Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. März 2013 weiß wer, wann das neue htc One bei A1 erhältlich ist? Hab fast 20.000 mobilpoints, die mal eingelöst werden müssen ^^ Wie bitte kommt ma auf 20k Mobilpoints? Wieviel Jahre rennt der Vertrag? Ich hab mir vor genau 2 Jahren und 3 Monaten ein Handy geholt und bin mit 7500punkte ins minus gegangen und bin bis heute nicht auf 0... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) Wie bitte kommt ma auf 20k Mobilpoints? Wieviel Jahre rennt der Vertrag? Ich hab mir vor genau 2 Jahren und 3 Monaten ein Handy geholt und bin mit 7500punkte ins minus gegangen und bin bis heute nicht auf 0... Die haben sich im laufe der zeit angesammelt, hab etliche für meine Vertragsverlängerung bekommen, hab sie muss ich dazusagen, aber glaub ich seit 6-7 Jahren nicht mehr eingelöst Was halten die handyfachmänner hier herinnen vom htc One? Ich mein leistungsmässig sind sowieso die meisten Handys auf Augenhöhe mit geht's eher um die Hardware, sprich kein plastikbomber, gut in der Hand liegend, einfach ein optisch hochwertiges Gerät. Is zwar unwahrscheinlich, aber hatte irgendwer von euch es schon in der Hand und kann ein Kommentar drüber abgeben? bearbeitet 4. März 2013 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. März 2013 Wie bitte kommt ma auf 20k Mobilpoints? Wieviel Jahre rennt der Vertrag? Ich hab mir vor genau 2 Jahren und 3 Monaten ein Handy geholt und bin mit 7500punkte ins minus gegangen und bin bis heute nicht auf 0... ich kauf mir immer das zugticket über die handyrechnung, da kommen doch einige mobilpoints zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. März 2013 ich kauf mir immer das zugticket über die handyrechnung, da kommen doch einige mobilpoints zusammen. Mach ich auch... Ich zahl auch manchmal auf win2day mitn handy geld ein...glaub aber mal gehört zu haben das das keine punkte bringt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 4. März 2013 Hat schon jemand an einer Kassa mit nfc bezahlt?! Halt mit'n Handy, nicht Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. März 2013 Ja, geht aber jetzt ja nicht mehr nachdem der NFC Service von A1 eingestellt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 4. März 2013 Ja, geht aber jetzt ja nicht mehr nachdem der NFC Service von A1 eingestellt wurde. Falsch ! http://derstandard.at/1362107324113/NFC-Billa-startet-kontaktloses-Bezahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 4. März 2013 Ja, geht aber jetzt ja nicht mehr nachdem der NFC Service von A1 eingestellt wurde. http://derstandard.at/1362107324113/NFC-Billa-startet-kontaktloses-Bezahlen Hab eh Orange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. März 2013 Falsch ! http://derstandard.at/1362107324113/NFC-Billa-startet-kontaktloses-Bezahlen Und wo steht da dass das mit dem Handy funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 4. März 2013 Und wo steht da dass das mit dem Handy funktioniert? Bin mir zu 99% sicher das die in naher Zukunft auch den Handysupport einführen werden. Ist aber nur meine kleine bescheidene Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) Dann würds jetzt schon funktionieren, der Zielpunkt hat diese Terminals nämlich schon mindestens seit 9 Monaten.. Würd mir also darum keine Gedanken machen, ausser man holt sich eine entsprechende KK bearbeitet 4. März 2013 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 4. März 2013 Na wart mas mal ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. März 2013 Was haltet ihr von dem? http://mobil.derstandard.at/1361241017993/One-Touch-Idol-X-Alcatel-schickt-Full-HD-Smartphone-ins-Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. März 2013 Liest sich gut, aber mal abwarten, bis die ersten Tests da sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. März 2013 Farben Rot, Blau und Gelb produziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts