gar nicht erst rein. Kannst ja mal versuchen, das A1-Netz auszuwählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 30. November 2013 Najo .... mini .... Apple verkauft keine größeren. Ja e.. werd mir das jetzt einfach behalten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. November 2013 Da frage ich mich schon wo Ihr ständig befindets... Habe selbst Drei, absolut keine Probleme. Roaming ist deaktiviert. Ständig ist Netz da wenn mans braucht, egal ob ich im tiefsten Mühlviertel aufhalte oder im steirischen Gebirge.. Schon mal Roaming deaktiviert im Handy Einstellungen? leiwand, wenn leute dazusenfen, die anscheinend nicht einmal lesen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 30. November 2013 samsung galaxy 3 bildschirm ist komplett zersprungen, es funktioniert zwar alles aber ist halt scheiße so. mit wie viel kann ich für die reparatur rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 30. November 2013 Bei meinem Bruder (er hatte aber das S4 ) ist das gleiche passiert.. lt A1 Shop 350 Euro für die Reparatur.. Am besten du suchst dir jemanden mit Haushaltsversicherung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Dezember 2013 Eine Privat Haftpflicht sollte jeder von uns haben. Ist wirklich der einfachste Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2013 Nach knapp 2 Jahren HTC Evo 3D soll jetzt ein neues Gerät her. Schwanke derzeit zwischen Xperia Z (eventuell ZL) und Z1 und kann mich absolut nicht entscheiden. Hat jemand Erfahrungen mit den Geräten und kann mir klare Pros/Cons geben die mir die Kaufentscheidung erleichtern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2013 Nach knapp 2 Jahren HTC Evo 3D soll jetzt ein neues Gerät her. Schwanke derzeit zwischen Xperia Z (eventuell ZL) und Z1 und kann mich absolut nicht entscheiden. Hat jemand Erfahrungen mit den Geräten und kann mir klare Pros/Cons geben die mir die Kaufentscheidung erleichtern? Also für mich käme ein altes Handy nicht infrage, daher ganz klar das Z1. Ist um knapp 100 Euro teurer als der Vorgänger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2013 Iphone 4 hat bei mir nach über 2 Jahren wohl auch ausgedient. War bis dato sicherlich mein bestes Handy, war absolut zufrieden. Langsam kommen aber kleinere Verschleißmerkmale zum Vorschein. Da der Vertrag eh ausgelaufen ist, würde das auch passen. Ich habe allerdings noch keine konkrete Vorstellungen von einem neuen Gerät, habe mich auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr mit dem Handymarkt beschäftigt. Welche neuen Geräte sind zu empfehlen und was macht sie so empfehlenswert? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2013 Iphone 4 hat bei mir nach über 2 Jahren wohl auch ausgedient. War bis dato sicherlich mein bestes Handy, war absolut zufrieden. Langsam kommen aber kleinere Verschleißmerkmale zum Vorschein. Da der Vertrag eh ausgelaufen ist, würde das auch passen. Ich habe allerdings noch keine konkrete Vorstellungen von einem neuen Gerät, habe mich auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr mit dem Handymarkt beschäftigt. Welche neuen Geräte sind zu empfehlen und was macht sie so empfehlenswert? Danke! Bei welchem Provider bist du? Bei Drei zum Beispiel hätte sich bei mir eine Verlängerung oder Tarif-Wechsel bezüglich eines neuen Handys nicht wirklich rentiert. Wenn du bereit bist, zu Android zu wechseln, gibt es schon einige feine phones. Die Teureren wären Sony Z1, Samsung S4, HTC One und das LG G2. Bisl günstiger, aber absolut top ist das Google Nexus 5. Relativ günstig, aber auch noch recht gut soll das Motorola Motog G sein. Kommt halt drauf an, wieviel Geld du ausgeben willst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts