Moldi . Geschrieben 2. Mai 2013 hab mir jetzt wieder das Galaxy S 2 zugelegt <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2013 Naqja, sein solides Handy, habs seit fast zwei Jahren. Würde es derzeit gar nicht tauschen/verkaufen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 2. Mai 2013 hatte es vorher schin einmal bis ich es verloren habe... einfach ein geiles Handy :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2013 Weiß jemand was über den Nokia 920 Nachfolger? Ein Freund meinte, dass es bald präsentiert wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Mai 2013 Weiß jemand was über den Nokia 920 Nachfolger? Ein Freund meinte, dass es bald präsentiert wird... sag halt gleich, dass der R A war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2013 sag halt gleich, dass der R A war. Jo eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. Mai 2013 Weiß jemand was über den Nokia 920 Nachfolger? Ein Freund meinte, dass es bald präsentiert wird... Nokia hat am 14. Mai in London eine Pressekonferenz unter dem Motto "The Nokia Lumia story continues" angekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Mai 2013 Wann kommt denn endlich das Nokia 301? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La-Guarda Teamspieler Geschrieben 2. Mai 2013 Kann mir jemand beantworten warum das entsperren eines Iphone 4S zwischen 120 und 150 euro kostet? Oder hat jemand einen Kontak der weniger verlangt? Will mir nämlich ein Iphone 4S zulegen und bin bei BOB.. DANKEE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Mai 2013 Ist halt premium gepriced, das delockn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Mai 2013 Jeder "Handytuerke" machts billiger. Bei weitem billiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) Kann mir jemand beantworten warum das entsperren eines Iphone 4S zwischen 120 und 150 euro kostet? Lass mich raten, das iPhone 4S kommt von T-Mobile? Vielleicht hast du Glück und es funktioniert bei der deutschen Telekom. SIM-Lock entsperren | Telekom bearbeitet 2. Mai 2013 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Mai 2013 Kann mir jemand beantworten warum das entsperren eines Iphone 4S zwischen 120 und 150 euro kostet? Sind die Preise von Apple. Die verlangen ein Vermögen für den Code- Selber machen oder zum Handyshop deiner Wahl, der auch mal was unter der Hand macht. Wie es zwecks Garantie aussieht weiss ich spontan allerdings nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. Mai 2013 Sind die Preise von Apple. Die verlangen ein Vermögen für den Code- Nein. Ist das Gerät 2 Jahre (Kaufvertrag - nicht Tarifvertrag!) alt, so kann man es bei den meisten Netzbetreibern kostenlos entsperren lassen. Zumindest ist es bei AT&T, der Telekom, Swisscom etc. so. Nur die österreichischen Anbieter wollen halt noch abkassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. Mai 2013 Jeder "Handytuerke" machts billiger. Bei weitem billiger. ja und sobald du 1x ein update drauf haust musst es wieder entsperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts