Recommended Posts

Fuck Heraldry!

also die roaming control app hilft leider auch nicht, um das handy wieder in das gewünschte netz zu lenken. sehr mühsam das ganze.

Aber du kannst ja im anderen Netz auch surfen, oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Aber du kannst ja im anderen Netz auch surfen, oder? :ratlos:

ja das schon, nur langsamer. aber es nervt einfach, dass das handy dann "für immer" im langsamen netz ist und man jedes mal die manuelle netzsuche (die ewig lang dauert) durchführen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

ja das schon, nur langsamer. aber es nervt einfach, dass das handy dann "für immer" im langsamen netz ist und man jedes mal die manuelle netzsuche (die ewig lang dauert) durchführen muss.

+1. Scheiß 3.

Also wenn ich in einem Roaming-Netz in Österreich bin, kann ich trotzdem surfen? Ohne Aufpreis? Wusste ich gar nicht. Habe wirklich jedes Mal manuell das 3 Netz gesucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Da frage ich mich schon wo Ihr ständig befindets...

Habe selbst Drei, absolut keine Probleme. Roaming ist deaktiviert. Ständig ist Netz da wenn mans braucht, egal ob ich im tiefsten Mühlviertel aufhalte oder im steirischen Gebirge..

Schon mal Roaming deaktiviert im Handy Einstellungen?

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

+1. Scheiß 3.

Also wenn ich in einem Roaming-Netz in Österreich bin, kann ich trotzdem surfen? Ohne Aufpreis? Wusste ich gar nicht. Habe wirklich jedes Mal manuell das 3 Netz gesucht.

Du kommst in Netze, wo du theoretisch was zahlen müsstest, gar nicht erst rein. Kannst ja mal versuchen, das A1-Netz auszuwählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Da frage ich mich schon wo Ihr ständig befindets...

Habe selbst Drei, absolut keine Probleme. Roaming ist deaktiviert. Ständig ist Netz da wenn mans braucht, egal ob ich im tiefsten Mühlviertel aufhalte oder im steirischen Gebirge..

Schon mal Roaming deaktiviert im Handy Einstellungen?

leiwand, wenn leute dazusenfen, die anscheinend nicht einmal lesen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nach knapp 2 Jahren HTC Evo 3D soll jetzt ein neues Gerät her. Schwanke derzeit zwischen Xperia Z (eventuell ZL) und Z1 und kann mich absolut nicht entscheiden. Hat jemand Erfahrungen mit den Geräten und kann mir klare Pros/Cons geben die mir die Kaufentscheidung erleichtern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nach knapp 2 Jahren HTC Evo 3D soll jetzt ein neues Gerät her. Schwanke derzeit zwischen Xperia Z (eventuell ZL) und Z1 und kann mich absolut nicht entscheiden. Hat jemand Erfahrungen mit den Geräten und kann mir klare Pros/Cons geben die mir die Kaufentscheidung erleichtern?

Also für mich käme ein altes Handy nicht infrage, daher ganz klar das Z1. Ist um knapp 100 Euro teurer als der Vorgänger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Iphone 4 hat bei mir nach über 2 Jahren wohl auch ausgedient. War bis dato sicherlich mein bestes Handy, war absolut zufrieden. Langsam kommen aber kleinere Verschleißmerkmale zum Vorschein. Da der Vertrag eh ausgelaufen ist, würde das auch passen.

Ich habe allerdings noch keine konkrete Vorstellungen von einem neuen Gerät, habe mich auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr mit dem Handymarkt beschäftigt.

Welche neuen Geräte sind zu empfehlen und was macht sie so empfehlenswert? Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Iphone 4 hat bei mir nach über 2 Jahren wohl auch ausgedient. War bis dato sicherlich mein bestes Handy, war absolut zufrieden. Langsam kommen aber kleinere Verschleißmerkmale zum Vorschein. Da der Vertrag eh ausgelaufen ist, würde das auch passen.

Ich habe allerdings noch keine konkrete Vorstellungen von einem neuen Gerät, habe mich auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr mit dem Handymarkt beschäftigt.

Welche neuen Geräte sind zu empfehlen und was macht sie so empfehlenswert? Danke!

Bei welchem Provider bist du? Bei Drei zum Beispiel hätte sich bei mir eine Verlängerung oder Tarif-Wechsel bezüglich eines neuen Handys nicht wirklich rentiert. Wenn du bereit bist, zu Android zu wechseln, gibt es schon einige feine phones. Die Teureren wären Sony Z1, Samsung S4, HTC One und das LG G2. Bisl günstiger, aber absolut top ist das Google Nexus 5. Relativ günstig, aber auch noch recht gut soll das Motorola Motog G sein. Kommt halt drauf an, wieviel Geld du ausgeben willst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag