Recommended Posts

Ship it 4 Kids!

ja und es geht ma mächtig am oasch :kopfwand:

E: dürft ein größeres prob sein, wenn man auf die fb-seite von 3 Österreich schaut

bearbeitet von breksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

ja und es geht ma mächtig am oasch :kopfwand:

E: dürft ein größeres prob sein, wenn man auf die fb-seite von 3 Österreich schaut

Schaltet mal das 3g Netz aus, vielleicht hilfts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bei mir gehts gsd auch.

e: verschrien, hurendreck!

e2: geht wieder :feier:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

So ich hab mich auch fürs Nexus 4 entschieden. Weiß nur noch nicht wie & wo ich es kaufen soll.

Folgende Ausgangslage: mein Tarif bei 3 ist nicht mehr in der Mindestvertragsdauer. Es handelt sich hierbei um einen alten (!) 20 € Superphone L Tarif mit 1000 min / 1000 sms / unbegrenzt Inet. Allerdings hab ich das Glück dass bei dem Tarif erst mit 5 GB gedrosselt wird, was doch relativ wichtig ist, da ich öfters mal so an die 2-2,5 GB Download Volumen habe.

Bei einem heutigen Superphone L Tarif würde bereits bei 2 GB gedrosselt werden und ich müsste wieder 20 € auf 2 Jahre zahlen. Zusätzlich 99 € fürs Handy + 49 Aktivierung (kA ob die als aktueller Kunde fällig wird) - Auf zwei Jahre zahle ich also 579 € (exl. Aktivierung).

Würde ich das Nexus offen kaufen, könnte ich es um 349 € bekommen. Vertrag ohne Bindung mit 1000 / 1000 / Drosselung ab 2 GB kostet 10 € - Auf 24 Monate hochgerechnet komme ich auf 589 €. / Bzw. bei Orange zahl ich 9,50 für 6 GB. Allerdings müsste ich da wieder Rufnummer usw. portieren.

Die Fragen unterm Strich:

Glaubt ihr bekomm ich mit Verhandeln das Handy für 99 € mit Beibehaltung des jetzigen Tarifs (5GB Drosselung) bei einer Bindung auf 24 Monate, oder werden die auf die Tarifanpassung bestehen?

& würdet ihr es überhaupt gebunden kaufen oder offen? Für mich sind die 24 Monate nicht tragisch, weil solange bisher sowieso jedes Handy von mir gehalten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

Die Fragen unterm Strich:

Glaubt ihr bekomm ich mit Verhandeln das Handy für 99 € mit Beibehaltung des jetzigen Tarifs (5GB Drosselung) bei einer Bindung auf 24 Monate, oder werden die auf die Tarifanpassung bestehen?

& würdet ihr es überhaupt gebunden kaufen oder offen? Für mich sind die 24 Monate nicht tragisch, weil solange bisher sowieso jedes Handy von mir gehalten hat.

also ich hab meinen "alten tarif" behalten können bei der verlängerung mit neuem handy. nur die "§$%&/()= servicepauschale schmeißens dir drauf pro jahr ... also zahlst du dann effektiv 21.66 pro monat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag