Anti__Violett Postinho Geschrieben 17. Mai 2011 Es wird spekuliert, dass am kommenden Montag das "iPhone 4S" zum Verkauf freigegeben wird. Denn der Apple Store feiert sein zehnjähriges Jubiläum und deren Mitarbeiter haben am Sonntag eine Sondersitzung, mit strenger Geheimhaltung. Es kann sich jedoch auch um ein anderes Apple Produkt handeln oder "nur" um eine große Rabattaktion. Ja, da bin ich sehr gespannt, mit was uns Apple da am Montag überrascht: http://www.bild.de/digital/handy-und-telefon/iphone5/iphone-4s-neues-produkt-am-19-17939520.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 18. Mai 2011 kann man in jedem geschäft (sprich hartlauer, media markt, saturn, ..) drei verträge abschließen? natürlich 10-jähriges Apple-Store-Jubiläum: NFC-Kassensystem als Überraschung? - ich glaube alles, nur nicht, dass ein iphone (4s oder wie auch immer) vorgestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Mai 2011 So, heute endlich mein Tab und das SGS auf Gingerbread geupdatet. Wer braucht ein neues Handy, wenn es ein neues Android auch tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 18. Mai 2011 So, heute endlich mein Tab und das SGS auf Gingerbread geupdatet. Wer braucht ein neues Handy, wenn es ein neues Android auch tut bin immer noch dabei bei meinem defy die sdcard unter clockworkmod zu "reaktivieren" (einmal gings ja schon :/) aber falls nicht ... dann ist ab nun zumindest froyo drauf ... leider (noch) kein ginger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. Mai 2011 10-jähriges Apple-Store-Jubiläum: NFC-Kassensystem als Überraschung? - ich glaube alles, nur nicht, dass ein iphone (4s oder wie auch immer) vorgestellt wird. Wer braucht das in Zeiten von Kredit- und Bankomatkarte?! Zahlen mit dem Handy - komplett unnötig wie ich finde! Dann doch lieber mit Kreditkarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. Mai 2011 http://derstandard.at/1304552196355/WLAN-Massive-Sicherheitsluecke-bei-99-Prozent-aller-Android-Geraete Super tolles duper wuper Android 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2011 http://derstandard.at/1304552196355/WLAN-Massive-Sicherheitsluecke-bei-99-Prozent-aller-Android-Geraete Super tolles duper wuper Android And fixed.. Und tu nicht so als ob du verstehen würdest was in dem Artikel steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. Mai 2011 And fixed.. Und tu nicht so als ob du verstehen würdest was in dem Artikel steht. Sorry, ab jetzt rege ich mich auch nicht mehr über ein Auto auf wenn ich einen Motorschaden habe, weil ich ja nicht im Detail weiß was passiert ist! Du bist der erste und wrsch. einzige User der auf Ignore landet, soetwas lächerliches und kleingeistiges wie dich habe ich selten erlebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2011 Sorry, ab jetzt rege ich mich auch nicht mehr über ein Auto auf wenn ich einen Motorschaden habe, weil ich ja nicht im Detail weiß was passiert ist! Du bist der erste und wrsch. einzige User der auf Ignore landet, soetwas lächerliches und kleingeistiges wie dich habe ich selten erlebt! Es geht hier weder um technische Details oder irgendwelche Code Zeilen. Du hast den Artikel ganz einfach nicht gelesen (bis auf die Überschrift) sonst würde dir aufgefallen sein, dass das Problem keines mehr ist, aber ich versteh schon, wer will schon 400 Wörter lesen... Für einen dummen Kommentar im ASB hats aber gsd. grad noch gereicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. Mai 2011 Es geht hier weder um technische Details oder irgendwelche Code Zeilen. Du hast den Artikel ganz einfach nicht gelesen (bis auf die Überschrift) sonst würde dir aufgefallen sein, dass das Problem keines mehr ist, aber ich versteh schon, wer will schon 400 Wörter lesen... Für einen dummen Kommentar im ASB hats aber gsd. grad noch gereicht.. Also nach dem Motto: Fukushima ist unter Kontrolle - wieso schreiben trotzdem alle Zeitungen darüber? Mach dich nicht lächerlich, es hat ein Problem gegeben ( ein doch relativ sicherheitsrelevantes) egal ob es gelöst ist, ob es in naher Zukunft gelöst sein wird oder ob es wieder aufbricht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2011 Also nach dem Motto: Fukushima ist unter Kontrolle - wieso schreiben trotzdem alle Zeitungen darüber? Mach dich nicht lächerlich, es hat ein Problem gegeben ( ein doch relativ sicherheitsrelevantes) egal ob es gelöst ist, ob es in naher Zukunft gelöst sein wird oder ob es wieder aufbricht ... Nein nach dem Motto, irgendjemand schreibt irgendwas und du kannst den Inhalt weder wiedergeben noch verstehen, warum auch immer, deswegen sind Diskussionen mit dir auch sinnlos, weil du einfach nicht verstehst was diverse User/Zeitungen/Blogs von sich geben. Hat man übrigens auch während der letzten unnötigen iOS/Android Diskussion gesehen, keine Ahnung ob dir das bewusst ist oder nicht.. Um inhaltlich auf deinen Post einzugehen: Ja es gab ein Problem, ja es wurde zum Großteil innerhalb von 24 Stunden behoben und nein der Status des Problems ist nicht egal. Und es gibt noch viel mehr Sicherheitslücken und zwar in jedem System, so is das nunmal, die Frage ist wie schnell man darauf reagieren kann und wie man das ganze lösen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Mai 2011 http://derstandard.a...Android-Geraete Super tolles duper wuper Android stimmt, da mach ma gleich ein betriebssystem wo man erst ab version 4.0 den hintergrund ändern kann und eigene ordner erstellen, da gibts dann solche probleme natürlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. Mai 2011 so, den ersten härteren belastungstest hat mein desire z mit bravour bestanden. gestern hats mich mitm radl ordentlich hinprackt, handy hat sich im weitfliegen versucht und eine saubere landung nach ca 2 metern hingelegt. ausser ein paar kratzern ist aber nichts zu merken. mein nokia5800 wär wohl in sämtliche einzelteile zerfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. Mai 2011 desireZ ftw Wenn wir schon beim Thema sind....Ende Juni kommt endlich Gingerbread fürs HTC DZ BTW hat jemand eine Ahnung wann das Atrix endlich bei uns zu haben ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) http://derstandard.at/1304552196355/WLAN-Massive-Sicherheitsluecke-bei-99-Prozent-aller-Android-Geraete Super tolles duper wuper Android man merkt in jedem deiner Postings wie du bedacht darauf bist, die vor- und nachteile beider systeme objektiv zu vergleichen und dann deine Entscheidung zu treffen.... im ernst: soll dir das gschichtl "Ich überleg ernsthaft mir ein SGS2 zu kaufen" irgendjemand glauben? bearbeitet 19. Mai 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts