neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

nein, ist so eine micro sd karte, dafür hat mein laptop keinen slot.

Hast du noch eine weitere Micro SD Karte zum Testen?

Irgendwas müssen wir mal ausschliessen und ich denke immer noch,d ass eher die Karte im A.... ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

naja wenn das handy nicht darauf zugreifen kann ist die wahrscheinlichkeit dass es an der karte liegt schon ziemlich groß...

aber grundsätzlich ist es sicher nicht verkehrt sich von einem htc magic zu trennen :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber grundsätzlich ist es sicher nicht verkehrt sich von einem htc magic zu trennen :D;)

Trotzdem aufheben. Hat Sammlerwert :D

Es kann aber auch am Slot des Handys liegen, das dieser die Karten nicht mehr erkennen kann. Kommt aber eher vor, wenn man staendig die Karten rein- und rausschiebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nein, ist so eine micro sd karte, dafür hat mein laptop keinen slot.

Woher hast du die micro sd karte? Normalerweise müsste doch ein adapter fuer sd dabei sein oder nicht?

Ich hatte gestern mit meinem sII einen totalcrash, da half nur noch akku rausgeben. ob da etwa apple die finger im spiel hatte? :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

so, hab mir grad ein galaxy nexus geholt und bin noch mega-überfordert, mein galaxy S mit launcherpro hab ich im schlaf bedient ...

der erste eindruck nach einem tag: ein tolles gerät. ICS wurde schon ziemlich umgekrempelt, wenn man sich mit der materie aber etwas beschäftigt ist das meiste logisch. zwei dinge stören mich etwas: in der mail app kann man den exchange-abwesenheitsassistenten nicht mehr einstellen (oder ich finds nicht), und ich finde ums verrecken nicht raus, wie man geheime rufnummern automatisch abweist. hat da wer von euch eine idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der erste eindruck nach einem tag: ein tolles gerät. ICS wurde schon ziemlich umgekrempelt, wenn man sich mit der materie aber etwas beschäftigt ist das meiste logisch. zwei dinge stören mich etwas: in der mail app kann man den exchange-abwesenheitsassistenten nicht mehr einstellen (oder ich finds nicht), und ich finde ums verrecken nicht raus, wie man geheime rufnummern automatisch abweist. hat da wer von euch eine idee?

Hab zwar nicht dieses Handy, aber Sanity https://market.android.com/details?id=cri.sanity&hl=fr kann das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

die werden dich dann fragen in welcher filiale du das handy abholen willst. schreib dir 2-3 filialen in deiner nähe raus, weil die handys werden erst von der zentrale aus dorthin geliefert. hoffentlich wirds was, viel glück und sag dann bescheid.

Ist nichts mehr geworden, 1. weil ich vergessen hab, anuzurufen (:D) und 2. weil ich mir das Nexus S doch mehr zusagt, lt. Libro-Facebook-Seite waren aber genug Geräte da, um auch zur Mittagszeit noch eins zu bekommen.

Drum jetzt @Nexus S: gibts das noch irgendwo für unter 250€?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

mal wieder ein problem - diesmal kann das handy oder mein unwissen aber nix dafür :holy:

bekomm seit paar tagen zwei verschiedene benachrichtigungen, die ich gern auf dauer abstellen würde

die erste: ist von zynga poker - irgendwelche chips for free.

ich hab dieses app und auch kein anderes von zynga installiert - weshalb kommen die benachrichtigungen?

die zweite: Sie Gewann (1) iPhone 4s!

wenn ich auf die benachrichtigung draufklick, öffnet sich eine seite, die sich "Android Prize Giveaway" nennt.

danke ;)

du hast da wohl fix irgendeine spy/mal-ware drauf würd ich mal sagen

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Ist nichts mehr geworden, 1. weil ich vergessen hab, anuzurufen (:D) und 2. weil ich mir das Nexus S doch mehr zusagt, lt. Libro-Facebook-Seite waren aber genug Geräte da, um auch zur Mittagszeit noch eins zu bekommen.

Drum jetzt @Nexus S: gibts das noch irgendwo für unter 250€?

hab es letzte woche beim media markt um 230 gekauft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ist nichts mehr geworden, 1. weil ich vergessen hab, anuzurufen (:D) und 2. weil ich mir das Nexus S doch mehr zusagt, lt. Libro-Facebook-Seite waren aber genug Geräte da, um auch zur Mittagszeit noch eins zu bekommen.

Drum jetzt @Nexus S: gibts das noch irgendwo für unter 250€?

mich habens gerade angerufen, ich werd mir meines noch heute vom libro holen.

ich bild mir stark ein, dass der MM das nexus s um 239€ hat. ruf aber zu sicherheit mal an, keine ahnung ob der preis noch stimmt bzw. obs das überall lagernd haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.