Recommended Posts

ASB-Legende

Heute im deutschen Fernsehen sah ich zum ersten Mal eine Werbung für das neue Motorolla Defy das bis zu einer halben Stunde wasserdicht ist und staubfest ist. Das finde ich sehr beeindruckend für ein Smartphone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

das hilft mir immerhin schon soviel weiter, das ich mal weiß das eine neuinstallation von android vermutlich keine abhilfe schaffen wird ;)

btw, welches netz hast du? auch 3?

Ich habs das auch manchmal, aber ich glaub ned, dass das direkt was mit dem Handy zu tun hat, sondern mit Glück. Ist ja zu Silvester das gleiche, wenn man kurz nach Mitternacht was schicken oder wen anrufen will.

@Defy: Ein Handy mit IP67 ist wohl für alle leiwand, die ihres schon öfters ins Wasser ghaut haben oder oft am Boden schmeißen :)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

Heute im deutschen Fernsehen sah ich zum ersten Mal eine Werbung für das neue Motorolla Defy das bis zu einer halben Stunde wasserdicht ist und staubfest ist. Das finde ich sehr beeindruckend für ein Smartphone.

@Defy: Ein Handy mit IP67 ist wohl für alle leiwand, die ihres schon öfters ins Wasser ghaut haben oder oft am Boden schmeißen :)

also nach meinem ersten intensiven nutzungstag, kann ich es weiterhin nur empfehlen.

akku dürfte übrigens auch gut halten. habe es gestern gegen 16:30 abgesteckt, seit dem

einige anrufe getätigt, ein wenig mobiles tv genutzt bzw. 3-4 apps geladen, wlan verwendet und die prozentanzeige

steht noch immer bei etwas über 70%. Bei meinem "normalen" nutzungsverhalten, sollte der

akku also doch etwas langlebiger sein. gegenüber meinem G1, dass ich nach 20 min WLAN anstecken hab dürfen

ein wirklicher segen :)

froyo fehlt mir persönlich bis jetzt übrigens noch immer nicht

btw. hab mir das handy ohne vorheriges anfassen bestellt und hatte etwas bedenken wegen der gummierung. kenne

das von anderen outdoor handys, dass sie sich etwas "schwammig" anfühlen. das ist bei diesem gerät absolut nicht der

fall. fühlt sich richtig angenehm "samtig" an. einzig beim plastik rund ums display bin ich mir nicht ganz sicher, ob es nicht doch

empfindlicher ist als der rest des telefons, was kratzer und beschädigungen angeht.

edit: weil es mir gerade noch einfällt. äußerst positiv ist mir aufgefallen, dass swype standardmäßig als tastatur enthalten ist.

finde ich auch beim normalen tippen viel angenehmer als die standard android tastatur.

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

das hilft mir immerhin schon soviel weiter, das ich mal weiß das eine neuinstallation von android vermutlich keine abhilfe schaffen wird ;)

btw, welches netz hast du? auch 3?

hatte letztens auch ein zweites mal das problem, damals dann sogar ne andere android version probiert gehabt (egal ob 2.2 oder 2.2.1, egal ob mit htc sense oder ohne, oder cyanogenmod basis). als netz nütze ich auch drei, den superphone 2000 tarif, der tut aber weniger zur sache denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Zur Info: 3 hat die Roaming-Sperre für den SuperSim-Tarif aufgehoben. Der Hinweis auf drei.at wurde rausgenommen. Ich konnte bereits problemlos umstellen. Damit ist wohl das große Manko bei diesem Tarif beseitigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wie gesagt Android ist für mich geradezu ein MUSS und selbst da ist (wie du schon sagst) HTC sehr empfehlenswert.

Ich werde diese oder nächste Woche mal versuchen das DesireZ in die Hand zu bekommen.

Dann werde ich ein Urteil fällen.

schon das DesireZ unter die lupe genommen? :ears:

heast, die sollen das endlich bekommen bei 3. bin schon gespannt in welcher preisklasse das DesireZ liegen wird, bei A1 kostets ja mit "normalem" Tarif zwischen 199 und 249 euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

schon das DesireZ unter die lupe genommen? :ears:

ja, mehr als gedacht...habs seit Freitag :D

Bin sehr zufrieden bis jetzt.

Die Performance ist top, die Tastatur ist top und der Akku hält länger als man denkt.

Beim Design kann es nicht mit dem Legend mithalten aber darauf leg ich nun nicht soviel wert.

Braucht wer ein Legend - offen - sehr guter Zustand? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hallo!

Mein Handy ist hin und brauche daher ein neues!

Welches Handy würdet ihr im Moment empfehlen?

Ich kann mich zwischen folgenden Handys(alle um 3€) enstcheiden:

Motorola Defy

HTC Wildfire

Sony Ericsson X8

Sone Ericsson X10 mini pro

3 Smart Mini

LG Optimus One

Da ich mich im Moment nicht wirklich mehr auskenne brauch ich eure Hilfe. Welches Handy würdet ihr von den oben genannten empfehlen?

bc

bearbeitet von BlackCult

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

Motorola Defy

da ich es seit kurzem selbst besitze kann ich es uneingeschränkt weiter empfehlen.

das fehlende froyo ist mir (wie oben schon erwähnt) bisher noch nicht abgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Motorola Defy

HTC Wildfire

Sony Ericsson X8

Sone Ericsson X10 mini pro

3 Smart Mini

LG Optimus One

Ich persönlich würde eines von den drei nehmen, denke, dass die von der Ausstattung alle sehr ähnlich sind bzw. keinen Unterschied für dich macht, wenn es dir nicht so wichtig ist. 

Von Sony Ericsson halt ich nicht viel, da ist meistens weder die Hardware wirklich aktuell, noch schaffen sie es die Software am Stand der Zeit zu halten. Das 3 Smart Mini kenn ich nicht, aber es wird wohl nicht der große Knüller sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

das wildfire kann man aber auch nicht wirklich empfehlen, bildschirmauflösung ist doch etwas unterdimensioniert...

richtig. wildfire mit 240 x 320 pixel kann man getrost in die tonne werfen. das ist einem aktuellen smartphone (von dem man doch meistens ca. 2 jahre etwas haben will) nicht würdig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

hab heute das desire-z erstmals in der hand gehabt. das gerät hatte das z-hinge problem, ist schon eher lästig. ansonsten hats mich voll und ganz überzeugt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag