neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Vielleicht die 2. Generation mit UMTS und austauschbaren Akku. Sonst nicht empfehlenswert um soviel Geld

hab heute gehört, dass bei der österreichischen ausführung des IPhones, man zwar fotografieren kann, aber nicht aufnehmen....

is nicht so schlimm, ich mag die n-reihe irgenwie :smoke:

das N82 is auch ned schlecht.

114 g

L x B x H (max.): 112 x 50,2 x 17,3 mm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hab heute gehört, dass bei der österreichischen ausführung des IPhones, man zwar fotografieren kann, aber nicht aufnehmen....

das N82 is auch ned schlecht.

114 g

L x B x H (max.): 112 x 50,2 x 17,3 mm

gefällt mir gar nicht. (allein wie die tasten aussehen, da brech ich mir ja die finger) :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Vielleicht die 2. Generation mit UMTS und austauschbaren Akku. Sonst nicht empfehlenswert um soviel Geld

stimmen die gerüchte dass die 2te generation im sommer zu uns kommen soll?

muss mich mal schlau machen welche generation anfang mai in amerika draussen ist. vielleicht gönn ich mir dann eins bei dem dollarkurs.

400 steine für die schrottversion ist sogar mir als apfelsüchtigen zuviel :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@ SCR-4-EvEr: Wenn du mit dem N70 zufrieden bist und es noch gut rennt, dann behalt es dir und nimm lieber einen Gutschein. Ich könnte mir jetzt noch eine reinhauen, dass ich es vor zwei Jahren verkauft habe.

@ iphone: 400 Euro für ein nicht HSDPA-fähiges Handy rauszuwerfen, na bravo! ;) Ich hatte ja bereits das Vergnügen, es vor ein paar Monaten zu testen, so supertoll ist es auch wieder nicht.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmen die gerüchte dass die 2te generation im sommer zu uns kommen soll?

muss mich mal schlau machen welche generation anfang mai in amerika draussen ist. vielleicht gönn ich mir dann eins bei dem dollarkurs.

400 steine für die schrottversion ist sogar mir als apfelsüchtigen zuviel :hää?deppat?:

Ja, wird kolportiert. Mitte 2008 solls in Europa auf den Markt kommen. Was noch nicht besagt, das es in Oesterreich dann schon soweit ist.

In den USA wirds ev. gar nicht kommen, weil UMTS/HSDAP dort eigentlich fast nicht existent ist.

War gestern bei Saturn, und hab mir das Samsung F700 angeschaut. Ist schon kompakter als das E90, dafuer sind auch die Tasten kleiner und das Display auch. Aber ganz nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was sollte das fuer einen Sinn machen? Ein weiterer MP3-Player mehr, den die Welt nicht braucht?

Stand in dem Forum, dass es als reiner Media-Player verkauft werden soll, auf dem europ./amerik. Markt zumindest.

Im asiatischen Raum ganz normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stand in dem Forum, dass es als reiner Media-Player verkauft werden soll, auf dem europ./amerik. Markt zumindest.

Im asiatischen Raum ganz normal.

Weils eh sowenig MediaPlayer gibt.... das Meizu waere fuer mich (und viele andere, wenn man nach den Meinungen in div. Handyforen geht) gerade deswegen interessant, weil es eine sinnvolle UMTS-Alternative zum iPhone waere. Aber so.... uninteressantes Kinderspielzeug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Intressant wär ob die Asien Hardware auch in Europa verbaut wird..

Die Software dahingehend cracken dass es wieder ein Telefon ist ( solang die Hardware passt) muss machbar sein..

Trotzdem glaub ich nicht dran, weil es einfach dumm ist ein fertig entwickeltes Handy downzugraden :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.