neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Cremig, der Oro

kann vom n73 von nokia übrigens nur abraten. zwar mag das design nett sein, jedoch ist es funktionstechnisch mMn unausgereift. es gibt keine automatische tastensperre. man muss sich für diese funktion ein eigenes programm aufs handy laden. hierbei sperrt die tastatur jedoch auch, wenn man sich gerade im menü befindet, was ziemlich nervenaufreibend ist.

hinzu kommt, dass sich das profil von selber verstellt und der lautsprecher während des telefoneíerens nur zeitweise zur verfügung steht. das internet-surfen mittels web n walk, wo man einen curser mittels joystick steuert, kann auch eine qual werden, wenn man dreimal einen link anvisiert, ihn aber einfach nicht trifft, weil die steuerung unpräzise ist.

alles in allem also das schlechteste nokia, das ich jemals in der hand hatte. bei der nächsten gelegenheit wird es bei ebay vertickt.

hab jetzt vor, mir ein offenes handy zu kaufen. da ich web n walk kunde bei t-mobile bin, frag ich mich, ob offene handys das erkennen oder ich das bei t-mobile extra freischalten lassen muss :???::confused::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

kann vom n73 von nokia übrigens nur abraten. zwar mag das design nett sein, jedoch ist es funktionstechnisch mMn unausgereift. es gibt keine automatische tastensperre. man muss sich für diese funktion ein eigenes programm aufs handy laden. hierbei sperrt die tastatur jedoch auch, wenn man sich gerade im menü befindet, was ziemlich nervenaufreibend ist.

hinzu kommt, dass sich das profil von selber verstellt und der lautsprecher während des telefoneíerens nur zeitweise zur verfügung steht. das internet-surfen mittels web n walk, wo man einen curser mittels joystick steuert, kann auch eine qual werden, wenn man dreimal einen link anvisiert, ihn aber einfach nicht trifft, weil die steuerung unpräzise ist.

alles in allem also das schlechteste nokia, das ich jemals in der hand hatte. bei der nächsten gelegenheit wird es bei ebay vertickt.

hab jetzt vor, mir ein offenes handy zu kaufen. da ich web n walk kunde bei t-mobile bin, frag ich mich, ob offene handys das erkennen oder ich das bei t-mobile extra freischalten lassen muss :???::confused::ratlos:

Fand das N73 eigentlich recht gut.

Für die Tastensperre hab ich AutoLock verwendet, kannst einstellen, wann es den Lock aktiviert, funktioniert bestens.

Zum Surfen kann ich dir nur den Opera Mini empfehlen, funktioniert wesentlich besser als der Nokia Browser und ist auch kostenlos und verursacht wesentlich weniger Traffic.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wie bereits besprochen: optisch hui, technisch pfui. Viel Spass.

Find ich nicht ich habe es zwar nicht aber ich habe den Ipod Touch und von der Bedienung, der Musikqualität, Displayqualität und das Internet (bei Ipod Touch über Wlan) ist sehr schön und angenehm zu bedienen!! Das Iphone ist nicht gerade anders, der einzige Nachteil die schwache Kamera und die Seicherkapazität (die es aber schon in 16 Gb) gibt!! Sonst ist es empfehlenswert aber nur wenn man es in Amerika kauft und es freischalten läst ansonsten zu teuer und :nope: !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Fand das N73 eigentlich recht gut.

Für die Tastensperre hab ich AutoLock verwendet, kannst einstellen, wann es den Lock aktiviert, funkrioniert recht gut.

genau das hab ich. aber wie gesagt, sperrt es auch wenn ich im menü bin. habs so eingestellt, dass sich die tastatur nach 15 sekunden sperrt. hab letztens dann mal mittels bluetooth am pc connected. währenddessen haben sich 3 mal die tasten gesperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Fand das N73 eigentlich recht gut.

Für die Tastensperre hab ich AutoLock verwendet, kannst einstellen, wann es den Lock aktiviert, funktioniert bestens.

Zum Surfen kann ich dir nur den Opera Mini empfehlen, funktioniert wesentlich besser als der Nokia Browser und ist auch kostenlos und verursacht wesentlich weniger Traffic.

Ein Schulkollege hat das N73, die Kamera ist super (sogar seh super :ausgezeichnet: , der Speicher und der Bilschirm :super: aber die Musikqualität ist :nope:

01_ss_nokia_n73_350x414_01.jpg

bearbeitet von Judas Iskariot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

sodala, so wie es ausschaut kommt da meizu m8 nich vor Q4 2008, und da bei meinem drecks sony ericsonn w580i schonwieder was kaputt ist ( zuerst display, jetzt linke tasten) scheiss ich aufs warten und will ein neues.

hab mich für nokia e51 entschieden, dürfte laut einigen testberichten seit langen wieder ein gutes nokia sein.

hat jemand erfahrung damit? ganz wichtig ist für mich akkulaufzeit muss mind. 3 tage halten und lautsprecher (ohrmuschel) lautstärke, nicht das ich jetzt derrisch :D bin aber aber mit meinem sony muss ich mich doch teilweise sehr anstrengen, zu meist wenn ich auf one telefonier (hab t-mobile).

weiters gibts bei t-mobile diese flamingo punkte, hat jemand erfahrung damit? gibts dann handys billiger oder einfach nur um den anmeldungpreis dafür ohne vertrag?! wobei ich glaub das handy gibts bei t-mobeil garnicht... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiters gibts bei t-mobile diese flamingo punkte, hat jemand erfahrung damit? gibts dann handys billiger oder einfach nur um den anmeldungpreis dafür ohne vertrag?! wobei ich glaub das handy gibts bei t-mobeil garnicht... :(

gibt zwei verschiedene, kriegst das handy billiger oder a gutschrift auf die nächsten rechnungen -> t-mobile-homepage besuchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das soll Nokias großer "iPhone-Killer" sein?

Peinlich, peinlich, peinlich, was da im Internet an Bildern über ein neues Nokia-Handy, das dem iPhone das Fürchten lehren soll, auftaucht. Das Touchscreen-Mobiltelefon mit dem Codenamen "Tube" sieht derzeit noch aus wie eine billige, chinesische iPhone-Kopie - allerdings soll es aber allein in Sachen Eckdaten etwas mehr können als die meisten Klone und auch das Original. Trotzdem schreit es förmlich: "Ich wollt, ich wär ein iPhone!"

Das Foto links wurde bei einer Entwickler-Messe in den USA geschossen, wo Nokia für wenige Augenblicke das "Tube"-Handy im Bezug auf das Symbian-Betriebssystem "S60 Touch" zeigte. Das Foto rechts tauchte bei Bloggern im Internet auf, die offenbar einen Prototypen des Touchscreen-Handys in die Finger bekommen hatten.

Über die Eckdaten des Handys ist noch nicht viel bekannt, lediglich, dass es mit einem Flashspeicher ausgestattet sein wird, Videos im Widescreenformat abspielen kann, auch als MP3-Player dient und ausschließlich über das berührungsempfindliche Display bedient wird. Allerdings soll man auch einen Touchpen benutzen können, laut "symbian-freak.com" gibt das Handy bei Berührung auch Feedback.

Weitere Features sind GPS, Bluetooth, UMTS/HSDPA und Kamera mit Autofokus. Als möglicher Termin für eine Markteinführung wird Anfang 2009 genannt. Bis dahin hat Nokia ja noch Zeit, aus der plumpen Kopie ein eigenständiges Mobiltelefon zu machen...

1_2mvxyZ4cRwEgw.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.