themanwho Silver Torah Geschrieben 13. März 2008 Wann kommt das IPHONE eigtl. mit Vertrag regulär in Ö? ab morgen. t-mobile only mit 24 monats-bindung. 399.- bzw. 499.- mit 16 gb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. März 2008 ab morgen. t-mobile only mit 24 monats-bindung. 399.- bzw. 499.- mit 16 gb Und es wird echt Leute geben, die sich das Ding zu den Konditionen holen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. März 2008 Kriegt man dann eigentlihc alle 6 Monate ein neues IPhone oder was mach ich dann mit dem Ding wenn es meier ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. März 2008 Nö sagt mir nichts, aber bin der ianrush ausm UMTS Link Forum. Wär auch ein lustiger Zufall, wenn jemand mit dem selben Usernamen am selben Tag zum selben Preis das Gerät bekommen hätte. Das meinte ich ja. War aber schon gut eine Woche nimmer im Forum, deswegen weiss ich ja nicht, das Du den Erwerb dort schon gepostet hast. Ganz ehrlich, alles unter 800 oder zumindest 640 Pixel horizontaler Auflösung ist zum Surfen imho nicht zu gebrauchen. Hab hier einen MDA Pro mit VGA Auflösung (640x480) und dagegen ist das 800x352er Display des E90 ein Quantensprung. Schlimm ists aber mit den ganzen QVGA Handys, wenn man mal den Vergleich hat, selbst mit dem Opera Mini. Man darf ja nicht vergessen, der EEE hat ja auch nur 800x480... Ist dasselbe mit dem E61, surfen geht mit Opera Mini grade mal so, posten ist muehsam. Was mir aber an solchen Geraeten ans Herz gewachsen ist, ist die handliche QWERTZ-Tastatur zum Schreiben. Laesst sich ganz bequem mit der linken Hand bedienen, sogar waehrend des Autofahrens. Und man muss nicht kompliziert herumprobieren, wenn ein Wort nicht im T9-Woerterbuch existent ist. Der E90 hat ja auch eine Tastatur, nur stell ich mir das weniger handlich vor, um den zu bedienen braucht man wohl beide Haende. @eeePC: deswegen warte ich ja auf die Version 2 mit dem groesserem Display und hoeherer Aufloesung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 14. März 2008 wird wahrscheinlich mein nächstes... bin ein SE "fan" bis jez nur gute erfahrungen gmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. März 2008 ich bin verliebt N95. aber 300€ ist es mir kein handy wert. schade, aber das wär's. bei mir steht auch wieder ein neues handy ins haus, welches in die engere wahl kommt -> kA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. März 2008 ich bin verliebt N95. aber 300€ ist es mir kein handy wert. schade, aber das wär's. bei mir steht auch wieder ein neues handy ins haus, welches in die engere wahl kommt -> kA. hast du immer noch das N70?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. März 2008 hast du immer noch das N70?? ja, das schwarze music edition. n95 wär schon ordentlich forza. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. März 2008 ja, das schwarze music edition. n95 wär schon ordentlich forza. schon, aba das ding is ja da ur prügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 14. März 2008 IPhone!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. März 2008 schon, aba das ding is ja da ur prügel nokia N70: 126g, 108x53,19 nokia N95: 128g, 99x53x21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. März 2008 nokia N70: 126g, 108x53,19 nokia N95: 128g, 99x53x21 ok - dann bist die prügeln eh schon gwohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. März 2008 ok - dann bist die prügeln eh schon gwohnt is nicht so schlimm, ich mag die n-reihe irgenwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. März 2008 IPhone!!!! Vielleicht die 2. Generation mit UMTS und austauschbaren Akku. Sonst nicht empfehlenswert um soviel Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2008 mann mann... 400 €... die habens auch im schüssal.... ehrlich gesagt hätte ich es schon gern... aaaaaber der scheiss preis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts