neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Dafuer hats ne QWERTZ-Tastatur, und wenn man die mal gewohnt ist, will man sowas nicht mehr missen.

kann ich mir vorstellen. ;)

M600_front_at_angle_2_crystalwhite.jpg

versteh ned, was sich sony bei diesem handy gedacht hat.

links die taste ein buchstabe

rechts die taste ein buchstabe

in der mitte eine zahl.

dauert sicher auch, bis man das raus hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Buchstaben im Ziffernbereich muss man ne Umschalttaste druecken. Ansonst: links oder rechts auf die Taste druecken, ergibt den jeweils angegebenen Buchstaben. Ist aber unpraktisch. Spart nur ein bissl Platz am Geraet. Deswegen faellt dieses Handy auch nicht in mein Schema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Buchstaben im Ziffernbereich muss man ne Umschalttaste druecken. Ansonst: links oder rechts auf die Taste druecken, ergibt den jeweils angegebenen Buchstaben. Ist aber unpraktisch. Spart nur ein bissl Platz am Geraet. Deswegen faellt dieses Handy auch nicht in mein Schema.

aha, so funktioniert des.

hast du dein e61 schon wieder solange, dass du keinen garantieanspruch mehr hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha, so funktioniert des.

hast du dein e61 schon wieder solange, dass du keinen garantieanspruch mehr hast?

Knapp 1 1/2 Jahre. Aber man sieht auch, das es schon ein paarmal einen Falltest hinter sich gebracht hat, deswegen wirds nix mit der Garantie spielen. Bis jetzt hats auch relativ gut funktioniert, aber seit dem Wochenende geht nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Zu den Buchstaben im Ziffernbereich muss man ne Umschalttaste druecken. Ansonst: links oder rechts auf die Taste druecken, ergibt den jeweils angegebenen Buchstaben. Ist aber unpraktisch. Spart nur ein bissl Platz am Geraet. Deswegen faellt dieses Handy auch nicht in mein Schema.

doppelt auf "alt" sollte eigentlich den zahlenblock ein/auschalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knapp 1 1/2 Jahre. Aber man sieht auch, das es schon ein paarmal einen Falltest hinter sich gebracht hat, deswegen wirds nix mit der Garantie spielen. Bis jetzt hats auch relativ gut funktioniert, aber seit dem Wochenende geht nix mehr.

aso.

probiers bei einem handytschusch - vielleicht kann er es dir "günstig" reparieren?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aso.

probiers bei einem handytschusch - vielleicht kann er es dir "günstig" reparieren?!?

Ich braeucht auf alle Faelle ein neues Display, das hat Aussetzer. Das allein kostet schon mal 50,--. Und alles weitere kostet noch mehr. Das zahlt sich einfach nicht mehr aus. Die Handys heutzutage sind einfach nicht mehr auf so eine lange Haltbarkeitsdauer ausgelegt. Deswegen finde ich ja diese 24 Monatsvertraege bei Netzbetreibern eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kA - vielleicht weil ich einen Mitarbeiter-Vertrag hab :confused:

Bist A1-Mitarbeiter?

Dann wunderts mich nicht. Normal gibts keine Vertraege mehr unter 24 Monaten.

Bei "3" kannst dann bei der Vertragsverlaengerung waehlen, ob weitere 12, 18 oder 24 Monate, demnach richten sich auch die Geraetepreise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist A1-Mitarbeiter?

Dann wunderts mich nicht. Normal gibts keine Vertraege mehr unter 24 Monaten.

Bei "3" kannst dann bei der Vertragsverlaengerung waehlen, ob weitere 12, 18 oder 24 Monate, demnach richten sich auch die Geraetepreise.

nein, hab durch meinen bruder (arbeitet bei REWE-AUSTRIA) einen Mitarbeiter-Tarif, der nur für die Rewe Hackler gültig ist, bekommen - da Rewe über 500 Diensthandys bei A1 angemeldet hat. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.