Recommended Posts

Gobbo

ab morgen. t-mobile only mit 24 monats-bindung. 399.- bzw. 499.- mit 16 gb

:lol:

Und es wird echt Leute geben, die sich das Ding zu den Konditionen holen werden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö sagt mir nichts, aber bin der ianrush ausm UMTS Link Forum. Wär auch ein lustiger Zufall, wenn jemand mit dem selben Usernamen am selben Tag zum selben Preis das Gerät bekommen hätte. :ratlos:

Das meinte ich ja. War aber schon gut eine Woche nimmer im Forum, deswegen weiss ich ja nicht, das Du den Erwerb dort schon gepostet hast.

Ganz ehrlich, alles unter 800 oder zumindest 640 Pixel horizontaler Auflösung ist zum Surfen imho nicht zu gebrauchen. Hab hier einen MDA Pro mit VGA Auflösung (640x480) und dagegen ist das 800x352er Display des E90 ein Quantensprung. Schlimm ists aber mit den ganzen QVGA Handys, wenn man mal den Vergleich hat, selbst mit dem Opera Mini. Man darf ja nicht vergessen, der EEE hat ja auch nur 800x480...

Ist dasselbe mit dem E61, surfen geht mit Opera Mini grade mal so, posten ist muehsam. Was mir aber an solchen Geraeten ans Herz gewachsen ist, ist die handliche QWERTZ-Tastatur zum Schreiben. Laesst sich ganz bequem mit der linken Hand bedienen, sogar waehrend des Autofahrens. Und man muss nicht kompliziert herumprobieren, wenn ein Wort nicht im T9-Woerterbuch existent ist. Der E90 hat ja auch eine Tastatur, nur stell ich mir das weniger handlich vor, um den zu bedienen braucht man wohl beide Haende.

@eeePC: deswegen warte ich ja auf die Version 2 mit dem groesserem Display und hoeherer Aufloesung :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag